Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 228 von 228

Thema: 89 - Zuschauertribüne - nicht für Mitspieler

  1. #226
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Die Nord-Südverbindung war ja schon länger durch den Stadtunterhalt berechenbar. Aber, so dicht beieinander sind die beiden Kontinente? Das wird bestimmt eine böse Überraschung für den einen oder anderen, wenn plötzlich "seine" Insel von "drüben" aus besiedelt ist.

    Edit:
    Ob JP das als erster erkannt hat und deshalb so rasch expandieert ist?
    "Erkannt"

    Im Nachhinein wirkt vieles doch sehr "logisch"..

    Das es JP trotzdem nicht für die Weltumseglung gereicht hat, spricht aber nicht für ihn

    Ich hatte ja lange keine Ahnung, wie die Karte wirklich ausschaute. Ilja zB habe ich erst sehr spät kennengelernt, obwohl er mein direkter Nachbar war. Xist10 war definitiv der Aufklärer-König auf "unserer" Insel.

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.397
    Ich habe mich auch zwischendurch gewundert, wie das ganze mit Kontakten war. Empirate/Mr. X kannten nur mich, shade/Ilja kannten nur mich, GT kannte nur mich. Und JP kannten am längsten nur mich.
    Hat überhaupt jemand aus dem Log den ersten Krieg zwischen mir und JP mitbekommen ?

    Aber kein Pech bezüglich Tierchen sorgt schnell für einen WK1 Krieger, dann ist WK2 auch schnell erreicht. Und der Dschungel war ein guter Pfad zum folgen.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  3. #228
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Ja, den ersten Krieg zwischen JP und dir habe ich im Log gesehen (Kannte ja auch relativ lange nur dich und dann mal JP, wobei ich lange dachte du bist mein Nachbar im Westen, und JP im Osten)

    Weiss jetzt nicht mehr genau ob ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, das du weiter weg bist, aber glaube ja. Kriege über so weite Entfernungen macht man ja nur zum BT-Klauen zu dem Zeitpunkt (Gruss an meinen Freund TeeRohr )

    Hatte bei dem Krieg zwischen JP und dir auch kurz überlegt gehabt (wenn ich mich richtig erinnere, kann aber auch sein, das dies nur eine Überlegung in meinem Kopf war, und das nicht in der Story geschrieben hatte) ob ich da einsteigen soll auf "deiner" Seite, da JP sehr wenig Truppen hatte. Aber eben, wenn man friedlich ist, wäre man besser aggressiv gewesen, und umgekehrt

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •