Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Victor OpenDev

  1. #1
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913

    Victor OpenDev

    Wie ich bereits vorher schon vermutet habe, gibt es eine weitere Open Dev für alle Vorbesteller. Diese läuft bereits und geht noch bis zum 3. Mai.

    Hat schon jemand Eindrücke gesammelt?


    https://www.games2gether.com/amplitu...kind/blogs/766


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #2
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich habe mir gestern per Twitchdrop den Zugang zur OpenDev frei geschaltet, aber ich weiß noch nicht ob ich es spielen werde. Bisher war es bei mir eigentlich immer so, dass ich Spiele dann im unfertigen Zustand gespielt habe und danach dann nie wieder. Also warte ich eigentlich besser auf die 'fertige' Version.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Naja, ich weiß ja bereits, dass es unfertig ist. Das wird ja auch so kommuniziert. Das ist ja das, was ich gut finde. Da fand ich Civ6 und FX ja schon enttäuschender, als das Spiel nach Jahren immer noch nicht fertig war, dies aber immer als fertiges Produkt verkauft und angepreist wurde. Da finde ich diese offenes herangehen an die Spieler schon besser.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Ich wollte da auch den Entwicklern gar keinen Vorwurf machen, es ist ja ganz klar dass das hier ein Betazugang ist. Nur macht es für mich persönlich wohl mehr Sinn erst mit der 1.0 einzusteigen.

  5. #5
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Dann spiele ich heute Abend mal die Victor-Beta. Mal schauen wie sie so wird. Habe sich tatsächlich auf dem selben Wege bekommen wie Thalionrog...

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Kurze Fassung: das WE war gut, habe viel Neues gesehen. Das Spiel spielt sich schon viel besser. Aber, es gibt immer noch Sachen, wo ich mir sage, ob das noch fertig wird. Gut, dieses mal haben die ja noch ordentlich Zeit. KI ist auch schon besser, aber immer noch weit weg von einem wirklichen Gegner.

    Lange Fassung mache ich später, wenn ich mal Zeit habe.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •