Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 636

Thema: Spirit Island Season 1

  1. #61
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Ein Brett zu kontrollieren, egal welches, klingt gut. Da können wir uns zu fünft auf vier konzentrieren. Wenn du meinst, dass wir das packen... Warum nicht?
    Hallo.

  2. #62
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, dass wir das packen... Warum nicht?
    Also das stelle ich mir nur vor
    Sicher bin ich mir da natürlich auch nicht. Dein Nutzen schränkt sich ja leider auch stark ein, wenn wir die restliche Insel jetzt für dein Brett zerstören lassen

    Aber wenn niemand etwas gegen dieses Experiment hätte, würde ich das mal versuchen wollen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #63
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Zugdurchführungsplan ... oder so. Karten machen wir am besten gesondert. Thomas, EpicFail: Von welchem Startfeldern geht ihr momentan aus? Es scheint da noch ein Kommunikationsproblem bei mir zu geben.

    Lightning:
    Wachstumsoption: 2, Zwei Präsenzen oberer Track auf C3

    Ocean:
    Wachstumsoption: 2, Zwei Präsenzen -> Eine auf Ozean B und eine auf Ozean F

    Fang:
    Wachstumsoption 1: Eine Karte und ein Energie. Gewählte Karte: Visions of fiery Doom.
    Wachstumsoption 2: Eine Präsenz auf Feld E7. Obere Leiste.

    Starlight:
    Wachstumsoption 1: Eine Präsenz in ein Feld mit bestehender Präsenz legen. Präsenz von Leiste 1. Wahl: Option 2.
    Wachstumsoption 2: Eine Karte ziehen. Gewählte Karte: Domesticated Animals going wild Präsenzbewegung: F3
    Wachstumsoption 3: +1 Energie

    Fractured Days:
    Wachstumsoption: ??
    Geändert von Baldri (03. Juni 2021 um 14:01 Uhr)
    Hallo.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ozean B Auf A bin ich ja schon.


    Gibt es jemanden der sich für Tidal Boon anbietet? C3 für Lightning oder Fractured wäre da eine Idee, dann können wir das Feld direkt leer spülen.

  5. #65

  6. #66
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Also dann nehme ich Option 2. Die Präsenz auf C3 kann ich damit auch setzen, wenn dir das helfen würde Noxx. Aber ich vermute, die Energie ist auf dir besser aufgehoben. Paidos du musst aber auf dem Ozean bei Brett C dann eine Präsenz haben, sonst können wir das nicht in den Ozean schieben. Meine Präsenz würde ich vermutlich auf C4 setzen, wenn die Karte die ich bekomme nicht sehr gut ist und eine Doppelpräsenz braucht. Mit der letzten Option nehme ich zwei Zeiteinheiten. Insgesamt 2 vom oberen Track nehmen und eine vom unteren. (also ich habe ja 2 Zeiten und eine aktive Präsenz).

    Edit: Ich gehe jetzt davon aus, dass ich auf dem unteren Brett, also C bin Baldri.

    Edit2: Wenn ich auf F bin, mache ich das gleiche, die Präsenz würde ich dann wahrscheinlich auf F4 setzen. Das würde aber auch von der Karte abhängig sein.
    Geändert von EpicFail (02. Juni 2021 um 17:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hm, eigentlich würde ich schon gerne F1 oder E1 mit Call Of The Deeps am Bauen hindern. Aber dann kann ich natürlich nicht zu Ozean C

    Wie sieht es mit E3 oder F3 aus? Könnte da jemand sinnvoll ne Präsenz platzieren?

  8. #68
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Ozean B Auf A bin ich ja schon. Gibt es jemanden der sich für Tidal Boon anbietet? C3 für Lightning oder Fractured wäre da eine Idee, dann können wir das Feld direkt leer spülen.

    Ich überlege ob ich Minor oder Major gehen soll. So ganz allgemein. Die 4 Karten sind nicht hilfreich bei der Entscheidung. Wird wohl ne Minor-Runde. Von daher nicht.

    Ich wähle Karte 1. Karte 2 wird es nicht da ich keine Präsenz verlieren möchte sondern eher in Tiere umwandeln. Karte 3 hat keine passenden Elemente. Karte 4 hat Blatt und kostet nichts. Auch gut. Aber ich nehme lieber die Angst mit. Und "Push* synergiert besser mit Ozean, weiterhin hat Karte 1 keine Blight-Einschränkung.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Hallo.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.397
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen

    Starlight:
    Wachstumsoption 1: Eine Präsenz in ein Feld mit bestehender Präsenz legen. Präsenz von Leiste 1. Wahl: Option 2.
    Wachstumsoption 2: Eine Karte ziehen. Gewählte Karte: Ich nehme Karte 4 domesticated Animals going wild Präsenzbewegung: Ich kann nach F3 gehen, wenn gewünscht. F5 gefiele mir besser, @Noxx Warum wird F3 benötigt?
    Wachstumsoption 3: +1 Energie
    [/COLOR][/B]

  10. #70
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.726

  11. #71
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Eine ausgezeichnete Kartenwahl, Thomas.

    Darum schrieb ich auch "pah".
    Hallo.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.397
    Könnte aber dauern, bis ich drei Karten spiele und das dritte Symbol nutze... :-)

  13. #73

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.397
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Ich hab von F3 nix gesagt?
    Sorry es war Paidos.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    C3/E3/F3 sind deswegen interessant weil ich jemandem der sich auf einem dieser Felder niederlässt die Karte Tidal Boon verpassen kann (+2 Energie für das Ziel und das Ziel darf ein Dorf + bis zu 2 Dahan von einem Gebiet mit Präsenz pushen). Wenn ich den entprechenden Ozean besetze, kann derjenige dann dort rein pushen um mir noch ein paar Futterpunkte zu geben. Und die Dahan dürfen bei dieser Karte auch an eine andere Küste umverteilt werden statt zu ertrinken, was vielleicht auch nicht schlecht wäre

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •