Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 631 bis 636 von 636

Thema: Spirit Island Season 1

  1. #631
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.397
    Auch hier mal Fazit von Starlight:

    Die Kontrolle der Explorer fand ich extrem stark, früh Luftsymbole zu bekommen war wichtig, an Mond mangelt es ja erstmal nicht. Mit der Präsenzbewegung und Minorpower hat man schnell eine sehr starke Wachstumsoption, mit der Inate-Explorer-Kontrolle, kann man sehr gut das Bauen eines einzelnen Explorers verhindern. Später ist der Geist recht Kartenabhängig, aber man bekommt genug davon. Die Entwicklung zum Schadensgeist war eher aus der Not geboren, weil Ocean ja wenig Kontrolle im Inland hat. Ich werde den Geist gerne wieder spielen und fand ihn gerade zu Beginn schon relativ stark.

  2. #632
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Bei Ocean verdient Call Of The Deeps auch eine Erwähnung finde ich. Sehr effiziente Möglichkeit um Explorer am Bauen zu hindern

    Fractured fand ich persönlich sehr stark als Supporter. Allein schon die Fähigkeit, die einzigen wirklich ungewissen Elemente im Spiel zu manipulieren (Invader-Karten und Events) ist wirklich gut. Und dann der ganze andere Kram. Sehr thematisch und einzigartig. Ich glaube man kann mit diesem Geist richtig krasse Strategien abziehen wenn man es drauf anlegt

    Starlight ist nach meiner Einschätzung ein Geist der mit Pech bei den gezogenen Kräften sehr schwach werden kann, weil er halt seine ganze Strategie davon abhängig machen muss was er so bekommt. Aber in diesem Spiel lief es ja sehr gut

    Fangs Mobilität war sehr cool anzuschauen Hab mich am Anfang etwas gewundert worin genau dieser Geist gut sein soll aber meine Zweifel wurden definitiv ausgeräumt

    Und joar, Lightnings Support-Rolle war... unerwartet Aber es hat echt gut funktioniert
    Geändert von Paidos (13. Juni 2021 um 22:08 Uhr)

  3. #633
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Fractured hätte sicher auch noch ein bisschen mehr von nicht online Spiel profitiert, weil Absprache für support Spirits natürlich essentiell ist. Zb kann man sicher auch so Dinge machen wie einer nimmt nur wenig vom unteren Track und bekommt dann von mir jede Runde ein extra Card play. Dafür muss man aber natürlich einige Runden voraus planen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #634
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Wenn du willst bzw dir das besser passen würde, kann ich die nächste Runde auch hosten Baldri
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #635
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.372
    Kannst du gerne machen. Ich würde mitmachen, Mit Leiten passt es zeitlich gerade nicht so gut.
    Hallo.

  6. #636
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.789
    Gesagt, getan
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •