Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 659

Thema: [Mount & Blade: Warband]: Die letzten Tage des Dritten Zeitalters. LotR Mod

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Bild


    Und da kommt die Bestie auch schon auf uns zu marschiert.


    Bild


    Die ersten Pfeile zeigen keine Wirkung. Doch als der Troll näher kommt kann ich seinen Kopf anvisieren. Jetzt kommt eine geringe Schadensmenge durch!


    Bild


    Doch ich muss aufpassen. Als der Troll mich nahe passiert um auf meinen Trupp loszugehen beginnt mein Pferd zu scheuen. Doch ich muss halbwegs nahe dran bleiben um den Kopf zuverlässig mit den neuen Pfeilen zu treffen. Gleichzeitig darf ich mich kaum bewegen sonst treffe ich nicht.


    Bild


    Und dann passiert es, die sonst eher langsame Kreatur legt einen kurzen Sprint hin. (Ist wohl eine Spezialfähigkeit kurz sprinten zu können) Ich versuche das Pferd noch zu beschleunigen und außer Reichweite zu bringen doch es scheut. Der Troll streift uns beide. Zum Glück kämpft er nur mit seinen Händen.
    Ich gehe zu Boden und das Pferd scheut erneut um dann davon zu galoppieren.
    Zum Glück ist damit sein Sprint erst einmal verbraucht und ich kann ihm zu Fuß entkommen. Außerdem richtet sich jetzt sein Interesse wieder auf unsere Soldaten.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ich lenke ihn immer wieder mit Pfeilen von den Soldaten ab. Er kann sich nicht so recht entscheiden wen er angreifen soll. Da ich keine berittenen Abzüge mehr bekomme machen die Pfeile nun sogar mehr Schaden wenn ich den Kopf treffe und auch so machen sie jetzt etwas Schaden.
    Im Notfall kann ich mich etwas hinter Bäumen verstecken um die er herum laufen muss um ihn leichter abzuwehren wenn er wieder sprintet.


    Bild


    Ich lade die Pfeile zwischenzeitlich in der Kiste nach. Und als der Troll beginnt sich auf die Männer zu stürzen kann ich ihn den tödlichen Schuss verpassen. Immerhin 500 Erfahrungspunkte gibt das Monster.
    Ein Glück dass das nur ein maximal schwacher Troll war. Auf jeden Fall schon einmal ein guter Vorgeschmack für später...


    Bild


    Die Kunde vom Sieg verbreitet sich.


    Bild


    Und die Belohnung ist auch sehr groß. Galadriel ist ganz verzückt. 24 Rangpunkte und 3 Einfluss, dazu reicht die Erfahrung direkt für den nächsten Stufenanstieg der Gruppenmitglieder.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Zurück in Caras können wir noch den Auftrag abschließen der das Aufspüren des Elben in West-Emnet erforderte.


    Bild


    In Lothlorien wurden wir dank des Trolls auch auf Stufe 2 befördert. In Rohan stehen wir kurz davor. Im Norden sind wir allerdings noch recht unbekannt. Einige wie Dale oder Erebor haben noch nicht einmal von uns gehört.


    Bild


    Nach dem Stufenansteig steigere ich Wendigkeit auf 13 und Reiten auf 3. Von der Belohnung gibt es noch einmal weitere Elbenpfeile +4.
    Für die Reise in den Norden nehmen wir auch entsprechend einen Auftrag an.


    Bild


    Unser neues Reisegebiet


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Das Waldelbenlager ist bei einigen Ruinen notdürftig eingerichtet.


    Bild


    Wir stellen uns vor und liefern die Vorräte aus Lothlorien ab. Eine Folgelieferung würde uns zurückschicken und so lehnen wir diese ab.


    Bild


    Es ist stattdessen Zeit den Königssitz der Waldelben zu besuchen.


    Bild


    Der Königssitz ist bei unseren Waldelbenvettern interessanterweise in einer Höhle. Doch die meisten Aktivitäten finden draußen statt.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Nach der Aufwartung beim Hochkönig finden wir draußen auch Luevanna.
    Wer könnte nur dieser Zwerg sein gegen den sie sicher berechtigte Vorbehalte hat?


    Bild


    Eine sehr sympathische Einstellung, wären die Zeit doch nur nicht so hart. So jemanden könnten wir aber gut gebrauchen.


    Bild


    Wenn Wälder besuchen eine hinreichende Bezahlung wäre - kein Problem.


    Bild


    Auch auch hier wurden die Anforderungen saftig erhöht. Sieht nach Rang 3 aus. Ich muss die wohl schrittweise updaten.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf dem Weg nach Osten stehen wir einigen Spähern gegen die Rhun bei. Den Ruhm den wir jetzt gewinnen geht nicht nach Gondor oder Rohan sondern nach Thal. Wahrscheinlich weil diese unsere Erfolg direkt melden können und kein Umweg über die eigenen Truppen von Nöten ist.


    Bild


    In dem Kampf haben wir auch zwei Gefangene machen können. Die passen zu unserer Aufgabe aus Rohan.


    Bild


    Danach stellen wir uns im Steinbruch vor und reisen dann nach Erebor.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.167
    Ich bin schon sehr gespannt, wie Belagerungen in dem Mod aussehen, einige der Festungen sind ja recht hübsch modelliert und taktisch angelegt

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ja auch die Zwergischen Hallen sind wirklich beeindruckend. In wie weit das Ki nutzen kann ist natürlich eine andere Frage.


    Bild


    Beim Erkunden fällt mir das rote Haar und Bart sofort auf. Hier im Zoom bestätigt es sich. Ist das dieser Zwerg den Luevanna meinte?


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Er stellt sich in der Tat als Kili Goldfinger vor.


    Bild


    Mit viel Selbstbewusstsein und Kampfeslust


    Bild


    Schlagkraft, Wurfwaffen, Handel und Plündern


    Bild



    Irgendwie ist mir jetzt deutlich weniger sympathisch, vielleicht hatte Luevanna recht?


    Bild


    Sieht danach aus als wäre die Anforderung auf Rang 2 erhöht worden.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Die Halle des Königs. Allerdings benötigt niemand hier unsere Hilfe.


    Bild


    Nur dem Gildenmeister der Stadt nehmen wir die Aufgabe ab eine Gruppe zum Waldelbenlager binnen 20 Tagen zu geleiten.
    Danach reisen wir ins direkt daneben gelegene Thal.


    Bild


    Dort mache ich Bekanntschaft mit einer Heilerin, es ist Fainful. Nun da haben wir ganz andere Beschwerden in der Truppe.


    Bild


    Ja sie sieht richtig dass wir schon ganz anderes erlebt haben als kleinste Beschwerden.


    Bild


    Auch hier auf Rang 3 erhöht. Damit wäre Kili sogar leichter anzuheuern. Gerade beim Späher und Heiler gab es also die größten Erhöhungen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Neben den Flüchtlingen nehmen wir noch eine Karawane ins Schlepptau und reisen weiter ins nahe Esgaroth.


    Bild


    Die Stadt scheint recht gut geschützt zu sein gegen Landangriffe. Das Wasser in Stadtnähe sieht aber etwas grünversifft aus.


    Bild


    Danach geleiten wir die Karawane zum Steinbruch was Stufe 10 ergibt. Ich kann dadurch Wendigkeit auf 14 und Reiten auf 4 steigern. Ab nun sollte ich auch die Schlachtrösser gut kontrollieren können. Jetzt müsste auch die Kiste bei Galadriel freigeschaltet sein. Da werden wir jetzt hin reisen.


    Bild


    Auf dem Rückweg hat der Waldelbenkönig noch eine passende Aufgabe zur Heimreise.


    Bild


    Und dazwischen können wir noch eine Karawane begleiten.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf dem Weg zum Waldelbenlager stellen wir uns noch in Beorns Haus vor.


    Bild


    Die Karawane erreicht sicher das Waldelbenlager.


    Bild


    Danach reisen wir sicher nach Hause und können den Boten sicher bei Galadriel abliefern. Damit erreichen wir bei den Waldelben Stufe 1.


    Bild


    Die Truhe von Galadriel ist leer. Aber sicher können wir hier Sachen deponieren.


    Bild


    Bei Galadriel könnten wir uns für 10 Einfluss Lembas besorgen aber natürlich ist der teuerverdiente Einfluss dafür zu schade. Mit höheren Rängen kann man höhere Belohungen erhalten. Theoretisch sind da richtig starke Gegenstände bei, der Rang 9 Bogen von Dale..., aber das wäre ein noch extremeres Ranggefarme als das erhalten der Helden. Von daher plane ich da nicht wirklich mit. Wenn wir was mitnehmen können ist gut aber wenn nicht dann auch nicht.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Jetzt möchten wir die Gefangenen in Rohan abliefern. Unterwegs lassen wir uns noch breitschlagen der Dunländergefahr weiter zu begegnen.


    Bild


    Wir treffen auch schnell auf Dunländer aber können leider keinen Gefangen nehmen. Stattdessen schrumpft unsere Truppe ein wenig.


    Bild


    Bild


    Jedenfalls liefern wir die dann die 2 Gefangenen ab. Die Belohung ist sehr überschaubar.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Für Aldburg sollen wir noch Nahrung auftreiben.
    Dank der Kämpfe haben wir in Rohan Rang 2 erreicht und können Ulfas dazu bewegen sich uns anzuschließen. Er war nur von Rang 1 auf 2 erhöht worden.


    Bild


    Das sind seine Fertigkeiten. Berittener Plänkler wäre zur Zeit seine Ausbildung.


    Bild


    Allerdings hat er noch keine Wurf oder Schusswaffen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Nebenbei jagen wir noch weiter ein paar Dunländer.


    Bild


    Bild


    Und können eine Karawane noch Ost-Emnet führen.


    Bild


    Und auf dem Rückweg kann sich Aldburg über unsere gelieferte Nahrung freuen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •