Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 228

Thema: 89 - Zuschauertribüne - nicht für Mitspieler

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Ich hätte gerne ne neue Story von ihm, 88er ist ja durch.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  2. #77
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Ich würde davon ausgehen, dass der industrielle Jesper in Kürze mit der Errichtung von Wundern startet und darauf seine Wirtschaft aufbaut. Als erstes Wunder tippe ich auf die Leuchte.

    (und mit der Story beginnt er, wenn das geklappt hat )

  3. #78
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Ich vermute ja, dass er gerade in allen den vielen Städten Stonehenge anbaut, das ja immer noch auf sich warten lässt. Da kommt er dann auch früh zu Eisen . Leuchte ist halt auch schwer zu techen, wenn man früh so viel siedelt, oder? (wir Pöbel spielen ja kein Gottheit)

  4. #79
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Segeln kann man sicher noch erreichen mit zweimal Edelmetall, auch bei schnellem Siedeln auf Gottheit. Das Siedeltempo ist auch etwas langsamer als das bei RB üblich ist, weil das Land schwächer ist.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen


    Da war dem Amerikaner wohl eine Stadt verlustig gegangen. Und zwar a) nachdem sie auf 2 gewachsen war und b) lange genug um für die Barbaren aus der Revolte zu kommen. Kann man machen... Wir haben uns für die nicht ganz so expansive Strategie mit (etwas) mehr Einheiten und BTs entschieden. Ich bin auf die Demo gespannt, wie pleite er ist.

    Ist ja lustig, welche Interpretation der Barbarenstadt die Russen haben. Warum einfach, wenn es kompliziert geht.

  6. #81
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Das müssten die doch an PBSpy sehen, dass das nicht stimmt.

    Und was das Siedeltempo betrifft, 4 Städte mit Katarina in Runde 65 ist doch ein bisschen wenig. Ich versteh' ja, dass das Gottheit ist, aber sie übertreiben die Zurückhaltung.

  7. #82
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Vielleicht setzt JP einfach auf Wundergold und rettet sich damit zu Währung. Wenn man Pyras mit IND + Steinen + OR baut bringt ein dummer EH mit Mine 4x 2.75=11 Das ist mehr als eine Goldmine

  8. #83
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.181
    Zitat Zitat von xist10 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt neue Kartenerkenntnisse:

    Bild

    Neue Kontakte, oder eher neuer Kontinent.
    Scheinbar besteht die Karte aus 2 Ringen. Der eine verläuft in dder Mitte der KArte, der zweite über die vier Ecken. Dieses setzt natürlich eine Nord-Südverbindung vorraus.
    Die Nord-Südverbindung war ja schon länger durch den Stadtunterhalt berechenbar. Aber, so dicht beieinander sind die beiden Kontinente? Das wird bestimmt eine böse Überraschung für den einen oder anderen, wenn plötzlich "seine" Insel von "drüben" aus besiedelt ist.

    Edit:
    Ob JP das als erster erkannt hat und deshalb so rasch expandieert ist?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  9. #84

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Ich bin auch überrascht, dass es keine Astro-Grenze ist.

    Bei Xist ist viel Wüste zu sehen und ein Gipfel in der Mitte. Sollte das wirklich alles gewesen sein? Alle vermuten ja was besonderes im Zentrum... wäre natürlich auch was Besonderes, wenn ein großer Teil der Landmasse einfach trockene Wüste ist. Da freuen sich die Detail-Analysten

  11. #86
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Wie im 82er? Ich sag den Rechenexperten ja jedes mal, dass das ganze errechnete Astroland durchaus auch alles Tundra und Eis sein kann. Im 82er hatte ich endlich mal recht damit

  12. #87
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Die Karte gefällt mir, mit Ausnahme der Verteilung von Stein und Moarmor. Steine sind einfach besser und bei einer kommerzarmen Karte ist der Unterschied erheblich.

  13. #88
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650
    Die wichtigste Stadt der Welt stand leer. Was sagt man dazu?

  14. #89
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Muss erstmal nachlesen, was GT mit seinem Angriff überhaupt bezweckt hat. Chigaco abzufackeln wäre mMn von geringem Wert gewesen.

    So hat er einfach Anfängerglück. Für uns Zuschauer ist das natürlich schön. Die Leuchte war etwas übertrieben stark auf der Karte.

  15. #90
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Wobei das mit dem Beamen natürlich schon hart ist.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •