Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endich auf Gottheit gewonnen!!

  1. #1
    CivGalgi
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    87

    Endich auf Gottheit gewonnen!!

    Endlich -- nach ungezählten Versuchen ist es mir nun endlich gelungen auf Gottheit mit Johann II zu gewinnen. Es wurde ein Diplomatiesieg in Runde 303! Als Modi waren Zombie und Monopol eingeschaltet auf einer kleinen Feuchtgebiete-Karte.

    Es hat lange gedauert, bis die Seehandelswege der Portugiesen Vorteile brachten, da zunächst keine Hafenstädte existierten.
    Zombies waren relativ zahm, konnte ich meistens mit zwei Einheiten und Stadtmauern im Zaum halten. Die meisten lauerten auf den Inseln herum. Ein Trick ist vielleicht, sie einfach runter zu ballern, aber nicht zu töten! Dann ploppen nicht so viele auf einmal auf.
    Bild

    Kurios fand ich noch diesen Schneesturm mitten auf einer Insel im Ozean, der tatsächlich ein paar Runden später noch durch einen ziemlich zerstörerischen Sandsturm auf derselben Insel getoppt wurde.
    Meine Nachbarn vor allem Brasilien und Spanien waren lange technologisch und kulturell vorne, haben aber nicht gefinisht. Insgesamt war es sehr friedlich, ich war permanent mit allen befreundet und in Allianzen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Gratuliere , bei mir ging auch einer ab als ich zum 1. einen Sieg mit Kongo gelang

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.20
    Beiträge
    55
    Glückwunsch

    Ich habe letzte Woche meinen ersten Sieg auf Unsterblicher. Und auch mein erster Versuch . Wissenschaftssieg mit Babylon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •