Seite 43 von 191 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2860

Thema: UEFA EURO 2020 (powered by Corona)

  1. #631
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Erfolg gibt hier immer recht und Frankreich zelebriert dies mit Ihren Fußball doch auch ganz gut. Die spielen keinen Hurra Fußball und wollen größtenteils den Ball doch gar nicht haben. Hinten dicht und vorne die Leute richtig einsetzen mit guten Spielzügen. Hat ja gegen uns auch gut funktioniert.
    Das stimmt, Erfolg gibt immer Recht. Und dass diese Spielweise funktioniert sieht man an Frankreich und das sieht man auch an Chelsea. Dafür muss man aber auch die Leute haben und natürlich auch die Eingespieltheit usw usf. Ich denke dass auch Deutschland damit noch viel erreichen kann, viele sehen es eher als Irrweg an.

  2. #632
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen

    @FS wenn Du den Trick kennst, wie man mit Tempo und 2-3 Kontakten einen massiert um den eigenen Strafraum stehenden Gegner ausspielt, kannst Du schnell reich werden. Das möchte so ziemlich jeder Verein auf der Welt gerne wissen.
    Naja, massiv...
    Die Schweden gegen Spanien haben massiv hinten gestanden oder auch die Ungarn 80 Minuten gegen Portugal. Frankreich hat kompakt verteidigt, aber nicht mit 10 Mann auf der eigenen 16er-Linie gestanden.

    Meine Idee war: Frankreich spielt eher Raute. Also sind die außen tendenziell mehr offen. Stellst Du Volland in die Mitte oder nutzt, dass z.B. ein Havertz ziemlich lang ist, kannst Du mit Flanken von außen - und auch mit Standards - wenn Du Ecke rausholst oder auch Einwürfe oder Freistöße rund um den Strafraum.

  3. #633
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Dass Wales in Baku spielen muss ist doch auch 'ne irre Sache. Weiter weg von zu Hause geht doch fast nur noch, wenn die Isländer hintern Ural spielen würden.

  4. #634
    Ausgetreten
    Gast
    Türkei gg Wales interessiert mich irgendwie überhaupt nicht.

  5. #635
    Ausgetreten
    Gast
    Hey Morgen ist Nachbarschaftstag! Belgien - Dänemark und NL - Österreich.

  6. #636
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Türkei gg Wales interessiert mich irgendwie überhaupt nicht.
    Ach, so lange die Türkei ordentlich Dresche bekommt

  7. #637
    Ausgetreten
    Gast
    Ich mag besonders den Stürmer von Wales: Ki(e)ffer M(o)ore. Emoticon: joint

  8. #638
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ach, so lange die Türkei ordentlich Dresche bekommt
    In Baku fühlen sich die Diktatorenfreunde wohl.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #639
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Dass manche hier den Hummels derart frei von aller Schuld sprechen.

  10. #640
    Ausgetreten
    Gast
    Wales führt

  11. #641
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Geiles Tor, Bales langer Ball genau im richtigen Moment und Ramseys Verarbeitung auch Zucker!

  12. #642
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hat sich der VAR überhaupt Mal eingeschaltet? Die Typen sind doch scheintot. Dass man klare Elfer nicht gibt, das ist rätselhaft - dachte ich mir beim Portugalspiel. Aber auch sonst: haben die Mal eingegriffen?

  13. #643
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hat sich der VAR überhaupt Mal eingeschaltet? Die Typen sind doch scheintot. Dass man klare Elfer nicht gibt, das ist rätselhaft - dachte ich mir beim Portugalspiel. Aber auch sonst: haben die Mal eingegriffen?
    Im Spiel Ger-Fra 2x

  14. #644
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.769
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Dass manche hier den Hummels derart frei von aller Schuld sprechen.
    Beim Eigentor ja.
    Er geht mit dem Gegenspieler mit und bekommt den Ball ganz blöd ab. Pech, aber er muss da sein.
    Bei der Blutgrätsche - das hätte 11er geben können. Gab es nicht. Manchmal muss man einfach auch Glück haben.
    Er hatte einen gebrauchten Tag, war aber keine völlige Katastrophe.
    Die Offensive fand ich da deutlich dürftiger.
    Und den Trainer, vergesst mir den Trainer nicht.

  15. #645
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    https://www.tagesschau.de/inland/greenpeace-em-101.html
    Der Pilot war nach der Aktion festgenommen worden, sein Flieger wurde sichergestellt. Gegen den Mann wird wegen verschiedener Delikte ermittelt, darunter schwerer Eingriff in den Flugverkehr, Hausfriedensbruch und gefährliche Körperverletzung.
    Wie ich gesagt hatte.

    Einen "schweren Eingriff in den Flugverkehr" kennt das StGB allerdings nicht. Gemeint ist wohl, wie von mir genannt, der gefährliche Eingriff in den Luftverkehr (§ 315 StGB). Hier übrigens sogar mit der Qualifikation (=Strafschärfung) nach Absatz 3, da der Täter in der Absicht handelte, eine andere Straftat zu ermöglichen (nämlich die Missachtung der Flugverbotszone, die laut Herrmann bei jedem Fußballspiel in dem Bereich gilt, strafbar gemäß § 62 LuftVG). Damit sind wir dann bei Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr alleine dafür, wobei vor allem die gefährliche Körperverletzung noch dazu kommt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 43 von 191 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •