Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 183

Thema: Die Super League

  1. #46
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.804
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Naja, der erste SL-Club hat schon seinen Trainer entlassen.

    Ich finde es jetzt schon nervig, wie oft Spitzenclubs aufeinandertreffen. Ganz füher gab's eine Begegnung mit Real alle fünf Jahre Mal. Das waren Fußballfeste. Heute denkt man sich nur noch: Was schon wieder?
    So wie vor 20 Jahren, als Bayern im Frühjahr 2000 4 mal gegen Real spielte?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    So wie vor 20 Jahren, als Bayern im Frühjahr 2000 4 mal gegen Real spielte?
    Und davon 3 Spiele gewonnen, nur eines verloren und trotzem ausgeschieden. Das waren noch schöne CL-Zeiten. Da waren Rosenborg Trondheim & Co. noch ernsthafte Gegener für Real, Bayern usw...
    *blubb*

  3. #48
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Da waren Rosenborg Trondheim & Co. noch ernsthafte Gegener für Real, Bayern usw...
    wer will das schon, ist ja ekelhaft Emoticon: monokel Emoticon: hoimel

  4. #49
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Rosenborg Trondheim Die waren echt mal gut

  5. #50
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Klopp distanziert sich für den Trainer eines betroffenen Klubs relativ deutlich, finde ich:

    ...Klopp machte aber deutlich, wie wichtig ihm der sportliche Wettbewerb ist - den die Super League mit 15 festen Gründungsmitgliedern nahezu ausschalten würde. "Ich bin 53. Seit ich im Profifußball bin, gibt es die Champions League. Ich hatte immer das Ziel, dort eine Mannschaft zu trainieren. Ich habe offensichtlich kein Problem mit der Champions League, und mir gefällt auch der Wettkampfcharakter im Fußball. Mir gefällt, dass West Ham nächstes Jahr in der Champions League spielen könnte. Natürlich will ich das nicht, weil wir da spielen wollen, aber mir gefällt, dass sie die Chance dazu haben."
    Quelle
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #51
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.028
    Tronde Westham Forever Blowing Bubbles
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #52
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    So wie vor 20 Jahren, als Bayern im Frühjahr 2000 4 mal gegen Real spielte?
    Nö, die ganz gute, ganz alte Zeit. Als noch alles im KO-Modus ausgetragen wurde. Keine beknackten, belangloser Gruppenspiele. Wo es immer nur ums Weiterkommen oder Verkacken ging.

  8. #53
    ausgetreten
    Gast
    Die mediale Berichterstattung steckt ganz schön tief im Hintern der UEFA / FIFA. Dass der Fußball seit Jahrzehnten korrupt ist und dieses korrupte System von den Verbandsspitzen vorgelebt wird, wird natürlich nicht erwähnt.

    Ich persönlich genieße es, wenn einem korrupten Saftladen der Arsch auf Grundeis geht. Ob ich die Superleague persönlich gut finde, hängt wohl vom Format ab.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Getafe - Real Madrid 0-0

    Atalanta - Juventus 1-0

    Napoli - Inter 1-1

    Arsenal - Fulham 1-1

    Everton - Tottenham 2-2

    Leeds - Liverpool 1-1
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #55
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Die mediale Berichterstattung steckt ganz schön tief im Hintern der UEFA / FIFA. Dass der Fußball seit Jahrzehnten korrupt ist und dieses korrupte System von den Verbandsspitzen vorgelebt wird, wird natürlich nicht erwähnt.

    Ich persönlich genieße es, wenn einem korrupten Saftladen der Arsch auf Grundeis geht. Ob ich die Superleague persönlich gut finde, hängt wohl vom Format ab.
    Weil es auch absolut lächerlich wäre die Super League in sowas wie Richtung Anti-Korruption zu framen. Die Chuzpe haben nichtmal deren Gründer
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #56
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Die mediale Berichterstattung steckt ganz schön tief im Hintern der UEFA / FIFA. Dass der Fußball seit Jahrzehnten korrupt ist und dieses korrupte System von den Verbandsspitzen vorgelebt wird, wird natürlich nicht erwähnt.
    Ach ja? https://www.spiegel.de/sport/fussbal...9-743281e21c2b

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    847
    https://www.kicker.de/fliegen-mancit...802694/artikel

    Hehe... was würde denn passieren, wenn 3 der 4 CL-Halbfinalisten ausgeschlossen werden? Gewinnt automatisch PSG die CL? Rücken die 3 unterlegenen Mannschaften nach? Also Dortmund, Porto ... und ... öhm ... Liverpool?

    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  13. #58
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Die mediale Berichterstattung steckt ganz schön tief im Hintern der UEFA / FIFA. Dass der Fußball seit Jahrzehnten korrupt ist und dieses korrupte System von den Verbandsspitzen vorgelebt wird, wird natürlich nicht erwähnt.

    Ich persönlich genieße es, wenn einem korrupten Saftladen der Arsch auf Grundeis geht. Ob ich die Superleague persönlich gut finde, hängt wohl vom Format ab.
    Ich sag mal so: Wie beschissen muss eine Idee sein, damit ein korruptes und kaputte System auf einmal verteidigt wird ?
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #59
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.235
    Eine (alte) Umfrage zeigt, dass es bei dem Thema einen großen Unterschied zwischen alt und jung gibt

    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #60
    Ausgetreten
    Gast
    Eine Chance für die Bundesliga?
    Die Super League: Nicht jammern! Handeln!

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/D...e22500741.html

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •