Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103

Thema: 40 Always Peace - ZIVILISIERT zum Sieg Volume 2

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich bin für den Zufall, das gehört zu den Maori dazu und ansonsten sind sie Imho stark bevorteilt
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #47
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411
    Ich wähle China und bin auch für den Zufall was die Maori betrifft...

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.20
    Beiträge
    39
    Kongo und auch für Zufall bei den Maori

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Gute und schlechte Neuigkeiten. Eigentlich wäre ich mit der Karte gut vorangekommen allerdings hat der Worldbuilder anscheinen ein Problem mit dem Pack für die doppelten Persönlichkeiten, was in diesem Fall bei euch Katharina (Magnificent) betrifft. Ich kann für Frankreich so zwar eine Startposition oder einen Siedler setzen allerdings wird das immer wieder rausgelöscht wenn ich den Worldbuilder neu starte oder das Spiel starten will. Bei allen anderen Civs gibt es keine Probleme.

    Ich schaue ob ich dafür eine Lösung finde und bin auch mit htpzc in Kontakt, vielleicht weiß er mehr.
    Für den Notfall müsstet ihr euch halt überlegen ob ihr doch ohne handgemachte Karte spielen wollt oder ob Sharkbit seine Civ Wahl ändert.

    Bis jetzt weiß ich leider nicht woran das liegen könnte

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    aber warum doppelte Persönlichkeit? Stehe gerade auf dem Schlauch

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    aber warum doppelte Persönlichkeit? Stehe gerade auf dem Schlauch
    Da gab es ja das Pack mit den doppelten Persönlichkeiten für Frankreich und Amerika. Katharina (Schwarze Königin & Magnificent) und bei Teddy (Bull Moose & Rough Rider)
    Und da scheint es ein Problem zu geben, weil es eben Katharina immer wieder rauslöscht. Ich speichere die Karte mit sechs Civs ab und wenn ich das Spiel starte oder wieder im Worldbuilder öffne fehlt jedes mal Frankreich. Und nach dem neu Reinladen kann ich Katharina (Magnificent) auch nicht mehr auswählen sondern nur mehr Katharina von Medici. Beim Erstellen wurde mir erstere aber noch angezeigt.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ich nehme auch gerne einen neuen Draft

  8. #53
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von freyr Beitrag anzeigen
    Gute und schlechte Neuigkeiten. Eigentlich wäre ich mit der Karte gut vorangekommen allerdings hat der Worldbuilder anscheinen ein Problem mit dem Pack für die doppelten Persönlichkeiten, was in diesem Fall bei euch Katharina (Magnificent) betrifft. Ich kann für Frankreich so zwar eine Startposition oder einen Siedler setzen allerdings wird das immer wieder rausgelöscht wenn ich den Worldbuilder neu starte oder das Spiel starten will. Bei allen anderen Civs gibt es keine Probleme.

    Ich schaue ob ich dafür eine Lösung finde und bin auch mit htpzc in Kontakt, vielleicht weiß er mehr.
    Für den Notfall müsstet ihr euch halt überlegen ob ihr doch ohne handgemachte Karte spielen wollt oder ob Sharkbit seine Civ Wahl ändert.

    Bis jetzt weiß ich leider nicht woran das liegen könnte
    Dann schlage ich vor das Sharkbit einen neuen Draft erhält, wäre doch schade wenn deine Mühe uns eine handgemachte Karte zu erstellen umsonst gewesen wäre!

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ja.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ja bleibt nichts anderes übrig, aber muss ja dann ein Draft sein wo keine der bereits gedraftet Civ´s dabei ist und keine doppelten Anführer.

    Ok Sharkbit nimmt einfach eine andere Civ aus seinem Draft

    Oder freyr du draftes ihm einfach noch eine neue Civ als Ersatz dazu. Musst den Draft halt nur solange machen bis eine Civ kommt die noch nicht im Draft war. Und der bannende Spieler muss dann noch mal die Möglichkeit haben zu sagen, ob er seine zwei banns so lässt.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Oder mir wird einfach von meinem alten Draft Frankreich plus eine weitere gestrichen. Das wäre dann die Wahl zwischen Babylon und Korea, diese beiden sind mir zuerst gestrichen worden.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.811
    Gebt ihm bitte Babylon. Die werden wir sonst nie in ner Story sehen. Da er euch nicht angreifen darf helfen ihm die moderneren Einheiten auch nix. Ich fände es schon mal spannend ob man durch die Anfangsvorteile den Nachteil am Ende beim Forschen ausgleichen kann.
    Bedingung natúrlich ne schöne Story und als Ziel der Wissenschaftssieg.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    haha never ever Babylon...gerade in diesem Setting finde ich Sie besonders stark, weil man Sie nicht mal kriegerisch stoppen kann.

    Sharkbit kommt dann mit Seebädern um die Ecke wo wir noch an den Pyramiden werkeln ;-)

    Auch eine Möglichkeit @Sharkbit

    Ich bin immer noch dafür dir eine einzelne Civ neu zu zu losen und dann kann der Banner entscheiden, ob seine banns so bleiben.

    Wenn du mir vertraust, kann ich das jetzt auch machen mit dem selektieren. Bin auf der Arbeit und habe eh nichts zu tun...

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Mach, aber bloß keine scheiß Civ!

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608

    Draft für Sharkbit

    Hätte besser aber auch schlechter kommen können...aber so viel auswahl war gar nicht mehr...

    wie kann ich das blöde Bild den hier einfügen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sascha0108 (11. Mai 2021 um 12:50 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •