Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: 40 Always Peace - ZIVILISIERT zum Sieg Volume 2

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    907
    Zugzeiten 19-23 Uhr

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.688
    Zugzeiten 16-22 Uhr

  3. #18
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    400
    Zugzeiten in der Regel 20-23Uhr, Wochenende natürlich auch früher. Ich würde für einen klassischen Draft bevorzugen, damit einem nicht die besten Nationen gebannt werden...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.427
    7-8 morgens, Draft mit Bans, damit es vielseitig wird aber Hauptsache wir starten zeitnah
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    528
    Ok also ergibt sich folgende Zugreihenfolge:

    rg-one 16-22 Uhr
    Sharkbit 19-23 Uhr
    General Julius 20-23 Uhr
    Sascha0108 20-24 Uhr
    Migrav = soweit ich weiß auch abends
    Eolaran = 7 - 8 Uhr

    Könnte jemand für uns den Draft machen und den Startspieler bestimmen?
    Findet sich vielleicht jemand der über die Karte schauen kann, das jeder ungefähr gleich gute Startbedingungen hat und jeder ungefähr gleich viel Platz?

    Ansonsten wäre mein Vorschlag das jeder die Möglichkeit hat vor dem ersten Zug sein Veto einzulegen und wir neu starten.

    Was meint ihr?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.427
    Passt alles soweit
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    286
    Ich kann gerne den Draft machen und den Startspieler bestimmen
    Hat jeder von euch R&F, GS und den NFP? Damit ich darauf achten kann, dass niemand eine Civ bekommt die er gar nicht wählen kann.

    Karte verwendet ihr ja glaube ich die gleiche wie beim PBC 32, da kann ich also leider keinen Blick darauf werfen. Damit hätten meine Mitspieler bestimmt ein Problem

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.688
    ich hab alles außer nfp

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.427
    Hab alles außer die Personenpaks.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    907
    hab alles

  11. #26
    Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Radeberg
    Beiträge
    400
    Habe alles außer NFP ...

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    528
    Ich habe auch alles. Nein wir nehmen nicht die gleiche Karte. Ich und sicherlich auch andere haben ja schon die Story´s angefangen zu lesen.

    Von daher könntest du gerne über die Karte schauen @freyr
    Danke schon mal :-)

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    286
    Aja stimmt, dass habe ich gar nicht bedacht

    Kann also gerne auch auf die Karte schauen. Habt ihr da schon eine?
    Bezüglich Civs: Wie siehts bei migrav aus mit den Erweiterungen?
    Sobald ich das weiß kann ich den Draft machen, wie ich hier herauslese, mit 6 Civs pro Spieler

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    528
    :-)

    Migrav hat meines Wissens alle Erweiterungen.
    Nein wir haben noch keine Karte. Die kannst du selbst erstellen.
    genau jeder 6 Civs :-)

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    286
    Alles klar. Denke zum Draft komme ich später noch und wenn ich dann eure Civ-Wahl habe bastle ich euch gerne eine Karte.
    Die werde ich dann aber noch 1-2 Leuten aus dem Forum zeigen, damit ich da nicht was gravierendes übersehe

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •