Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 177 von 177

Thema: [289]Ein Wolf zu Besuch ist eine Ehre. Wenn du das Rudel siehst ist es Zeit zu beten.

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.858
    Auf einmal wird das Spiel noch einmal spannend, oder naja sagen wir mal interessant...
    Holland verliert seine Hauptstadt gegen Polen.Emoticon: kratz
    Wer genau hinschaut sieht ganz oben auch den aktuellen Zustand von Peking.
    Ne neue Sopo gabs diese Runde auch, den Patronats Opener für die Verbotene Stadt.

    Bild

    Verluste gibts auf unserer Seite an beiden Fronten keine.
    Der Ritter geht die Zita unbesetzte Zita plündern und findet Dublin, wo auch keine Truppen zu sein scheinen.

    Bild

    Bei Guangzhou entfernen 2 Armbrüste und ein Longbow die keltische Armbrust vor der Stadt.

    Bild

    Wir bringen uns für einen Angriff auf die Stadt in der nächsten Runde in Stellung.

    Bild

    Bei Lodsch ist auch niemand wir bringen uns also auch dort für die nächste Runde in Stellung, außerdem besetzt die Pike im Norden die Straße auf dem Hügel um uns nach hinten abzusichern. Dabei entdecken wir Krakau.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kolumbus (22. Oktober 2021 um 02:15 Uhr)

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.858
    Diese Runde ist dagegen eher fad. Wo niemand ist da kann man auch mit niemand kämpfen, Stadtbeschuss ohne alles ist dann doch weniger spannend, also gibts hier einfach direkt direkt die Schlussbilder.

    Lodsch von innen.
    Bild

    Westfront:

    Bild

    Ostfront: (Wobei wenn ich großscrolle und etwas nach rechts kehrt sich das schon um und man bekommt beide Heeresteile in ein Bild, ist aber noch nicht so übersichtlich)

    Bild

    Zum Abschluss können wir uns ja auch noch mal die Demo anschauen, in den ersten 5 Kategorien hat das Wolfsrudel nun jeweils mehr als die anderen 5 zusammen.

    Bild

    Auch in die Wissenschaft noch mal ein kurzer Blick, viel zum anforschen gibts nicht mehr, aber 7 Runden hätte man die Renaissance wohl noch rauszögern und so 5 Glaubensgebäude billiger kaufen können.
    Am nächsten dran sind aktuell Holland und Polen mit je 6 Techs Rückstand (+ die angeforschten).

    Bild

    Weiser Wolf und der Rest des Rudels Emoticon: wolf
    bedanken sich hiemit bei allen Lesern insbesondere bei denen die durch eigene Gedanken mit zur Story beigetragen haben.
    Ein extra Dank geht natürlich an llower für die wirklich schöne Karte.

    Ich denke an dieser Stelle gibts einfach nichts mehr zu berichten was berichtenswert wäre, insofern werde ich wohl nun selbst für den Abbruch des Spiels votieren.
    Das ganze würde schon noch ein paar Runden dauern, aber das läge wohl eher am nun nötigen Zufriedenheitsmanagement als an der militärischen Gegenwehr.
    Sollten Holland und Polen sowie China und das Keltenland Wert darauf legen ihre Kriege untereinander bis zum Ende auszufechten werden wir ihnen dabei aber natürlich auch noch behilflich sein. Sollte uns dabei noch was interessantes begegnen gäbe es wohl sogar noch ein paar Bilder, darauf setzen würde ich aber eher nicht mehr.

    Ein Fazit wirds in jedem Fall noch geben, aber das wird etwas dauern, denn erstmal muss hier ja offiziell Ende sein und dann möchte ich mir das Geschehen auch aus den anderen Perspektiven anschauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.625
    Ich denke die Demo und auch anderer Dinge sprechen ja eine eindeutige Sprache. Von dem her ist deine Entscheidung auch verständlich.
    Vielen Dank für die tolle Story und ich gratuliere dir damit auch zum absoluten verdienen Sieg.
    Wieder einmal ein Grandioses Spiel!

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.733
    Gratulation, du hast deine ausgezeichnete Startposition perfekt gespielt, sowohl vom Aufbau als auch von der Kriegsführung her
    Danke auch für die Berichterstattung, falls es weitergeht würde ich mich schon über den einen oder anderen Screenshot freuen!

  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.858
    Das Spiel hat sich tatsächlich noch ne ganze Weile gezogen. Vor 2 Wochen war es dann endlich durch.
    Ich denke das Ende war schon gut gewählt, denn es war einfach nicht mehr spannend. Im Prinzip sind wir bis kurz vor Ende durch das Keltenland , Polen und Neupolen/ehemals Holland gezogen ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen irgendwo stand hin und wieder mal ne einzelne Einheit rum, aber die konnten dann natürlich jeweils nix ausrichten.
    Da ihr aber vorher fleißig mitgelesen habt will ich euch das Ende nicht ganz vorenthalten und zeige zumindest einen kleinen Zeitraffer:


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.858
    In Polen gings alles recht schnell, da sich ja alle Truppen vor uns zurückgezogen haben.

    Bild

    Bei Peking wars deutlich zäher, die Stadt lag defensiv gut und mit 3 Zitas davor, da waren auch die paar Truppen lästig.


    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kolumbus (15. Dezember 2021 um 18:30 Uhr)

  7. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.858
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.858
    Hier gibts noch einen Elitewolf bei der Arbeit zu sehen, "der mit 2 Bolzen 3 Hügel weit schießt"
    zu deutsch htpcz.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.858
    Ich glaube wenns in China noch länger gedauert hätte wäre Polens letzte Stadt an nen CS gegangen.

    Bild

    Ein Belagerungsturm setzt den Schlusspunkt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.625
    Der elitewolf *schwärm*. Welch eine Ehre.
    Man kann es nicht anders sagen. Extrem gut gespielt einmal wieder, in jeglicher Hinsicht.
    Es war ein Fest mit dabei sein zu dürfen und schön auch dass du die Story zum Ende bringst.
    Wer ist denn am Ende zweiter geworden? Songhai?

    Schade dass die Story zu Ende ist.

  11. #176

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    Wer ist denn am Ende zweiter geworden? Songhai?
    Schoschonien belegt hier mindestens die ersten drei Ränge, so eine Dominanz sieht man ja selten. Wie slowcar schon schrieb wird da oft ja schon füher aufgegeben.
    Danke dur auch joch fur diesen Nachtrag hier!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •