Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: Turnier 2021 Vorrunde Gruppe 3

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Bin auch drin. Du hast beim erstellen den Simple UI Adjustments Mod an gehabt (was mich nicht stört, im Gegenteil, der Mod ist super und ändert ja nichts an der Spielbalance).
    Oh sry....da hab ich wohl nicht weit genug runtergescrollt. Hoffe es ist für alle ok.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    hab kein Problem damit

  3. #33
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen

    Spiel 5: Snake - Buktu

    Snake: Greek Pericles
    Buktu: Khmer


    kZGWW
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    PBC Turnier 2021 # 13 Croy vs. Snake -> Snake du kannst joinen da5Oo

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Sorry Sharkbit.

    Wollte Georgien auswählen. Wurde jedoch nicht angezeigt. Bin dann wieder rausgegangen. Mußt es eventuell neu starten.

    Gruß Snake

    P.S. Bin jetzt erstmal was essen. Bin heute gegen 19:30 Uhr wieder im Spiel.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Ich dachte, es geht am 03.05. los

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Wir haben bei uns alles geklärt, von daher können wir ja auch was früher loslegen.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ich gratuliere CRoy zum Sieg in unserem Duell. Stärken der Civ gut genutzt, war natürlich auch ne gute Karte für die Osmanen. Habe die ein oder andere ungünstige Entscheidung getroffen. Aber alles in allem gut gemacht.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Glückwunsch, CRoy!

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Spiele bitte über die Seite reporten.

    Schnelllink http://www.the-battlefield.com/civ6l...page=reportwin
    Tragt ihr das Ergebnis bitte noch auf der Turnierseite ein. (Man muss schon auf Battlefield eingeloggt sein, damit der Link funzt)

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere CRoy zum Sieg in unserem Duell. Stärken der Civ gut genutzt, war natürlich auch ne gute Karte für die Osmanen. Habe die ein oder andere ungünstige Entscheidung getroffen. Aber alles in allem gut gemacht.

    danke dir, war echt ein spannendes und knappes Spiel. Aber die Berber Korsaren sind schon sehr stark. Vor allem in Verbindung mit einem dunklen Zeitalter und der Marineräuber-Karte. Damit konnte ich dich ausproduzieren und deinen Vorteil mit den Fregatten aushebeln thumbsup
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, CRoy!



    Tragt ihr das Ergebnis bitte noch auf der Turnierseite ein. (Man muss schon auf Battlefield eingeloggt sein, damit der Link funzt)
    Danke dir Rage, ja kann ich machen 😁

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Noch ein paar Bilder zum Spiel
    Achtung Spoiler:

    Die Invasion des indischen Festlandes beginnt.

    Bild

    Ein Blick auf das Kernland. Mit dem kommenden heroischen Zeitalter würde dann auch noch der Rest der Insel besiedelt werden

    Bild

    Ein Blick auf Indien, die Küstenstädte wurden abgerissen, Singapur sollte den Brückenkopf für die Eroberung des Festlandes sein. Als eroberte Stadt ideal zum Kauf / Bau von Janitscharen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hi CRoyX76 .

    Natürlich hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Seid ja ziemlich fix gewesen ihr zwei .

  13. #43
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Das Spiel zwischen CRoy und mir geht an mich. Hier hatte ich ein wenig Glück, dass CRoys Hauptstadt ungeschützt am Meer lag und die erste Stadt war, die ich mit meinen Fregatten aufgedeckt habe.
    Bilder gibts im Spoiler.

    Achtung Spoiler:


    Zuerst einmal CRoys HS direkt vor der Einnahme. Man sieht schon, dass CRoy noch ordentlich Platz nach Osten gehabt hätte. Irgendwo dort vermute ich auch den 3. Stadtstaat, den ich das ganze Spiel nie zu Gesicht bekommen habe. Außerdem hat wohl meine starke Forschung hier einen entscheidenden Anteil gehabt, ich habe von CRoy sicher 4 Quads hier rum fahren sehen. Bei 372 Gold fehlte da wohl noch die Tech zum Upgraden. So konnte mein kleiner Stoßtrupp (für mehr Upgrades reichte das Gold nicht, komplett ohne CS geben Handelsrouten ja nicht wirklich Gold...) statt nur ein wenig Stress an den Küstenstädten zumachen gleich das Spiel entscheiden.

    Bild

    Hier ist mein Reich. Mein Startpunkt hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, eine kleine Halbinsel mit wenig Platz für Bezirke... Zudem war auch noch ein Barblager auf dem Weg ca da wo der Temple der Artemis steht, weswegen ich nicht mal Auckland als erster getroffen habe. Dafür hatte ich immerhin 2 NWs im Reich. Ich war allerdings auch schon recht hart an der Kapazitätsgrenze, 2 Städte wären hier evtl noch möglich gewesen.
    Trotz AW habe ich immerhin 3 Wunder geschafft (hinter der Mauerleiste von Hattin kann man noch die Spitze der Pyramiden erkennen).

    Bild

    Dann das, was ich von CRoy aufgedeckt habe. Meiner Schätzung nach ist das ca so viel Land wie ich habe, nur, dass CRoy im Osten noch ordentlich Platz gehabt hätte. Dank der schmalen Landbrücken im Dreieck Baghdad, Nagoya und Shizuoka war hier ein Vormarsch über Land für beide Seiten schwer. Zumal Lager die Grenzen noch weiter befestigt haben. Mehr als einmal die Einheit im Lager snipen mit dem Mameluken war nicht drin.

    Bild

    Und last but not least einmal der Siegbildschirm.

    Bild


    P.S. Das Spiel ist bereits reported. Nächstes Jahr könnten wir mal überlegen ein anderes Kartenskript als Shuffle zu nehmen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    GW an Buktu

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Glückwunsch Buktu . Ja auf der Hauptinsel hatte ich genauso viel Land wie du, zudem im Osten noch die Inseln zum besiedeln. Leider konnte ich an deine Forschungsleistung in diesem Spiel nicht ran kommen ( mit etwas Zeit hätten dann die Bezirkscluster gegriffen und ich hätte aufholen können ) , weshalb mir klar war das du schneller bei Fregatten bist und mich letztendlich damit überrennst. Fregattentech hatte ich schon, eine Runde hat noch gefehlt um sie mit der 50 % Karte aufzuwerten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •