Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 638

Thema: UEFA EURO 2020 (powered by Corona)

  1. #61
    Eidgenosse Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Ort
    Überall auf der Welt (2020+: Dank Corona in der Schweiz)
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Und bei den Parallelspielen macht SRF2 einen Splitscreen?
    Bei den vergangenen EM/WMs war es so, das dann in der Tat hin- und hergeschalten wurde, wenn etwas passiert ist (Gefährliche Standards "live", Szenen aus dem Spiel dann halt der Replay)

    Soviele Spiele sind jetzt aber auch nicht parallel. Müssten die 12 Spiele der letzten Vorrunden-Partien sein. Und in einem Teil davon dürfte es auch nicht mehr um alles gehen.

    Ich finde WM ja eigentlich besser, weil es dort mal wirklich andere Teams sind (die europäischen Teams kennt man ja wirklich alle) - aber bei den neuen Formaten, egal ob WM oder EM, weiss ich nicht ob das nicht langsam "too much" ist. EM mit 16 Teilnehmern und WM mit 32 Teilnehmern fand ich eigentlich ideal.

  2. #62
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    32.405
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ukraine-Nordmazedonien müsste jetzt nicht zwingend im ZDF laufen.
    Irgendwie freue ich mich auch auf solche Gurkenspiele.
    Da kommen meistens coole Ergebnisse raus.

  3. #63
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    32.405
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen


    Kann hier jemand einen guten Radiosender (über Internet bekommt man ja alles) für Länderspiele abseits der Nationalmannschaft empfehlen? Obwohl das Spiel natürlich zeitgleich zum Deutschlandspiel läuft, insofern zumindest für diese Begegnung wohl irrelevant.
    Ich würde es über NDR Eventradio versuchen.
    Je nachdem, wo Du wohnst wird es sicher auch ein WDR, SWR... geben.
    Über sportschau.de kommt auch sehr oft eine komplett Radio-Reportage von Spielen.

  4. #64
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.309
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wales wiederum ist übrigens gar nicht so schwach, die waren vor 5 Jahren immerhin im Halbfinale und sind derzeit ähnlich eingestuft wie Kroatien und Schweden.
    Und von der Gruppe, die im Halbfinale war, wer kam da in der Zwischenzeit neu dazu, der dir Hoffnung macht? Aus meiner Sicht niemand. James Lawrence musste verletzt raus. Vielleicht noch Leute wie Daniel James oder Neco Williams. Aber daraus machst du kein Team, und im Zweifelsfall kommt das Turnier zu früh.

    Stattdessen sind Bale und Ramsey älter geworden und Ramsey war überwiegend verletzt.

  5. #65
    !Echter Fuffziger! Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    9.802
    Und ob Will Griggs immer noch „on fire“ ist...?
    "Aktuelle" Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #66
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.309
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Und ob Will Griggs immer noch „on fire“ ist...?
    Will Griggs war Nordirland.

    Die sind nicht dabei.

  7. #67
    Maskenlobbyist Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    16.708
    WILL GRIGGS ON FIRE, YOURE DEFENSE IS TERRIFIED!
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Mindestens drei User tragen schon Zitate von mir in ihrer Signatur. Bin ich jetzt ein Guru?

  8. #68
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    9.031
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...b-d5b61aa38f35

    Änderungen für die Schiedsrichter. Der Kölner Keller wird in Nyon sein.

  9. #69
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    32.405
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...b-d5b61aa38f35

    Änderungen für die Schiedsrichter. Der Kölner Keller wird in Nyon sein.
    Scheiße, jetzt können wir abschenken.

  10. #70
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    9.031
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Scheiße, jetzt können wir abschenken.
    Als Kölner kann ich bestätigen, dass der Ort des Kellers eher dem Gegner nutzt.

  11. #71
    Narrhalla Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.945
    Hauptsache es ist ein Keller. Es muss ein Keller sein.
    Die Situation ist ernst. Kauft Klopapier.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    642
    Weil es in Nyon ja fußballtechnisch so korrekt lief in der Vergangenheit.
    *blubb*

  13. #73
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    9.031
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Hauptsache es ist ein Keller. Es muss ein Keller sein.
    Das ist die Hauptsache

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.280
    Gibt es also Videoassist? Finde ich cool. Ich mag das immer garnicht wenn es keinen mehr gibt.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    24.804
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Umso besser, dass die Stadien alle voll sein werden

    Unabhängig davon freue ich mich aber trotzdem. Auch wenn Public Viewing natürlich fehlen wird und ich die Gruppen ziemlich fragwürdig finde von der durchschnittlichen Stärke der Mannschaften in ihnen, aber da der dritte Platz ja jetzt teilweise auch ausreicht, ist das vermutlich halb so schlimm
    Das Problem mit dieser bescheuerten 16 aus 24 Regel ist ja, dass die drittplatzierten, die weiterkommen, vorwiegend aus den schwächeren Gruppen kommen, also speziell aus denen, wo es einen klaren Verlierer in der Gruppe gibt...
    Einfach unglaublich wie dumm so eine EM mit 24 Teilnehmern ist...
    Krateros hat die Mittelalterwette des PB 88 gewonnen!

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •