Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: [35] TWD Arabien

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wird auch Zeit, da mal aus den Puschen zu kommen. Aber wer weiß, vielleicht hat es die anderen auch so mitgenommen? Wie sieht es in der Reichspunkte-Tabelle aus?
    Schwierig! Bis auf rage (England), der bestimmt den Freisiedler bekommen hat, sind alle bei maximal 18 Punkten. Ich denke somit bei zwei Städten. Auffällig ist lediglich fry3k (Cree) mit 6 Ausrichtungen. Nighty fällt ein wenig ab. Hier muss ein echt bescheidener Start erfolgt sein. Aber es scheint alle wohl mehr oder weniger mit Zombies zu erwischen.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da arbeite ich noch dran!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zur Information der Überblick.

    Bild

    Was natürlich eventuell auf Probleme hindeutet sind die großen Persönlichkeiten. In Runde 29 wird der aller erste Punkt gemacht für den Propheten. Das ist definitiv ungewöhnlich. Ergo ist auch erst ein Bezirk gebaut. Sonst ist da absolut nichts.

    Bild

    Ich kann nur Phönix betrachten. Aber man sieht, dass meine Aufrüstung Erfolge trägt. Trotz Kampf gegen die Roten kann ich meine Stärke erhöhen. Phönix kämpft auch. Aber mit dem letzten Aufgebot.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da arbeite ich noch dran!

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Und dann aktuell.

    Ich befördere einen Bogenschützen. Die zwei anderen vernichten einen weiteren angerückten Reiter. Ein berittener Bogenschütze ist im Anmarsch. Kommt er näher ist er nächste Runde Geschichte.
    In dieser Runde habe ich erstmal über 100 Stärke, genau 105. Somit bin ich in dieser Kategorie Nr. 1.
    Vor den Roten muss ich mich nicht mehr fürchten.
    Wie weiter. Ein wenig Militär würde ich noch bauen. Forschung geht auf Bronzebearbeitung.
    Natürlich fehlt Aufklärung. Ich würde mich mit einer Einheit dem Osten widmen. Ich denke hier ist bald Schluss. Den Rest der Truppe nach Westen. Dort muss Phönix liegen. Nächste Runde werden wieder zwei Einheiten fertig. Finde ich ihn, muss ich zuschlagen. Ich habe nun mal ja alles auf Militär gesetzt. Mit 4 Bogenschützen und zwei Kriegern sollte zumindest ein wenig Kampfkraft vorhanden sein. Und dabei wollte ich doch ganz anders spielen!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da arbeite ich noch dran!

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Nein, Saladin ist nicht zu einem schreibunfähigen Zombie geworden! Auch in aller schlimmsten Zeiten muss Urlaub sein. Und den hatten eben zwei Mitspieler. Deswegen war hier ein wenig Pause.
    Wo waren wir? Nach dem üblen Barbaren/Zombie Aufmarsch hatten wir uns verständigt alles aufs Militär zu setzen. Das habe ich nun in den letzten Runden getan und nebenbei die Roten aus dem Stadtgebiet vertrieben. Das hat natürlich massiv Entwicklung gekostet. Zwei kleine Städte in Runde 33. Das Phanteon ging auch fürs Militär drauf.

    Aber mittlerweile bin ich beim Militär eben auch top.

    Bild

    Ferner hatte ich mich dann, ohne Widerspruch meiner Berater, entschieden alles auf die Eroberungskarte zu setzen. Schlecht an dieser Taktik ist aber die mangelnde Erkundung. Einen Krieger befahl ich nun den Osten zu erkunden. Bisher kenne ich nur die Mapuche. Diese sind in westlicher Richtung. Was ich weiß ist, dass er Probleme hat oder nicht ins Militär investiert. Jedenfalls ist er schlecht aufgestellt. Und deshalb bewegt sich nun die Truppe bestehend aus Bogenschützen und Kriegern in Richtung Westen.

    Ein kleiner Trupp kümmert sich aber noch um das Lager im Süden. Das sollte schnell erledigt sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da arbeite ich noch dran!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Die Spitze des Erkundungstrupp trifft auch sofort wieder auf Rote. Die werden wir hier bestimmt nicht wieder los.

    Bild

    Das Religionsrennen ist auch eröffnet. Da muss ich mich aber zum Glück nicht beteiligen. Die Mapuche investieren aber noch nicht.

    Bild

    Der Spielstand.

    Bild

    Durch das Stadtwachstum werde ich in der nächsten Runde Früher Reich bekommen. Dann werden die Karten gewechselt. Wünschenswert wäre ein Siedler und endlich auch ein Campus bzw. HL. Wir werden sehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da arbeite ich noch dran!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •