Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chance als Dschingis Khan feindliche Kavallerieeinheiten gefangen zu nehmen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.20
    Beiträge
    58

    Chance als Dschingis Khan feindliche Kavallerieeinheiten gefangen zu nehmen

    Hey Leute!

    Da ich mal gesehen habe, dass Dschingis Khan mit der Mongolei auch einzigartige feindliche Kavallerieeinheiten anderer Nationen (wie z.B. Maryannu Wagen Bogenschützen der Ägypter, Varus von Indien, etc.) gefangen nehmen kann, wollte ich mal ausprobieren, so viele einzigartige Einheiten wie möglich gefangen zu nehmen und in meine Armee einzugliedern.

    Mein erstes Opfer war Gandhi und ich steh kurz davor, einen Varu mit meinem Reiter zu besiegen. Ich schaffe es trotz 40% Wahrscheinlichkeit in der Kampfvorschau nie, den Varu gefangen zu nehmen, sondern vernichte ihn immer nur. Hab gespeichert und es um die 20 Mal probiert, aber es hat kein einziges Mal funktioniert. Hatte ich einfach Pech, ist das ein Bug, oder wie funktioniert das?

    LG Sparky

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Ich konnte schon die Streitwagen von Summerien gefangen nehmen. Musst du vielleicht mal ein paar mehr Varus killen und auf dein Glück hoffen.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.20
    Beiträge
    58
    Danke für die Info, slowcar. Schade, dass die KI nicht allzu viele Militäreinheiten baut, sobald man mal überlegen ist. Hat wenigstens bei einem Reiter geklappt ( bei 50% Wahrscheinlichkeit). Also schließ ich daraus mal, dass je stärker die eigene Einheit ist, es desto wahrscheinlicher wird, die gegnerische Einheit gefangen zu nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •