Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Es sind Jäger der Waldmenschen denen ich zur Hilfe eile. Offenbar hat ihr Hinterhalt gegen die Orks doch nicht ganz so gut funktioniert. Es entbrennt sofort ein wilder Nahkampf.


    Bild


    Auf diese Entfernung zu Schießen ist bei meinen aktuellen Fertigkeiten kaum sinnvoll möglich und sehr riskant. Ich möchte sicher nicht meine Verbündeten treffen. Ich folge einer Gruppe zur Hilfe Eilender.


    Bild


    Erst als ich schon sehr nah bin traue ich mich meinen ersten Schuss abzugeben. Treffer! Ein Stammesork fällt tödlich getroffen in sich zu sammen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich feuere weiter und kann einen weiteren Stammesork töten. Doch die Orks scheinen langsam die Oberhand zu gewinnen.


    Bild


    Die letzten Verbündeten fallen und jetzt geht es mir an den Kragen! Einen weiteren Ork strecke ich nieder als sie auf mich zu stürmen. Jetzt muss das Kurzschwert ran.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich erhalte einen Treffer durch den vordersten Ork kann diesen aber im Gegenzug mit zwei schnellen Streichen ausschalten. Doch nun sehe ich unter den Orks auch eine große schwarze Gestalt. Sie hält einen Schild mit einem roten Symbol. Sie scheint viel stärker als die Orks zu sein und diese zu kommandieren. Wahrscheinlich der Grund warum die Orks unterschätzt wurden.


    Bild


    Ich weiche vorsichtig zurück und versuche dabei heftige Streiche gegen zu vorwärtsstürmende Orks auszuteilen. 5 Orks habe ich bereits niedergestreckt.


    Bild


    6 Orks! Und ich musste keine weiteren Treffer einstecken. Wenn noch Verbündte am Leben wären würde sie dieser Erfolg sicher motivieren. Doch die große schwarze Gestalt kommt immer näher.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Einen weiteren Ork schicke ich ins Jenseits.


    Bild


    Doch jetzt kommt es zum Sturmangriff der Feinde. Die letzten Orks stürzen sich auf mich. Ihr überlegene Präsenz schüchtert mich ein obwohl ich schon 7 von ihnen getötet hatte.


    Bild


    Doch die beiden Orks sind unvorsichtig und achten nicht auf ihre Deckung. Mit einigen schnellen Hieben töte ich sie. Doch jetzt kommt die große schwarze Gestalt auf mich zu.


    Bild


    Ich versuche noch einen Schuss abzugeben doch am Schild kommt der Schuss nicht vorbei. Dann schlug ich im Nahkampf zu. Leider pariert der Feind auch hier mit dem Schild. Im Gegenschlag kann er die höhere Reichweite seiner Waffe ausnutzen. Er trifft mich. Ich schlage noch einmal zurück doch der Schaden scheint dem Feind kaum etwas auszumachen. Er schlägt erneut zu und ich breche zusammen.


    Bild


    Ist das das Ende?


    Bild


    Zumindest weiß ich nun mehr über die große schwarze Gestalt mit dem Schild in dem noch mein Pfeil steckt. Scheinbar ist es eine neue Art von Feind. Ein Uruk. Der Uruk stapft einfach über mich hinweg.

    (Tutorials zu versemmeln wird am Ende noch sowas wie Tradition)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Mir wird schwarz vor Augen.
    Als ich zu mir komme ist der Feind aber verschwunden. Zum Glück hatte ich alle Orks erschlagen, diese kleinen Monster hätten sicherlich unsere Leichen geplündert und versucht uns alle zu verzehren.


    Bild


    Leider bin ich der einzige Überlebende. Ich bin nicht weit entfernt von unseren sicheren Städten. Ich muss meinen Auftrag möglichst schnell ausführen und mich bei meiner Herrin melden.


    Bild


    Doch zunächst überprüfe ich meinen Zustand. Offenbar gab es keine schweren Verletzungen und auch schon die Erfahrung für einen halben Stufenanstieg.


    Bild


    Meine Ausrüstung ist so weit intakt geblieben.


    Bild


    Dann mache ich mich auf das letzte Stück der Reise. Hier sind die Gruppenfertigkeiten die bereits aktiv sind durch mich als Hauptcharakter. Später werde ich bei denen nur noch eine Unterstützende Rolle einnehmen hoffe ich.


    Bild


    Oh ich sehe gerade Screenshot und Quicksavetaste scheinen in diesem Mod auf der gleichen Taste zu liegen. Daher diese dauernde Meldung dass Speichern nicht im Kampf geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Elfen ...

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Was ist das für ein Elb mit Spurensuche 0 Bin auf die Truppe gespannt.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich sehe schon. Das mit den Alten Bündnissen wiederbeleben wird härter als gedacht.

    Ich bin eher ein verweichlichter Lothlorien Elb mit Einklang in der Natur, Heilkräutern und eher Ausweichen und so, kein spurenlesender jagender Waldelb.


    Ich stelle fest dass ich zwar nah der Heimat bin aber ich allein keine Möglichkeit habe den Fluss zu überqueren. Doch ich kenne natürlich die Fuhrten meiner Heimat. Ich ziehe daher nach Südosten den Anduin entlang.


    Bild


    Die Furt erreiche ich und kann den Fluss ungestört überqueren.


    Bild


    In der Nähe der nächsten Furt erspähe ich wieder rechtzeitig eine Gruppe Orks. Auch hier haben sich verschiedene Orks zusammen geschlossen. Diese Gruppen werden immer gefährlicher. Immerhin haben sie keinen dieser Uruk dabei.


    Bild


    Unbemerkt kann ich über die Furt entkommen. Fast bin ich in Sicherheit ich kann Caras Galadhorn schon mit eigenen Augen sehen. Ich muss mich umgehend bei meiner Herrin Melden und Bericht erstanden.


    Bild


    Caras Galadhorn. Wie man sieht sind wir noch im RPG-Modus und müssten die Stadt erst erkunden.
    (Ich lasse ihn vorerst aktiv)


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Beruhigt passiere ich das sichere Tor und kann mich endlich in Sicherheit fühlen. Ich werfe einen beruhigten Blick zurück aufs Tor.


    Bild


    Doch nun muss nach vorne schauen und meine Herrin finden. Sie ist bestimmt ganz oben.


    Bild


    Also geht es höher.


    Bild


    und höher


    Bild


    und noch höher


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich nähere mich dem Regierungszentrum. Zunächst spreche ich mit dem Weisen der Stadt.
    (Ich schätze er ist am ehesten mit den Dorfältesten zu vergleichen oder den Gildenmeistern in Warband)
    Ich bekomme auch eine Meldung dass ich die örtliche Autorität gefunden habe und eine kleine Belohung.


    Bild


    In der Tat hier könnte es Aufgaben geben.


    Bild


    Ich will mich möglichst schnell nützlich machen. Ich hoffe es kolliderte nicht mit meinen Aufgaben.


    Bild


    Und ich frage noch ob es hier arbeitswillige Helden in der Nähe gibt. Er erzählt mir von Glorfindel.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Kurz dahinter ist auch der "Thronsaal".


    Bild


    In der Mittel Galadriel. Links Celeborn und rechts Glorfindel.


    Bild


    Glorfindel findet dass ich mich erst noch "ein wenig" beweisen müsste.


    Bild


    Doch Galadriel heißt mich herzlichst willkommen. Sie ist zwar auch der Meinung dass ich mich noch etwas beweisen müsste stellt aber niedrigere Anforderungen.


    Bild


    Ich berichte ihr von meinen Erlebnissen. Die lokalen Stammesorks scheinen verstärkt Krieger in ihren Erkundungstrupps zu haben und sich mit ihren Nachbarn aus den Bergen zusammen zu tun! Und dann berichte ich ihr noch von einem großen schwarzen Monster, ein Uruk den ich gesehen hatte. Dieser kann eigentlich nicht von hier stammen. Vielleicht aus Mordor, aber auf jeden Fall sehr bedenklich sagt sie mir. Doch über meine Zukunft will sie mir erst einmal nichts weiteres verraten.
    Nur dass der der erste Schritt eine Nachricht ins nahe Bruchtal sein soll. Ich erhalten auch 20 RP (Resourcenpunkte) als Vorschuss.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Danach spreche ich noch mit Celeborn. Er sagt dass es auch Gerüchte gibt über auffällige Aktivitäten in Isengart. Angeblich sollen dort auch Uruks auftauchen. Ich soll der Sache nachgehen.


    Bild


    Diese Aufgabe würde auch gut in den Reiseplan passen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Danach suche ich noch nach dem Händlern der Stadt. Dazu muss ich wieder einiges laufen. Wenigstens habe ich bereits 2 Punkte in Athletik und es gibt erneut eine kleine Belohnung.


    Bild


    Hier wird noch einmal das Handelssystem erklärt. Ich habe zur Zeit aber nur 70 RP.


    Bild


    Das günstigste Pferd kostet 189. Ist also noch deutlich über unseren Möglichkeiten.


    Bild


    Die neu entdeckten Gebiete sind nun im Startbildschirm hinzugefügt und können in Zukunft direkt erreicht werden.


    Bild


    Hier ist noch aufgeführt wieviel Einfluss und welchen Rangpunkte wir bei den uns bereits bekannten Fraktionen haben. Da wir hier starteten sind wir bereits auf Rangstufe 1. Benötigen noch weitere 55 Punkte um Stufe 2 zu erreichen. RP haben wir auch erst 70 vor Ort.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf dem Weg ins Bruchtal möchte ich auch noch die anderen beiden Städte besuchen.


    Bild


    Cern Armoth sieht schon deutlich übersichtlicher aus. Da gibt es nicht viel zu erkunden.


    Bild


    Leider muss ich diese Aufgabe ablehen. Wir hätten gar nicht genug RP um genügend Nahrung in zu kurzer Zeit zu kaufen. Wenn es so dringend ist sollten sie lieber jemand anderen beauftragen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Cerin Dolen ist auch relativ übersichtlich.


    Bild


    Ich lasse ich mir noch eine Gruppe Flüchtlinge aufschwatzen die ich zusammen mit dem Proviant abliefern bei Waldelben und Waldmenschen abliefern kann. Doch dann hätte ich endlich genug RP um mir ein Pferd zu leisten um dann meine längere Reise in den Süden anzutreten. Außerdem sind diese Waldmenschen vielleicht Überlebende unseres gescheiterten Kampfes mit den Orks. Da fühle ich mich ein wenig mehr verpflichtet ihnen zu helfen. Auch wenn wir den Kampf sicher nicht wegen mir verloren hatten.


    Bild


    Bild


    Haldir gibt mir noch einen Auftrag den ich erledigen könnte wenn ich in Rohan vorbei komme.


    Bild


    Nun haben wir aber wirklich genug zu tun. Also auf ins Bruchtal.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •