Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 148

Thema: [Stellaris] [Star Trek New Horizons] Keeping up with the Cardassians

  1. #61
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Glaub' kaum, dass die Klingonen im Beta Quadranten sind. In ENT ist doch Archer in ner Woche oder so hingereist, bei ca. Warp 6. So kleine Quadranten gibt's doch gar nicht!
    Unser Sonnensystem ist genau auf der Grenze. Daher sagt das gar nix aus.

    Bild

    Oh cool.

    Bild

    Ich habe die Möglichkeit mit den Breen meine eigene Koalition zu gründen. Bin mir nur nicht sicher ob ich das machen möchte. Was sagt ihr dazu?

    Bild

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Sache ist schon durch bei dir.

    Die Föderation hat sich Ja immer noch nicht gebildet. Ich habe mal ein Spiel gestartet, da hat sich die Föderation extrem schnell ausgebreitet. In deinem Spiel kommt Sie ja gar nicht in die gänge.

    Taucht das Wurmloch bei Bajor irgendwann auf?
    Ja, das sollte irgendwann kommen. Und ja ich denke auch, dass die Sache durch ist. Ich habe 3 Flotten à 30k. Die anderen ca. 3k. Darum bin ich auch eher gegen die Koalition. Nur was machen ich da jetzt mal noch. Wenn ich alles erobern will, dann rolle ich sowieso nur über die Gegner drüber. Hätte wohl ein paar Schwierigkeitsgrade hochschrauben sollen.

    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Die Garidianer haben in so nem Point n Click Adventure eine Rolle gespielt - Final Unity, oder so?
    Da waren sie Ableger der Romulaner und hatten ebenfalls Warbirds.
    Ah danke, gut zu wissen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #62
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    Die Breen nutzen dich nur aus ;-)

    Auf welchen Schwierigkeitsgrad wird den gespielt?

  3. #63
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Die Breen nutzen dich nur aus ;-)

    Auf welchen Schwierigkeitsgrad wird den gespielt?
    Captain. Also KI bekommt leichten Bonus. Anscheinend nicht genug.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  4. #64
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914

  5. #65
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Und ebenso die Klingonen. Eine weitere der klassischem Großmächte des Beta-Quadranten.



    Spannend, in Memory Alpha sind sie im Alpha-Quadranten zu Hause. Ich beziehe mich auf die allgemein (von mir) anerkannte Version der Quadranteneinteilung. Demnach sind sie im Beta-Quadranten.
    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Qo'noS (gesprochen: Kronos) ist ein Planet und die Heimatwelt der Klingonen. Er befindet sich bei einer Geschwindigkeit von Warp 4,5 vier Tagesreisen von der Erde entfernt. Der Planet befindet sich im Beta-Quadranten. (ENT: Aufbruch ins Unbekannte, Teil I; Star Trek: Der Aufstand)
    Aber das Reich selber dehnt sich über den Alpha und Beta Quardanten aus

  6. #66
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435

    Session IX

    Neue Session, neues Glück oder so.

    Bild

    Anstatt der Koalition bieten wir den Breen unseren Schutz an.

    Bild

    Ebenso den Bynars.

    Bild

    Die Erste Föderation hatte nen Rebellen und dieser war Vassal vom Breen. Nun von mir.

    Bild

    Zeit die erste Koalition zu zerstören. Es geht den Pakleds an den Kragen.

    Bild

    Derweil treffen wir auf die Suliban.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Suliban sind eine humanoide Spezies, die physiologisch ähnlich weit entwickelt ist, wie die Menschen, diesen in den Jahren der Enterprise (NX-01) jedoch technisch weit überlegen ist. Eine Gruppe von Suliban namens Cabal steht im Kontakt mit einer Spezies aus der Zukunft und dient als deren Frontsoldaten im sogenannten Temporalen Kalten Krieg. Als Belohnung für diesen Einsatz erhalten ihre Mitglieder genetische Verbesserungen, zum Beispiel hochentwickelte Augen oder extrem anpassungsfähige Lungen. (ENT: Aufbruch ins Unbekannte, Teil I)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (15. Mai 2021 um 16:17 Uhr)
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  7. #67
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Wir treffen die Acamarianer.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Acamarianer sind eine humanoide Spezies die auf dem Planeten Acamar III im Acamar-System beheimatet ist und eine Kolonie auf Gamma Hromi II besitzen.

    Die Acamarianer erscheinen humanoid, zeichnen aber sich durch eine Gesichtsspaltung auf der Stirn aus. Körperschmuck wie Tätowierungen sind normal und werden von jedem Acamarianer selbst gestaltet. Ihr Blut basiert auf einer ungewöhnlichen Zusammensetzung aus Eisen und Kupfer.

    Die acamarianische Regierung wird seit den 2360ern von Herrscherin Marouk angeführt. Seit Mitte der 2260er entsteht eine feste Regierung und Sozialstruktur, welche die Herrschaft einzelner Clans weitestgehend abschafft. Die Clan-Zugehörigkeit ist davor von hoher kultureller sowie politischer Bedeutung. Konflikte zwischen Clans führen oft zu Gewalttätigkeiten, da jeder Acamarianer nur seinem Clan treu ist und das Motiv der Blutrache gilt.
    Bild

    Dabei probieren wir unsere neuen Schlachtschiffe aus. (Diese haben Auren für die Flotte, entsprechen damit, den Titanen aus normalem Stellaris)

    Bild

    Der Krieg ist einseitig. Allerdings ist mir einen Flotte entwischt und sie haben es Tatsächlich geschafft einen meiner Vasallen einzunehmen.

    Bild

    Wir treffen auf die Morali.

    Zitat Zitat von Memory Beta (engl.)
    The Morali were a race native to Morales, a planet under the control of the Federation.

    They were a humanoid race whose civilization was thought to date back to before the Orion War (beginning 94 BCE, or reference stardate −20/9401.03). They were once relatively advanced, but little else was known about them.

    When Orions came and settled Morales, they drove the Morali into the jungles and wastelands. The Morali forgot their culture and language, and began to live like animals. Some reports even claimed that the Morali were being hunted by the Orion settlers.

    Starfleet forces discovered this state of affairs during the Four Years War (circa 2250s). In response, the Federation occupied the world and established a military government to temporarily oversee affairs and protect the Morali from Orion exploitation. The plan was to eventually create a more humane government, but Orion society there continued to collapse and threaten the Morali. (FASA RPG module: The Orions: Book of Common Knowledge)
    Bild

    Am Ende nützt ihnen aber alles nix. Sie müssen aufgeben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (15. Mai 2021 um 16:23 Uhr)
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  8. #68
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Die Gorn.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Gorn-Hegemonie ist das Regierungsorgan der Gorn, einer reptilienartigen Spezies und Nachbarn der Föderation.

    Zum ersten bedeutsamen Kontakt mit der Föderation kommt es 2267, als die Gorn den Überfall auf Cestus III durchführen, bei dem die Kolonie auf Cestus III komplett zerstört wird. Die Gorn nehmen vor dem Überfall an, dass es sich bei dieser Kolonie um einen Vorposten für eine geplante Invasion handle. Seitdem bessern sich jedoch die Beziehungen der beiden Mächte. (TOS: Ganz neue Dimensionen)
    Bild

    Wir nehmen die Covarianten Schilde.

    Bild

    Die +50% Baugeschwindigkeit ist auch nett.

    Bild

    Die kenne ich nicht.

    Zitat Zitat von Memory Beta
    Die Kinshaya entwickeln sich auf einer Welt im Beta-Quadranten. Mit den Klingonen, die von den Kinshaya nur als Dämonen bezeichnet werden, befinden sie sich bereits seit Jahrhunderten im Krieg.[1]

    Nach dem Ende des Dominion-Kriegs gelingt es den Kinshaya, die Krell, eine weitere mit den Klingonen verfeindete Spezies, zu erobern und deren Ressourcen ihrem Reich, dem Heiligen Orden der Kinshaya einzuverleiben. Trotzdem stellen die Kinshaya für die Klingonen nach wie vor keine ernste Bedrohung dar.
    Bild

    Die wiederum schon.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Husnock sind eine fortschrittliche, aber auch sehr gewalttätige Spezies, die im Jahr 2366 die Kolonie der Föderation auf Delta Rana IV angreift und dort alle Menschen, insgesamt 11.000, töten.

    In dieser Kolonie lebt aber auch ein Energiewesen, ein Douwd, in Gestalt des Menschen Kevin Uxbridge. Da es aus Trauer um den Tod seiner Frau Rishon Uxbridge bei diesem Angriff seine Kräfte kurzzeitig nicht kontrollieren kann, löscht dieses Lebewesen daraufhin die gesamte Husnock-Spezies aus, insgesamt 50 Milliarden Lebewesen. Er erschafft anschließend aus reiner Willenskraft die Gestalt seiner Frau Rishon Uxbridge und sein Haus mit Garten aus dem Nichts, während der gesamte Planet ringsum kahl und ausgelöscht ist. (TNG: Die Überlebenden auf Rana-Vier).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #69
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Wir probieren die Maske an und haben sogar ein gutes Ereignis.

    Bild

    Liebe Selay,

    bitte kniet nieder vor euren Herren und Meistern.

    Eure Cardassianischen Nachbarn
    Cardassianische Diplomatie vom feinsten.

    Bild

    Wir haben eine Durchbruch in der Medizin. Wir teilen diese Erkenntnis mit allen anderen.

    Bild

    Wir nehmen die Anti-Schild-Waffen.

    Bild

    Da sind sie die Anticaner. Die sind aber jetzt die Erzfeinde der Selay.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Anticaner sind Bewohner des Planeten Antica im Beta-Renner-System.

    Die Anticaner sind schon sehr lange mit den Bewohnern des benachbarten Planeten Selay verfeindet.

    2364 stellen die Anticaner einen Antrag auf Aufnahme in die Föderation. Da auch die Selay einen solchen Antrag stellen, sollen Delegationen beider Planeten zu einer Konferenz nach Parliament gebracht werden. Auf Parliament soll zwischen den beiden Spezies vermittelt werden. Während der Reise an Bord der USS Enterprise-D kommt es jedoch zu Spannungen zwischen den Delegierten. (TNG: Die geheimnisvolle Kraft)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #70
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Und wieder ein Erstkontakt. Diesmal die Brunali.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Brunali sind eine humanoide Spezies aus dem Delta-Quadranten, der unter anderem Icheb angehört. Zu ihrem Pech liegt ihre Heimatwelt sehr nahe am Ausgang eines Borg-Transwarpkanals. Dies führt zu Überfällen und Assimilation durch die Borg, sobald die Brunali einen relevanten technologischen Fortschritt erzielen. Aus diesem Grund verzichten sie auch auf die meisten höheren Technologien und beschränken sich in erster Linie auf Ackerbau.

    Durch die ständige Bedrohung eines erneuten Borgangriffs motiviert, schaffen sie es trotz geringer Ressourcen und Technologien eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen. Auf den Forschungsgebieten der Biotechnologie und Genetik sind sie der Föderation allerdings voraus (VOY: Icheb).
    Bild

    Geht doch. Wegschlängeln hilft euch nicht mehr.

    Bild

    Die Anticaner dürfen unseren Schutz genießen.

    Bild

    Der Alpha-Quadrant füllt sich langsam aber sicher mit cardassianischem Gold-Braun.

    Bild

    Im Norden der Selay finden sich die Wadi Emirate. Das erste Volk aus dem Gamma-Quadranten.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Wadi sind eine humanoide Spezies aus dem Gamma-Quadranten, die mit der Absicht, offiziellen Kontakt mit dem Alpha-Quadranten herzustellen, durch das bajoranische Wurmloch reisen. 2369 kommt es zum ersten Kontakt zwischen den Wadi und der Föderation. Bei einer Mission im Gamma-Quadrant treffen die Vulkanier auf die Wadi. Der offizielle erste Kontakt findet darauf auf Deep Space 9 statt, wo Commander Sisko eine Delegation der Wadi empfängt.

    Die Wadi selbst sind etwas größer als ein durchschnittlicher Mensch und tragen langes Haar. Auf der Stirn befinden sich mehrere Symbole in unterschiedlichen Farben und am Körper einteilige Gewänder mit engen Krägen, die in Form und Farbe variieren.

    Der Hauptbestandteil der Kultur der Wadi besteht nicht etwa aus Handel oder Diplomatie, sondern aus dem Glücksspiel. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Wadi große Teile des Weltalls auf der Suche nach neuen Spielen durchqueren. Die Wadi reisen stets in Gruppen. Auch im Spiel halten sie zusammen, gleichgültig auf welcher Seite sie stehen. Die Wadi lieben Würfelspiele, aber auch Strategiespiele, solange mit Einsätzen gespielt wird. Auch das Leben scheinen sie als Spiel zu betrachten. Aus diesem Grund nehmen sie die Spielregeln sehr ernst – es wird fair gespielt, oder gar nicht! Als Bestrafung bei einem unfairen Spiel, muss der Betrüger um das Leben seiner Freunde spielen – dies nennen die Wadi Chula. Bei ihren Spielen bieten die Wadi oft kostbarste Gegenstände und Güter als Einsatz. (DS9: Chula – Das Spiel)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  11. #71
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Wir treffen die Agrathi.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Argrathi sind eine humanoide Spezies vom Planeten Argratha im Gamma-Quadranten. Der Erstkontakt mit dieser Spezies findet im Jahr 2372 statt.

    Die Bestrafungen Straffälliger wird durch Erinnerungsimplantate erreicht die zur Persönlichkeit des Sträflings passen und nicht revidierbar sind. Gefängnisse sind somit überflüssig.

    Um ihre geistigen Fähigkeiten zu trainieren und fit zu halten malen die Argrathi komplexe geometrische Figuren, die sie Isekas nennen. (DS9: Strafzyklen)
    Bild

    Wir nehmen den Panzerbrechenden Quantentorpedo. Ich denke eh, dass ich bei Photonentorpedos bleiben werde.

    Bild

    Neuer Erstkontakt: die Nyberriten

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Nyberrite-Allianz ist eine politische Einrichtung im 24. Jahrhundert, die sehr weit von der Raumstation Deep Space 9 entfernt ist.

    Anscheinend hat die Nyberrite-Allianz Beziehungen zu der Vereinigten Föderation der Planeten und zum Klingonischen Reich. Sie ist immer daran interessiert ausgebildete Offiziere in ihre Flotte aufzunehmen. Lieutenant Commander Worf will im Jahr 2372 zur Nyberrite-Allianz wechseln, da er keinen Sinn mehr darin sieht, in der Sternenflotte seinen Dienst zu verrichten. Jedoch bleibt er aufgrund der Überzeugungskraft von Captain Benjamin Sisko, der ihn zum Bleiben überredet hat. (DS9: Der Weg des Kriegers, Teil II)
    Bild

    Die Hirogen werden von uns entdeckt.

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Hirogen sind eine vornehmlich nomadische Spezies, die im Delta-Quadranten beheimatet ist. Ihre gesamte Lebensaufgabe scheint nur in der Jagd zu bestehen. Dieser Jagdtrieb besteht bereits seit über 100 000 Jahren, wodurch sich das Volk auf der Suche nach Beute soweit im Delta-Quadranten verbreitet, dass es droht seine Kultur zu verlieren und auszusterben.

    Für die Hirogen sind alle Rassen außer ihnen selbst Beutetiere, unabhängig davon, ob sie intelligent sind oder mächtiger als sie selbst. So verhalten sie sich meist arrogant und ablehnend gegenüber anderen Völkern, sofern es überhaupt erst zur Kommunikation kommt. Die Jäger sehen andere Humanoide nicht als gleichwertig an, sondern eher als jagdbares Tier. Wenn sie einer neuen Spezies begegnen, dann sehen sie die Jagd dieser Spezies als heilige Verpflichtung an. Stellt sich die Beute als deutlich unterlegen heraus, so sind sie enttäuscht. Die Hirogen sind der Überzeugung, dass der Jäger seine Beute genau studieren muss, um deren Fähigkeiten zu erfassen und zu verhindern, dass aus dem Jäger letztlich der Gejagte wird. Sie glauben auch, dass die Art und Weise, wie die Beute sich nach ihrer Verwundung verhält, den Schlüssel zu ihrer Vernichtung darstellt. Im Gegensatz zu anderen Kriegervölkern, wie zum Beispiel den Klingonen, haben die Hirogen keine Ehrverpflichtungen im Umgang mit ihren Gegnern. Sie vermeiden es, wenn möglich, mit ihrer „Beute“ zu sprechen. Captain Kathryn Janeway gerät arg außer sich, als sie von den Hirogen als Ware eingestuft wird. ( VOY: Das Tötungsspiel, Teil II)
    Bild

    Und noch ein Erstkontakt: die Fen Domar

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Fen Domar sind eine intelligente Spezies.

    2378 informiert Admiral Kathryn Janeway nachdem sie eine Zeitreise 26 Jahre in die Vergangenheit unternommen hat, ihr jüngeres Ich darüber, dass ihre Lieblingskaffeetasse in ein paar Jahren in einem Kampf mit den Fen Domar beschädigt wird. (VOY: Endspiel, Teil II)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  12. #72
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Schönes Event.

    Bild

    Neuer Erstkontakt: die Rakhari

    Zitat Zitat von Memory Alpha
    Die Rakhari sind eine intelligente humanoide Spezies aus dem Gamma-Quadranten.

    Ihr Heimatplanet Rakhar befindet sich nur wenige Lichtjahre vom Ausgang des Bajoranischen Wurmlochs entfernt.

    Die Rakhari sind nicht an Kontakten zum Alpha-Quadranten interessiert. Als Commander Sisko versucht einen Verteidiger für den auf Deep Space 9 gefangenen Croden von seinem Heimatplaneten zu bekommen, wird ihm das vom Exarch Hadran der Nehelik-Provinz deutlich klar gemacht. (DS9: Der Steinwandler)
    Bild

    Langsam füllt sich unser Reliktregal. Bei der Gelegenheit streicheln wir unseren Tribble.

    Bild

    Es wird Zeit unser diplomatisches Corps auszubauen. Noch zwei Traditionen zu füllen.

    Bild

    Wir stärken die Physikforschung. Da schwächeln wir nämlich etwas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  13. #73
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Für die Tellariten heißt es jetzt "Einmal Bücken bitte" während meine Flotten über deren Reich rutschen.

    Bild

    Wir probieren mal den Zeitkristall aus.

    Bild

    Und haben Erfolg.

    Bild

    So sieht unser Reich im Moment aus. Ich habe drei Flotten à 50k .. könnte noch locker zwei Weitere unterhalten. Meine Gegner sind in allen belangen erbärmlich. Sie haben wenn's hoch kommt 4k Flottenstärke. Da ich meine Vasallen und Protektorate loyal halten kann, brauch ich nicht mal mehr selber kämpfen. Meine Minions überrennen einfach alles.

    Leider ist die KI ziemlich mies, daher würde ich das Spiel an dieser Stelle abbrechen, da ich denke, dass an dieser Stelle nicht mehr viel spannendes passieren wird.

    Falls ihr noch etwas sehen wollt, werde ich das gerne noch machen.

    Unabhängig davon, denke ich über eine neue Kampagne auf erheblich höherem Schwierigkeitsgrad nach.
    • Bajor must not fall
    • Birth of the Federation (An Andorian Lovestory)
    • Regel des Erwerbs Nr. 10: Gier ist unendlich


    Um die Frage noch zu beantworten: Anscheinend kann niemand mit den Cardassianern mithalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von speckbretzel (15. Mai 2021 um 17:20 Uhr)
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  14. #74
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.199
    auf schwer und bajor ... könnte interessant werden.

    Wo stehen Rang mäßig die Romulaner eigentlich? So rein Optisch die einzige Rasse die einen stärkeren Auftritt hingelegt hat.

    Die Klingonen sind erstaunlich friedlich. Hätten ruhig mal die Gorn schlucken können.

  15. #75
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bild

    Romulaner sind direkt hinter mir platziert. Kommen zusammen auf 50k Flottenstärke. Trotzdem lächerlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •