Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 585

Thema: [DMS] - Deutsches Königreich

  1. #361
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.885
    Für euch als Info

    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    8 425S Rest Geld
    18 000S Böhmen nachzahlung
    26 425 S

    5 000S Reserve um die letzen 1,0 Minghan einzurufen

    Ich möchte also für 21 425 S für Deutschland Nahrung kaufen, Jon kann ich es so regeln das das Geld ausgegeben wird in den Monaten an den es am engsten ist.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  2. #362
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Trotz ein paar Fehlern und manchen Unstimmigkeiten haben wir unsere erste Krise gut überstanden. Lang lebe der deutsche König.

  3. #363
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Trotz ein paar Fehlern und manchen Unstimmigkeiten haben wir unsere erste Krise gut überstanden. Lang lebe der deutsche König.
    Es lebe Hoch!
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  4. #364
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.885
    Die Kriese scheint bei uns einigermaßen überwunden.
    Dann können wir in die Zukunft schauen.
    Cheggi und ich hatten folgendes für die Kommende Runde angedacht (ergänzunngen, verbesserung und konstruktive Kritik erwünscht):

    1. Cheggi wird nächste Reichsschwerpunkt "Hungerkasse" machen und der Kanzler wird die Verwaltung dieser übernehmen, wer möchte kann gerne was draufpacken, für niemanden ist draufpacken ein pflicht.
    2. Ich werde ein Reichsumritt mit meinen Schwerpunkt machen, vielleicht hat ja da jemand noch Idee mit was man das gut verknüpfen könnte.
    3. Die meisten Projekte werden diesjahr einmalig gar nicht oder fast gar nicht unterstüzen werden da wir viel Geld für die Hungerkasse brauchen.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  5. #365
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Ich habe die Konferenz in Athen bis jetzt nur oberflächlich verfolgt. Vom deutschen Reich ist nur Burgund betroffen oder? Gibt es sonst noch etwas, was man da unbedingt drauß wissen sollte?

  6. #366
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.885
    In Rest Deutschland ist die Sache noch etwas unklar, es sieht aber so aus als ob es bei uns "besser" gelaufen ist.
    Dadurch haben wir derzeit auch von den betroffenen Länder Ruhe.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  7. #367
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.451
    Anscheinend haben Papa und Nahoimi versehentlich Fehlanreize gesetzt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #368
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Versehentlich? Bei Burgund trage ich das mit, da wirkt es tatsächlich äußerst fehlplatziert auch wenn man eigentlich damit rechnen muss, wenn man die Prozesserlöse neu verteilt.
    Bei Frankreich? Die französische Krone muss doch zwangsläufig das veräußerte Krongut wieder reinholen, da kam die eigens vorher angeheizte Stimmung doch gerade recht. Das wird kein Versehen gewesen sein.

  9. #369
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Denke ich bei Frankreich auch fast nicht. Burgund ist ja damals nachgezogen, weil man es von Frankreich für eine gute Idee hielt.

  10. #370
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.451
    Von mir aus.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #371
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Versehentlich? Bei Burgund trage ich das mit, da wirkt es tatsächlich äußerst fehlplatziert auch wenn man eigentlich damit rechnen muss, wenn man die Prozesserlöse neu verteilt.
    Bei Frankreich? Die französische Krone muss doch zwangsläufig das veräußerte Krongut wieder reinholen, da kam die eigens vorher angeheizte Stimmung doch gerade recht. Das wird kein Versehen gewesen sein.
    Bin den Text mehrfach jetzt durch. Wenn man es ganz genau raus liest, sind hauptsächlich die Burgundischen Teile betroffen - die jedoch landestechnisch zu Frankreich gehören. Macht die Sache für mich Intern dennoch nicht besser. Hier muss und werde ich Nacharbeit leisten müssen. Ärger mich in Grunde über mich selbst, ... eine ähnliche Sache wie in Asturien dazu vieleicht nen schlechten würfelwurf *seufz*

    Aber um Frankreich in Schutz zunehmen. In Frankreich als auch in Burgund kam die Meldung immer so an, als liefe bei den Verurteilungen/ Prozessen alles "Korrekt" ab. Der Bericht war für Frankreich und mich wirklich eine absolute Überraschung. Sonst wären wir in der Konferenz nicht so aufgetreten wie wir auf getreten sind.

  12. #372
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.451
    War auch vorauseilender Gehorsam und die wollten besonders erfolgreich für euch Schätze einsammeln...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #373
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Ich möchte hiermit alle an ihre Zahlung für den deutschen König erinnern.



    Es wird dieses Jahr eine Hungerkasse geben mit der die größten Leiden im Land gelindert werden sollen und welche zukünftig dazu dienen soll, solche Jahre wie das letzte abzufedern.

  14. #374
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Königreich Dänemark
    Neben der Brautwahl wurde auch die diplomatische Situation des Landes intensiv und recht kontrovers diskutiert. Vier Kurien neigen dazu, die Verträge mit Burgund und Norwegen-Schottland zu erneuern, während vier weitere dem römisch-deutschen Reich den Vorzug geben. Die Regierung könnte also wohl für beide Optionen die nötigen Mehrheiten im Reichstag gewinnen, zumal die übrigen beiden Kurien in sich uneins sind.
    Um welche Gebiete handelt es sich da genau? Ich würde ansonsten Dänemark wohl gerne den Vorschlag machen, dass diese vier Teile des Landes, dem deutschen Reich beitreten und der Rest nicht.

  15. #375
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.451
    Wobei ich die Einbeziehung der Regionaletats bei Tirol kritisch sehe, wenn das bei der Hanse unterbleibt. Da wird er von Jon nur nicht offen ausgewiesen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •