Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Nacht erreiche ich das Bruchtal.


    Bild


    Es sieht wie ein riesiges Heerlager aus.


    Bild


    Der Meister des Lagers bittet mich einige Orks zu jagen. Ich will eigentlich ablehnen. Aber kann ich als Elb es ablehnen Orks zu jagen?


    Bild


    Ich überbringe die Botschaft meiner Herrin.


    Bild


    Elrond gibt mir noch eine Nachricht mit zu unseren Elbischen Vettern im Norden. Danach hätten wir alle Elben alarmiert.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich erkunde auch noch hier weiter bis ich den Proviantmeister gefunden habe. Kaufen kann ich mir nichts. Selbst kappute Pfeile würden über 100 RP kosten.
    Draußen kann ich schon die Orks sehen. Leider bin ich wohl zu schwach und habe Verantwortung für die Flüchtlinge. Also muss ich sie vorerst ziehen lassen und hoffen dass ich sie binnen 30 Tagen wiederfinden und erledigen kann.


    Bild


    Ich führe die Flüchtlinge also möglichst schnell nach Norden. Am nächsten Tag erhalte ich auch schon die erste Bezahlung meines Ranges entsprechend. 15 RP für Lothlorien.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Als wir uns der Furt nähern lauern uns ein paar Orks auf. Ich will die Flüchtlinge nicht im Stich lassen und lasse es auf einen Kampf ankommen. 8 Orks sind zwar nicht einfach aber wir haben schon gezeigt dass es machbar ist.


    Bild


    Nun die Orks stürmen über die Ebene auf mich zu. Dazu noch Text den ich zu diesem Zeitpunkt sicher nicht lesen werde.


    Bild


    Stattdessen feuere ich auf die Orks. Die ersten Schüsse auf hoher Reichweite treffen noch nicht aber je näher die Orks kommen um so mehr Treffer erziele ich.


    Bild


    3 Orks konnte ich auf die Entfernung niederstrecken. Danach erledige ich 3 mit dem Kurzschwert. Die Mobilität durch die 2 Athletikpunkte helfen dabei.


    Bild


    Endspurt für den letzten Ork!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Dank des Kampfes gab es einen Stufenanstieg. Um schneller zu werden landet ein zweiter Punkt in Wegfindung.


    Bild


    Wenn wir jetzt schnell über die Furt kommen wird das Gebiet auch wieder etwas sicherer werden.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Wir überqueren sicher den Anduin. Die Flüchtlinge machen mich verwundbar und so sollen sie natürlich als erstes abgeliefert werden.


    Bild


    Kurz vor dem Waldmenschenlager verlässt uns unser Glück. Erneut sichten uns 8 Orks, aber dieses Mal sind stärkere darunter. Ich will es nicht erneut darauf ankommen lassen und weise alle an ins Lager zu stürmen. Ich selber werde die Orks von den langsameren Flüchtlingen nach Osten ablenken.


    Bild


    Das Manöver gelingt die Flüchtlinge erreichen sicher das Waldlage und auch ich kann es erreichen.
    (Eine Belohnung gibt es aber vorerst nicht, die müssten wir uns in Lothlorien abholen)


    Bild


    Nach dem Erkunden hier wäre es wohl sinnvoll die Vorräte für das Waldelbenlager abzuliefern. Mit weniger Gepäck reist es sich auch schneller. Und die Nachricht für Miriel können wir auch hier abliefern.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In dem Waldmenschenlager traf ich auch Dimborn an. Aber natürlich will er sich noch nicht anschließen. Kaufen kann ich hier nichts mit 0RP. Ein Karawanenauftrag ins Bruchtal wird uns angeboten aber wir hätten ihn nicht genug Männer zum schützen.


    Bild


    Also geht es auf zum Waldelbenlager. Zuerst treffe ich nur eine Karawane an die mir entgegen kommt. Das ist gut das zeugt von etwas Sicherheit.


    Bild


    In der Nähe des Ziels merke ich dass mir eine Gruppe Orks durch die Nacht folgt. Sie kommen langsam näher. Ihre Geschwindigkeit ist 3,7 meine nur 3,6. Zum Glück ist mein Vorsprung groß genug so dass ich das Lager sicher erreiche. Jeder Wegfindungspunkt war 0,1 Punkte wert. Das war schon recht knapp.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Das ist das Waldelbenlager. Relativ spartanisch ausgerüstet.


    Bild


    Im Waldelbenlager wird natürlich die Botschaft an Miriel übergeben und er gibt mir eine Antwort an Galadriel zurück.


    Bild


    Bild


    Danach liefere ich noch die 4 Stücke an Vorräten ab. Damit bin ich schon kurz vor dem nächsten Stufenanstieg.


    Bild


    Damit habe ich alles nördliche erledigt und werde nun zurück zu Galadriel reisen und danach hoffentlich in den Süden. Hier sieht man unsere bereits verdienten Rang-, Einfluss- und Ressourcenpunkte bei den Völkern.
    50 Rangpunkte benötigt man wohl für die erste Stufe. Danach wohl 60, 70...?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Jetzt müssen wir uns schon beeilen da wir nur noch 3 Tage Zeit haben Isengart auszuspähen. Die Heimat erreichen wir fast ohne Zwischenfällen und begegneten nur verbündeten Patrouillen vorher. Doch statt unorganisierter wilder Orks machen hier schon direkt Truppen des Feindes die Gegend unsicher.
    (Graue Gegner die wir vorher hatten gehörten keiner Fraktion direkt an)


    Bild


    Doch ohne den Vorräten im Gepäck oder Flüchtlingen im Schlepptau werden wir natürlich gut durchkommen. Umgehend übergebe ich die Nachricht und erstatte Galadriel Bericht.


    Bild


    Das Geld/RP reicht aus für ein einfaches Pferd. Das sollte das Reisen noch schneller und sicherer machen.


    Bild


    Unsere nächsten beiden Auftragsziele sind Isengart und West-Emnet.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf dem Weg streichen wir in Cerin Dolen natürlich noch die Belohnung für die Eskorte der Flüchtlinge ein.


    Bild


    Ich werde gebeten ob ich einiges an Schrott einsammeln könnte. Versprechen kann ich das nicht aber versuchen werde ich es.


    Bild


    Und dann verlasse ich wieder die relative Sicherheit der Heimat.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    In der Nähe des dichten Fangorn Waldes treffe ich auf ein vorgeschobenen Uruk-Hai Lager und erneut eine Patroile Dol Guldurs. Eindeutig - Uruks gibt es auch in Isengart. Ob sie dort auch "hergestellt" werden? Das werde ich bald herausfinden.


    Bild


    Vor Isengart treffe ich noch auf einen Versorgungszug. Dieser hat aber besseres zu tun als sich um einen einzelnen Reisenden zu kümmern.


    Bild


    Und daher kann ich schließlich Isengart ausspähen. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich. Saruman scheint Uruk zu züchten und auszurüsten. Das sind keine guten Neuigkeiten.
    Doch zuerst muss ich nach West-Emnet.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    So sieht West-Emnet von außen aus. Auch ein Reitervolk hat Befestigungen errichtet.


    Bild


    Bei meinem Rundgang entdecke ich dass es hier recht günstige Bögen gäbe die auch vom Pferd benutzbar wären. Leider haben wir hier 0 RP. (Mein Bogen macht nur 20 Schaden)


    Bild


    Doch dann besinne ich mich auf meine Kernaufgabe hier und spüre den Übeltäter auf. Leider muss ich ihn erledigen da er sich nicht ergeben möchte.


    Bild


    Das reichte um Stufe 3 zu erlangen. Ich steigere Intelligenz 2 mal und tue 1 Punkt in die Inventarverwaltung und 2 Punkte in Berittenes Bogenschießen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Danach reise ich nach Edoras, das ist die Hauptstadt von Rohan.


    Bild


    Ja das sieht jetzt schon beeindruckend aus. Oben sollte die Halle des Königs sein.


    Bild


    Diese Stadt hat viele große Ställe.


    Bild


    Leider vertraut man uns hier noch nicht. Das alte Bündnis ist noch nicht hinreichend erneuert. Wir werden daran arbeiten. Galadriel kann sich auf mich verlassen!


    Bild


    Ich nehme daher auch einen kleineren Jagdauftrag an.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Doch schließlich erreiche ich die große Halle.


    Bild


    König Theoden persönlich gibt mir einen kleinen Auftrag.


    Bild


    Das Ziel ist nicht sehr weit entfernt und so nehme ich natürlich an.


    Bild


    Die Orks sind auch gar nicht weit weg die ich für den Thain jagen sollte.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Schnell sind die Orks eingeholt und zum Gefecht gestellt.


    Bild


    Die Grafik ist mit einigen Fehlern ist schon etwas....naja.
    Ich muss aber auch gestehen dass ich vorsorglich alles runtergestellt hatte bei Warband. Nur so kann ich später mehr als 50 Einheiten ruckelfrei im Gefecht haben.
    Ein Problem bei Warband ist glaube ich dass es nicht gut auf mehreren Kernen läuft. So dass ironischerweise mein jetziger Computer schlechter in Warband ist als mein alter.


    Bild


    Die Orks sollten jetzt erst recht chancenlos sein.


    Bild


    Einer nach dem anderen wird durchsiebt.


    Bild


    Die letzten 2 versuchen zu entkommen.


    Bild


    Natürlich vergebens. Keine Gnade für die Ork Brut.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Direkt in der Nähe sehen wir einen Kampf gegen Dunländer. Da wollen wir unseren neuen Freunden doch beweisen dass wir auf ihrer Seite stehen. Einen Knappen von Rohan ist bereits gefangen.


    Bild


    Bild


    Diese Gegner halten schon deutlich mehr aus als Orks. Ich lenke sie ab während die Reiter sie von hinten der Reihe nach Aufrollen.


    Bild


    Am Ende hatte ich nur einen Feind getötet. Aber Sieg ist Sieg.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •