Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Turnier 2021 Vorrunde Gruppe 2

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Ah, entschuldige, es geht grade eine kleine PM Flut bei mir ein

    Habe das jetzt korrigiert
    Alles gut, kann ich mir vorstellen das dein Postfach überläuft

  2. #17
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Im Spiel 4 gegen Fry3k würde ich Indien nehmen.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.861
    Ich wähle in Spiel 1 gegen Fry3k die Maori.
    @hp
    Das Spiel mit Fandazma habe ich jetzt schon als Host begonnen. Soll ich die anderen beiden jetzt auch aufmachen. (stehe ja úberall als erster, wäre aber wegen der Zugreihenfolge nicht 100%fair)
    Ansonsten lege bitte fest (wonach ist mir egal) wer welches Spiel aufmachen soll .(wobei wie gesagt Spiel 5 läuft schon mit mir als host)

  4. #19
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Moin Kolumbus, kannst mir noch den Beitrittscode für unser Spiel schicken, bitte. Dann kanns ja bei uns dann auch schon losgehen, freu. Die ersten beiden laufen auch schon und bin bis jetzt äußerst zufrieden (anderen mal bissl Angst machen )

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Moin Kolumbus, unser kannste auch schon aufmachen. Und das du alle 3 Spiele beginnst ist doch okay, ich bin einmal erster und 2 mal zweiter mich stört das nicht.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Ich wähle in Spiel 1 gegen Fry3k die Maori.
    @hp
    Das Spiel mit Fandazma habe ich jetzt schon als Host begonnen. Soll ich die anderen beiden jetzt auch aufmachen. (stehe ja úberall als erster, wäre aber wegen der Zugreihenfolge nicht 100%fair)
    Ansonsten lege bitte fest (wonach ist mir egal) wer welches Spiel aufmachen soll .(wobei wie gesagt Spiel 5 läuft schon mit mir als host)
    Wenn das für dich OK ist, und auch für die anderen, dann spielt doch einfach so Da es aktuell ja niemanden gibt, der sich beschwert: Auffi!

    Denkt bitte dran, innerhalb der ersten 5 Runden könnt ihr mich anschreiben und um ein Remake bitten. Ich schaue mir dann die Startposition an und entscheide das in Absprache mit anderen Schiris.

    Ich habe die Spiele auf Seite 1 nochmal aktualisiert, es ist jetzt alles da

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.861
    So die anderen Spiele sind jetzt auch offen
    Codes:
    Spiel 1 (Fry3k): 9zXep
    Spiel 3 (Nigthy):1XlqZ

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    @Fandazma: 7KbO6
    @Nighty: NQypl
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  9. #24
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von Fry3k Beitrag anzeigen
    @Fandazma: 7KbO6
    @Nighty: NQypl
    Bin drin, kann los gehen, Viel Spaß uns.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Bin ebenfalls in beiden Spielen gejoint.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Frage mal hier bei euch nach, kann ich irgendwo ne Einstellung vornehmen das ich auch in einem Singel Play einen Bescheid bekomme wenn in einem PBC wieder am Zug bin?
    Mit Battelfield kann ich mich nicht Synchronisieren. So das ich ne E-Mail bekomme, (liegt wohl an unterschiedlichen Nick Name).
    Bekomme zwar von Steam ne Nachricht aber auch nur wenn ich nicht im Spiel bin.
    Wäre schön wenn ich irgendwo ne Nachricht bekommen würde. Für mich wäre es schön wenn ich im SP eine Nachricht bekomme, wenn ich halt meine Stunden online bin.
    Jetzt grade wo ich am schreiben bin und das Civ nur im Hintergrund läuft bekomme ich ne Meldung von Steam das ich an der Reihe bin.
    Passiert aber nicht wenn ich in Civ bin. (hab schon Bildschirm, auf Fenster (ohne Rahmen umgestellt)).
    Noch wer ne Idee?

  12. #27
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    In Battlefield kann man seinen Steamnamen angeben, dann sollte auch das Tracken funktionieren. Für die Turnierspiele wird das allerdings (erstmal?) nichts, weil die Spiele auf BF wie auf dem Cloudserver heißen müssen - und die Namen der Spiele auf BF sind zu lang für PBCs.
    Ich glaube im SP (auf jeden Fall in anderen PBCs) bekommst du eine Anzeige rechts in der Leiste, wenn du einen Zug bekommst. Da wo auch alle anderen Infos in den kleinen Kreisen aufploppen.
    Ansonsten könntest du dir über Webhooks eine Mail (es gibt auch noch weitere Möglichkeiten dafür, z.B. Discord) schicken lassen, wenn du am Zug bist. Eine Anleitung, wie das ganze geht, gibt es hier. Dabei kannst du auch zusätzlich deinen Webhook an BF weiterleiten, sodass es dort auch wieder getrackt wird, wenn das mit den Spielnamen geklärt werden kann.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    In Battlefield kann man seinen Steamnamen angeben, dann sollte auch das Tracken funktionieren. Für die Turnierspiele wird das allerdings (erstmal?) nichts, weil die Spiele auf BF wie auf dem Cloudserver heißen müssen - und die Namen der Spiele auf BF sind zu lang für PBCs.
    Ich glaube im SP (auf jeden Fall in anderen PBCs) bekommst du eine Anzeige rechts in der Leiste, wenn du einen Zug bekommst. Da wo auch alle anderen Infos in den kleinen Kreisen aufploppen.
    Ansonsten könntest du dir über Webhooks eine Mail (es gibt auch noch weitere Möglichkeiten dafür, z.B. Discord) schicken lassen, wenn du am Zug bist. Eine Anleitung, wie das ganze geht, gibt es hier. Dabei kannst du auch zusätzlich deinen Webhook an BF weiterleiten, sodass es dort auch wieder getrackt wird, wenn das mit den Spielnamen geklärt werden kann.
    Danke dir erst mal für deine Erklärung, in PBC bekomme ich an der Seite auch ne Meldung das ist richtig, leider nicht wenn ich im SP bin.
    Aber zur Info zumindest bei dem Spiel 2 gegen Fandazma klappt jetzt die E-Mail Benachrichtigung bei mir
    Von daher gehe ich davon aus das meine Einstellungen alle richtig sind. Danke nochmal!

    Edit: heute Nachmittag klappt das auch mit der Meldung im SP, und das auch wirklich sobald der Zug da ist kommt die Meldung.
    Geändert von Nighty (03. Mai 2021 um 15:41 Uhr)

  14. #29
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Wie habt ihr das denn für das Spiel mit dem Namen hinbekommen? Der ist doch zu lang für einen PBC Namen
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    also ich hab nichts geändert, aber seit Zug 5 heute Vormittag bekomme ich ne E-Mail bzw. bekomme welche, sobald Fandazma gezogen hat.

    Bild


    Keine Ahnung aber durch meine frage´rei wirst dir denken können das ich da keine Antwort drauf habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •