Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bezirke dauern 999+

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von HolloPop
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    181

    Bezirke dauern 999+

    Bild

    Kann mir das jemand erklären? Seit einigen Runden kann ich keine Bezirke mehr bauen, angefangene Bezirke können nicht fertiggestellt werden. Es sind in dieser Stadt zum Beispiel 6 von 9 möglichen Bezirken gebaut.

    In eroberten Städten ist es jedoch möglich, diese haben ebenfalls meine Religion.

    Ich habe ein goldenes Zeitalter, die Bürger sind zufrieden und die Loyalität ist gefüllt.

    Im Weltkongress habe ich auch nichts gefunden.

    MODS waren noch nie installiert.

    Ich kann mir nicht erklären, woran das nun liegen könnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hale Bob

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Spielst du mit dem dramatische Zeitalter Modus? Da ist meine ich eine Goldene Zeitalter Politikkarte verbuggt und hat diesen Fehler zu Folge, wenn sie beim Zeitalterübergang in deiner Regierung ist. Da hilft nur einen Spielstand vor dem Fehler laden und die Politikkarte rausnehmen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Hier eine Beschreibung des Bugs:

    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen

    Zu dem Bug der Bezirke: Das ist ein mittlerweile bekannter Bug, der nur im Dramatic Ages Mode auftaucht. Und zwar dann, wenn du die Golden-Age-Policy reinnimmst, die dir Kultur von Bezirken und die Möglichkeit zum Glaubenkauf von Unterhaltungsbezirken einlegst. Ich hatte das Problem neulich auch in einem Single-Player-Spiel, was dann leider unspielbar wurde. Weil der Bug bleibt auch dann bestehen, wenn man die Politik wieder rausnimmt. Das wäre für die Neuauflage noch ein wichtiger Disclaimer, diese Karte auf keinen Fall zu nutzen.

  4. #4
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Hier gibt es dazu eine Modifikation:
    byebye999+ [Dramatic Ages mode bug fixed]
    Nachteil ist allerdings, dass dadurch der Fehler nur umgangen, nicht gelöst wird.
    Geändert von Junky (01. Juni 2021 um 09:59 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von HolloPop
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    181
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ja ich habe das Zeitalter und ja ich habe diese Politikkarte drin.

    Bin trotzdem ganz gut dabei, vielleicht schaltet es ja beim nächsten Zeitaltersprung wieder auf normal. Ansonsten werde ich es glaub trotzdem durchziehen. Bin schon deutlich weiter und werde wohl trotzdem die ganze Welt erobern.

    Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
    Hale Bob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •