Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: 40 Always Peace - ZIVILISIERT zum Sieg Volume 2

Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Ich bin für den Zufall, das gehört zu den Maori dazu und ansonsten sind sie Imho stark bevorteilt
    Si vis pacem, para pacem.

*Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Ich wähle China und bin auch für den Zufall was die Maori betrifft...

Registrierter Benutzer
    Kongo und auch für Zufall bei den Maori

Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Gute und schlechte Neuigkeiten. Eigentlich wäre ich mit der Karte gut vorangekommen allerdings hat der Worldbuilder anscheinen ein Problem mit dem Pack für die doppelten Persönlichkeiten, was in diesem Fall bei euch Katharina (Magnificent) betrifft. Ich kann für Frankreich so zwar eine Startposition oder einen Siedler setzen allerdings wird das immer wieder rausgelöscht wenn ich den Worldbuilder neu starte oder das Spiel starten will. Bei allen anderen Civs gibt es keine Probleme.

Ich schaue ob ich dafür eine Lösung finde und bin auch mit htpzc in Kontakt, vielleicht weiß er mehr.
    Für den Notfall müsstet ihr euch halt überlegen ob ihr doch ohne handgemachte Karte spielen wollt oder ob Sharkbit seine Civ Wahl ändert.

Bis jetzt weiß ich leider nicht woran das liegen könnte

Registrierter Benutzer
    aber warum doppelte Persönlichkeit? Stehe gerade auf dem Schlauch

Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    aber warum doppelte Persönlichkeit? Stehe gerade auf dem Schlauch
    Da gab es ja das Pack mit den doppelten Persönlichkeiten für Frankreich und Amerika. Katharina (Schwarze Königin & Magnificent) und bei Teddy (Bull Moose & Rough Rider)
    Und da scheint es ein Problem zu geben, weil es eben Katharina immer wieder rauslöscht. Ich speichere die Karte mit sechs Civs ab und wenn ich das Spiel starte oder wieder im Worldbuilder öffne fehlt jedes mal Frankreich. Und nach dem neu Reinladen kann ich Katharina (Magnificent) auch nicht mehr auswählen sondern nur mehr Katharina von Medici. Beim Erstellen wurde mir erstere aber noch angezeigt.

Registrierter Benutzer
    Ich nehme auch gerne einen neuen Draft

Veni, vidi, vici Avatar von General Julius
    Zitat Zitat von freyr Beitrag anzeigen
    Gute und schlechte Neuigkeiten. Eigentlich wäre ich mit der Karte gut vorangekommen allerdings hat der Worldbuilder anscheinen ein Problem mit dem Pack für die doppelten Persönlichkeiten, was in diesem Fall bei euch Katharina (Magnificent) betrifft. Ich kann für Frankreich so zwar eine Startposition oder einen Siedler setzen allerdings wird das immer wieder rausgelöscht wenn ich den Worldbuilder neu starte oder das Spiel starten will. Bei allen anderen Civs gibt es keine Probleme.

Ich schaue ob ich dafür eine Lösung finde und bin auch mit htpzc in Kontakt, vielleicht weiß er mehr.
    Für den Notfall müsstet ihr euch halt überlegen ob ihr doch ohne handgemachte Karte spielen wollt oder ob Sharkbit seine Civ Wahl ändert.

Bis jetzt weiß ich leider nicht woran das liegen könnte
    Dann schlage ich vor das Sharkbit einen neuen Draft erhält, wäre doch schade wenn deine Mühe uns eine handgemachte Karte zu erstellen umsonst gewesen wäre!

Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Ja.
    Si vis pacem, para pacem.

*Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234