Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 198

Thema: [289] Glauben oder Ehre

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Da bin ich bei slowcar und generell freue ich mich dass er hier weiter geht und du berichtest. Danke!

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Die Story macht auch spaß, das Spiel auch, auch wenn Kolumbus übermächtig ist

    Runde 90

    Bild

    Unser Schwerti überlebt knapp

    Der Kompo kann befördert werden

    Bild

    Wir müssen uns leider ein wenig zurückziehen

    Bild

    Demo

    Runde 91

    Bild

    Breslau fällt dazu wird noch ein Kompo gekillt

    Ich weiß leider echt nicht wo die Bilder hingekommen sind aber ich finde sie nicht mehr, auf jeden fall können wir Breslau zurückerobern schauen wir mal für wie lange

    Bild

    Demo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 92

    Physik ist erforscht, Krakau baut die Runde einen Reiter fertig und fängt dann mit Notre Dame an.

    Wir forschen Richtung Pikeniere hin, werden vl aber noch die Forschung für die Staatliche Hochschule einschieben, die wird im Moment schmerzlich vermisst

    Bild

    Breslau bleibt die Runde weiter polnisch

    Bild

    Wir bieten Admiral Gold für Baumwolle an

    Bild

    Demo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 93

    Admiral nimmt den Handel an

    Bild

    Wir schießen auf den Belagerungsturm mit Breslau und greifen die Armbrust vor der Stadt mit dem Schwerti an

    Bild

    Demo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 94

    Bild

    Breslau ist stark angeschossen, aber kann über Land nicht eingenommen werden

    Bild

    Demo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 95

    Wir sind in der 95ten Runde und damit wieder aktuell
    Nächste Runde fängt ein Goldenes Zeitalter an, vielleicht läutet es pünktlich den Niedergang des polnischen Reiches ein

    Bild

    Ausgangslage vor Breslau, es schaut jetzt ganz traurig aus, 11 Einheiten von Kolumbus, Breslau wird vermutlich nächste Runde fallen

    Bild

    Mit zwei Reitern, einem Kompo und dem Stadtbeschuss können wir eine Armbrust elimineren, dafür wird unser Reiter dran glauben müssen

    Ich glaube eine Rückeroberung wird sich nicht ausgehen da 2 mal Kompo + Speeri oder Schwerti nicht ausreichen werden um die Stadt wieder zu befreien

    In WaWa wird am Tribok gebaut, der würde da sicher gut helfen können, aber wenn wir Breslau nicht direkt zurückerobern können wars das mit der Stadt

    Bild

    Was mir dann noch aufgefallen ist, Holland baut eine Straße richtung Krakau ein Zweifrontenkrieg wäre jetzt natürlich perfekt, aber ich glaube selbst wenn er mir den Krieg nicht erklärt, wenn Breslau fällt wird Kolumbus die restlichen Städte schnell erobern können

    Bild

    Demo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 96

    Das goldene Zeitalter beginnt

    Bild

    Breslau wurde wie erwartet eingenommen

    Bild

    Die Kompos schießen Breslau runter, der Schwerti greift auch noch an, ein Speeri steht auch vor den Toren, hoffen wir das eine Einheit überlebt um Breslau zu befreien.

    Admiral bietet Edelsteine für Silber an, wir lehnen ab

    Bild

    Demo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 97

    Bei Lodsch nervt ein Barbar, der gerade fertig gewordene Reiter + Stadtbeschuss können Ihn jedoch killen

    Bild

    Die Ausgangslage vor Breslau:

    Der Speeri hat grad noch überlebt

    Bild

    Die Kompos schießen Breslau sturmreif, der Speeri befreit die Stadt
    Ein Reiter zieht von Westen vor Breslau und greift eine Armbrust an

    Bild

    Ein Schwerti nimmt die Position des Reiters ein und setzt der Armbrust nach

    Das ist dann auch die Ausgangslage vor Breslau, Kolumbus baut schon eine Straße nach Breslau

    Bild

    Ein Tribok wird nächste Runde in WaWa fertig, sollte ich danach die Terrakottaarmee versuchen? Das würde ein paar Einheiten geben und würde nicht soo lange dauern, Kolumbus könnte Sie mir natürlich wegbauen oder lieber weiter normal Einheiten bauen? (seh grad auf dem Bild das ich das Steinfeld und nicht die Silbermine belegt habe )

    Bild

    Demo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.190
    Terrakotta ist schon ein ganz schönes Wagnis. Kannst Du Kolumbus HS sehen und da nach ner Baustelle schauen?
    Ansonsten sieht es ja gar nicht gut aus muss man sagen. Gibts denn Absprachen mit den anderen? Greift der Admiral irgendwie zur Entlastung an, oder geht der Untergang jetzt schnell weiter voran?
    Und schön, dass du weiter dokumentierst, merci!

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Nein, meine katastrophale Aufklärung macht sich wieder mal bemerkbar, ich seh seine HS nicht.
    Ja es schaut gar nicht gut aus, ich habe Admiral und Erin angeschrieben,vor ca 8-10 Runden und meine Lage mitgeteilt, Admiral hat gemeint er kann nur defensiv bleiben, Erin hat gar nicht geantwortet, einzig Choppix hat einen Entlastungsangriff gestartet, der dürfte aber schnell verpufft sein.

    Ich glaube leider auch das Kolumbus die Terrakotta baut wenn er bei mir die Baustelle sieht, nur wieso hat er Sie bis jetzt nicht gebaut? Ich werde mal auf den Screenshots nachschauen ob er Krakau sieht, das wäre auch eine Möglichkeit die Terrakotta dort zu bauen.

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.190
    Sieht einer deiner Verbündeten seine HS? Dann könntest du die mal fragen

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 98

    Ausgangslage vor Breslau, wir befördern den Schwerti fürs unwegsame Gelände

    Bild

    Wir setzten eine Zita auf dem Wild um noch eine Einheit vor Breslau zu bringen, mit dem Kompo + Tribok sollten wir die Stadt nächste Runde befreien können, der Blick östlich von Breslau lässt jedoch wenig gutes vermuten

    Bild

    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 99

    zwei Schwertis sind hinüber, Notre Dame wurde weggebaut (Krakau hätte noch 2 Runden dafür gebraucht)

    Bild

    Wir können Breslau befreien, ein letztes mal, ist einfach zuviel was da jetzt auf uns zukommt, ab jetzt wird es rasant gehen nehme ich an. In 4 Runden können wir Pikeniere bauen, in 6 Runden Landsknechte kaufen, das kann den Untergang womöglich ein klein wenig verzögern

    Bild

    Im Westen vor Lodsch lungert ein Späher von Erin herum
    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Zitat Zitat von Noktor Beitrag anzeigen
    Sieht einer deiner Verbündeten seine HS? Dann könntest du die mal fragen
    Ich habe nachgefragt, aber keine Antwort bekommen, spielt auch keine Rolle mehr

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.009
    Runde 100

    Breslau wurde von Kolumbus wieder erobert, die Stadt wird nicht mehr polnisch werden
    Wie erwartet erklärt uns Erin den Krieg

    Bild

    Seine Armee ist auch schon vor Krakau, vielleicht ist das ein Ablenkungsmanöver, wenn das alles sein sollte was da kommt dann wird das nicht so erfolgreich für Erin enden denke ich, aber vielleicht kommt ja auch noch was im Westen auf Lodsch zu, momentan ist nichts zu sehen

    Bild

    Wir beschießen mal einen Kompo mit der Stadt, ein Admiral und paar Einheiten ziehen wir Richtung Krakau, nächste Runde wird ein Tribok, Reiter und Berittener Bogenschütze fertig, danach werden wir Speeris bauen, die können wir in 3 Runden zu Piken upgraden, bis zu den Landsknechten dauert es leider noch 6 Runden, ich habe auch den Goldhügel westlich von Krakau gekauft, sonst hätten wir einen untätigen Bürger in Krakau

    Bild


    Demo

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •