Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Nähe treffe ich auf Bergorks. Werden die auf die Stammesorks angerechnet? Zumindest haben sie bessere Ausrüstung zum Teil Schilde dabei. Eine richtige Bedrohung sind sie aber dennoch nicht mehr.


    Bild


    Stärke und Bogenzugkraft.


    Bild


    Danach etwas Sighseeing in Edhellond. Die Städte Gondors sind durchaus beeindruckend.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In Erech überbringe ich die Nachricht.


    Bild


    Jetzt kann ich wieder zurück nach Osten reisen. Mir fehlen nur noch 3 Orks. Ich habe Glück diesen 2 Orks werden sich noch 2 weitere anschließen während einer von ihnen erschlagen wird bevor ich das Schlachtfeld erreiche.


    Bild


    Danach errreichen ich nach ein wenig erkunden der Städte unterwegs wieder Minas Tirith. Dort kann die Aufgabe abgeschlossen werden.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Denethor erbittet sich von mir dass ich einige Soldaten in meiner Kampfkunst ausbilde. Offensichtlich macht sich die Bekanntheit bezahlt.
    Da ich keine Zeit habe die Männer mit mir herum zu schleppen schlage ich einen intensiven Crashkurs vor.


    Bild


    Was dich nicht umbringt macht dich härter.


    Bild


    Denethor ist zufrieden. Er sammelt Truppen für die kommenden Ereignisse.


    Bild


    Danach gibt er mir noch eine weitere Aufgabe. Aber ich denke ich sollte hier unten bald wieder abreisen.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Denn jetzt kann ich endlich unseren ersten Mann anwerben. Tatsächlich muss ich auch noch 3 von meinen 5 teuer erworbenen Einflusspunkten investieren.


    Bild


    Doch der Hauptmann ist überzeugt und lässt uns ziehen. Willkommen am Bord. Die Ausrüstung sieht auch recht bescheiden aus.


    Bild


    Cirdil ist Stufe 3. Er kann von allen Kampffertigkeiten ein wenig. Ist aber aufgrund seiner niedrigeren Stufe noch recht flexibel.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In Minas Tirrith heuere ich noch einige weitere Männer an. Vielleicht steigt einer rechtzeitig für das Anführen eines Spähtrupps auf.


    Bild


    In der Nähe gibt es auch die Gelegenehit für eine erste Bewährungsprobe der Männer. Hier können wir ein wenig helfen.


    Bild


    In dem Kampf haben wir keine zu große Last zu tragen gehabt.


    Bild


    Der erste Soldat kann bereits Aufsteigen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Zusammen mit den Verbündeten können wir direkt gegen noch einen Feind vorgehen.


    Bild


    Ich treffe die Kosaren zu Anfangs recht gut. Sogar ein Kopfschuss gelingt bereits auf dieser Entfernung. Allerdings Feuern die Feinde zurück und erwischen mich für 32 Schaden. Da ich noch vom Kampf zuvor unter 50% Lebenspunkte bin (Gesamtleben ist 50) haut es mich sofort um.


    Bild


    Den Rest des Kampfes muss ich aus der bewusstlos-im-Sattel-häng-Perspektive verfolgen.


    Bild


    Doch den Verbündeten Kräften gelingt ein Sieg. Ein teurer zwar aber ein Sieg.


    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In Linhir besiegen wir noch eine knappe Versorgungslage. Mein kostbares Lembas hatte ich natürlich vorher hinter die anderen Nahrungsmittel geschoben.
    Gondor gewinnt angeblich sogar an Fraktionsstärke durch unsere Tat.


    Bild


    Allerdings funktioniert das wohl nur während des Krieges. Denn Gondor steht weiterhin bei 4400 Punkten.


    Bild


    In Minas Tirith kaufe ich noch ein gesundes Reitpferd. Das alte mit dem Buckel soll nun als Lastpferd dienen. Ich würde gerne noch herausfinden wo das Versteck der tapferen Späher ist und welche Informationen sie haben. Dazu müssen wir uns tiefer in gefährliches Gebiet begeben. Den Anduin wollen wir bei Cair Andros überqueren. Allerdings nähert sich uns schnell eine feindliche Gruppe aus Khand Reitern.


    Bild


    Besser wir versuchen uns zu verstecken. (Damit ist auch geklärt wie diese Fähigkeit funktioniert. )


    Bild


    Es klappt. Als die Luft rein ist reisen wir weiter nach Cair Andros.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Dort machen wir uns weiter mit den Männer vertraut. Auch diese gewinnen weiteres Vertrauen in uns. Wir gelten nun als "vertraut".


    Bild


    Ein Blick aus der Feste hinüber zum feindlichen Ufer zeigt das unheimliche rötliche Leuchten am Horizont. Es ist fast so als würde es mit der Zeit stärker.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Fast wäre ich an dem Versteck vorbei gelaufen.


    Bild


    Es ist wirklich gut getarnt und bewacht.


    Bild


    Dieser kleine See erinnert doch wieder stark an den Film wo Gollum eine Szene hatte?


    Bild


    Ihr könnt ein wenig mit Szenen raten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Natürlich möchte ich noch mit Mabelung sprechen.


    Bild


    Ja dass er nützlich wäre haben wir gehört.


    Bild


    Klar bei uns wird bestimmt noch viel bewegt werden. Herrin Galadriel war sich da ganz sicher.


    Bild


    Natürlich fehlen uns dazu noch der ein oder andere Rang in Gondor. Auch hier wurden die Anforderungen wohl erhöht. 150 weitere Rangpunkte sind nicht Stufe 3, zu Stufe 3 fehlen uns nur noch 60 Punkte.
    Die Kosten sind 50, 60, 70, 80. Wir haben 50+60+10. Es fehlen noch 60+80=140. Okay Stufe 4 ist erforderlich. Nach unseren Informationen ging ich von Stufe 3 aus.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Vom Versteck aus ziehen wir uns möglichst schnell nach Cair Andros zurück. Die tapferen Waldläufer sind bereits wieder in Kämpfe verstrickst, doch ihr Hauptquartier ist gut verborgen.


    Bild


    Wir verlassen Gondor und reisen nun nach Rohan. Dort helfen wir ein wenig aus.


    Bild


    Die 3 verblieben Gegner hätten sie sicher auch so geschafft aber Rangpunkte sind Rangpunkte. Außerdem kriegen wir ein paar minderwertige Metallreste.


    Bild


    Von Ost-Emnet begleiten wir eine Karawane ins nahe Aldburg. Das gelingt ohne Problemen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich steigere Intelligenz, Waffenmeister und Schlagkraft.


    Bild


    In Aldburg sagt man uns dass ein nahes Dorf in Gefahr ist und bittet uns als schnelle Eingreiftruppe zur Hilfe zu kommen.


    Bild


    Dank der Unterstützung der Einheimischen haben wir kein Problem den Überfall der Dunnländer abzuwehren.


    Bild


    Die Bezahlung ist mit 200 RP zwar sehr schwach aber es gibt ordentlich Rang und Einfluss.


    Bild


    Als neuen Auftrag sollen wir ihm mindestens 2 Gefangene Feinde bringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Doch die Aufträge in der Heimat drohen langsam abzulaufen und so reisen wir zurück nach Lothlorien. Wie durch ein Wunder laufen uns gerade bei der Ankunft alte Bekannte direkt in die Arme(e).


    Bild


    Auch hier gibt der Sieg nun Rangpunkte in Gondor. Ich vermute die Mehrheit der Truppen die den Sieg beobachtet bestimmt wohin der Ruhm fließt. Wir haben nun genug Metallschrott hoffen wir.


    Bild


    Leider reicht es nicht da die Metallstücke unterschiedlicher Qualität sind. Aber dafür können wir uns im Bruchtal die Belohnung für das Vernichten der 18 "störenden" Orks holen.


    Bild


    Doch wir haben Glück ein paar Orks in der Nähe helfen uns aus.


    Bild


    Und damit können wir statt 4 sogar 5 minderwertige Metallstücke abliefern.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Zurück in Caras können wir noch den Auftrag abschließen der das Ausspähen von Isengart erforderte.


    Bild


    Doch beim Gespräch mit Galadriel wird es ernst. Eine monströse Kreatur soll unser die Umgebung in Angst und Schrecken versetzen.


    Bild


    Sie gibt uns wertvolle Tips zur Bekämpfung. Beispielsweise dass Pferde in der Nähe von Trollen scheuen. Daher sind Reiterangriffe gegen Orks zwar verheerend aber leider nicht gegen Trolle. Trolle können mit einem Schlag leicht jeden Mann ausknocken. Eine richtige Schwäche haben sie nicht. Ihre Haut dient als sehr starke Rüstung. Ihr Angriff hat eine hohe Reichweite. (Eine Schwäche wäre höchstens dass sie vielleicht etwas langsam und dumm wären, aber auch da kann man sich leicht verschätzen)
    Unsere Truppen sollten vollkommen nutzlos sein. Außer dass er für sie ein paar Schläge brauchen würde...


    Bild


    Sie warnt uns dass es auch zwei Trolle sein könnten. Und es ist eher beunruhigend dass hier wohl noch eine weitere dunkle Macht dahintersteckend könnte und nicht Isengart oder Mordor.


    Bild


    Frisch auf Stufe 8 aufgestiegen und dann direkt diesen Auftrag. Da ist für Spannung gesorgt.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich steigere Intelligenz und dann gibt es zwei Punkte für Berittenes Bogenschießen. Alternativ wären vielleicht auch zwei in Atlethik sinnvoll gewesen denk ich mir.


    Bild


    Und so beginnt unsere Reise in den Westen zum Schutz der Heimat.


    Bild


    Doch ich habe weiteres Glück in Cerin Armoth. Wir haben inzwischen genug RP zusammen um deutlich bessere Pfeile zu kaufen. +4 Ersetzt dann die -1 Pfeile die ich an Cirdil weiterreiche. In Reserve im zweiten Köcher bleiben die +1 Pfeile.
    Wenn fast aller Schaden durch eine Panzerung aufgefangen wird dann macht jeder Punkt einen großen Unterschied.


    Bild


    Gerade als ich darüber nachdenke wie praktisch jetzt Spurenlesen wäre sichten wir die Bestie.
    Auch hier haben wir Glück, zum einen ist sie alleine und zum anderen hatte Galadriel recht. Es sind wilde Trolle die noch nicht mit Waffen und Rüstung weiter verstärkt wurden um sie wirklich zu unbesiegbaren Kampfmaschinen zu machen. Wir sind also nicht chancenlos.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •