Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 636

Thema: Spirit Island Season 1

  1. #76
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Am bauen hindern ist immer gut. Tidal Boon kann man sich immer noch angucken.

    Stand jetzt würde ich dir auch einen Dahan zufüttern. Ich würde es auch dabei belassen wollen weil das 5 HP = 1 Energie ist.
    Hallo.

  2. #77

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.397
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    C3/E3/F3 sind deswegen interessant weil ich jemandem der sich auf einem dieser Felder niederlässt die Karte Tidal Boon verpassen kann (+2 Energie für das Ziel und das Ziel darf ein Dorf + bis zu 2 Dahan von einem Gebiet mit Präsenz pushen). Wenn ich den entprechenden Ozean besetze, kann derjenige dann dort rein pushen um mir noch ein paar Futterpunkte zu geben. Und die Dahan dürfen bei dieser Karte auch an eine andere Küste umverteilt werden statt zu ertrinken, was vielleicht auch nicht schlecht wäre
    Dann lass uns das so machen.

    Ich melde mich erst heute Nachmittag wieder solltet ihr es in die langsame Phase schaffen, ziehe ich erst von "Das selbst neu gestalten", 1 neue Karte (schwache Fähigkeit).

  4. #79
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Ja wenn ich auf deinem Land alles verdopple nächste Runde wäre es äußerst praktisch wenn auf deinen beiden Sandfeldern jeweils keine Verschmutzung entstehen würde

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.397
    Doch ncoh da. In eins der Länder kann ich auf jedem Fall Defend 5 spielen. Für das andere ziehe ich bis dahin noch einen Haufen Karten (ich glaube 14 schwache), dann müssen wir mal hoffen...

  6. #81
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Das war eher auf Noxx bezogen, du hast nur unglücklich gecrossposted
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Dann lass uns das so machen.
    Also F3? Das wäre perfekt, dann kann ich auch den Bau auf F1 verhindern

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.397
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Doch ncoh da. In eins der Länder kann ich auf jedem Fall Defend 5 spielen. Für das andere ziehe ich bis dahin noch einen Haufen Karten (ich glaube 14 schwache), dann müssen wir mal hoffen...
    Ich wunderte mich auch schon, wo das plötzlich herkam :-)

  9. #84
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Also dann nehme ich Option 2. Die Präsenz auf C3 kann ich damit auch setzen, wenn dir das helfen würde Noxx. Aber ich vermute, die Energie ist auf dir besser aufgehoben. Paidos du musst aber auf dem Ozean bei Brett C dann eine Präsenz haben, sonst können wir das nicht in den Ozean schieben. Meine Präsenz würde ich vermutlich auf C4 setzen, wenn die Karte die ich bekomme nicht sehr gut ist und eine Doppelpräsenz braucht. Mit der letzten Option nehme ich zwei Zeiteinheiten. Insgesamt 2 vom oberen Track nehmen und eine vom unteren. (also ich habe ja 2 Zeiten und eine aktive Präsenz).

    Edit: Ich gehe jetzt davon aus, dass ich auf dem unteren Brett, also C bin Baldri.

    Edit2: Wenn ich auf F bin, mache ich das gleiche, die Präsenz würde ich dann wahrscheinlich auf F4 setzen. Das würde aber auch von der Karte abhängig sein.
    Soll die Karte stark oder schwach sein?
    Hallo.

  10. #85
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Äh eine minor Power bitte
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #86
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Ui ui ui.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  12. #87
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Runde auch ein Dorf zerstören, wenn ich die Karte um jemand anderen zu beschleunigen für nächste Runde aufhebe
    Ich könnte ne Beschleunigung durchaus sinnvoll einsetzen. Da könnte ich nen Bau zusätzlich verhindern. Muss aber nochmal gucken.
    Hallo.

  13. #88
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Geht sich aus, ich kann E6-Bau verhindern.
    Hallo.

  14. #89

  15. #90
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Puh das ist wirklich nicht leicht. Ich denke ich versuche so gut wie möglich zu verzögern und wähle Twilight Fog Brings Madness. Die ist im Zweifel auch einfach wegen den Elementen am besten. In meinen Kartenspezialnebenstack (oder wie auch immer ) füge ich Call to Isolation hinzu, das sollte mit Ocean ziemlich gut sein.

    Ich würde dann Twilight Fog auch direkt spielen, Ziel ist vermutlich C2. Dann kann ich doch beide Blights verhindern, gewinne aber auch nicht großartig etwas. Ich denke aber, das sollte trotzdem in Ordnung sein


    Edit: Ich mache es anders rum. Also TFBM in den Nebenstack und CtI spiele ich jetzt. Das gibt das gleiche Ergebnis, nur habe ich dann später ggf mehr Elemente zur Verfügung, wenn ich damit dann auch was machen kann.
    Geändert von EpicFail (03. Juni 2021 um 16:16 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •