Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: [289] Ehrlos und ungläubig

  1. #46
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    Der Siedler im Norden kann nun nächste Runde die nächste Stadt gründen. Noch ein Fehler, der den Siedler begleitende Krieger hätte sich auch schon wieder auf den Rückweg machen können.
    Das sehe ich nicht so. Im MP ist ein ungeschützter Siedler ein Geschenk, auf das quasi niemand verzichtet.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.172
    Gibt es eigentlich einen Grund, wieso du nicht am Victoriasee siedelst? Da ist doch ein toller Spot!

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.19
    Beiträge
    137
    Ich denke, dass aktuell noch keine Einheiten unterwegs sind mit mehr 2 Fortbewegungspunkten. Somit wäre es niemandem möglich den Siedler zu schnappen. Aber klar, unmöglich wäre ein Reiter/Streitwagenbogenschütze oder Einheit mit Höhentraining nicht.

    Ich würde den Victoriasee erst für eine vierte Stadt in Betracht ziehen. Das Wachstum bringt mir derzeit nichts, da ich mit der Zufriedenheit stark hinterhänge. Auch fehlt es etwas an Produktion und bietet nur das Elfenbein als Lux. Eine Stadt nördlich des Sees, um vielleicht noch den Zucker mitzunehmen, läge mir zu offensiv mit viel offenen Feldern.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.19
    Beiträge
    137

    Runde 38

    Guangzhou ist gegründet. Der Barbar in Pekings Gebiet bekommt nächste Runde noch eine Salve ab, dann sollte der 2. Bautrupp auch erst mal sicher sein. Der Krieger wird nun einige Runden lang heilen, wieder angreifen und den 2. Bautrupp beschützen.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #50

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.19
    Beiträge
    137
    Liebe Leser,

    die letzten Wochen und auch diese Woche noch bin ich beruflich so eingespannt, dass ich es leider nicht schaffe die Story "live" weiterzuschreiben. Gerade bei mehr Aktion wäre das bestimmt interessant parallel zu den Storys meiner Mitspieler auch meine Perspektive zu sehen. Ich schreibe auf jeden Fall weiter, doch kann ich erst ab nächster Woche wieder aufholen.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Ich lese jetzt in allen Stories mit und würde mich auch hier über ein kurzes Update ab und zu freuen. Viel Erfolg beim Abwehrkampf

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •