Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 108

Thema: CIV VI - Online LAN #3

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Was hat denn der Sascha gewählt? Oder bleibt das Geheim?
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #77
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ich muss schweren Herzens leider für den 5.6. absagen, da ich für den Samstag einen Impftermin bekommen habe.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Das ist sehr schade. Um Wie viel Uhr ist denn der Termin? Ne Stunde würd ich ja noch warten.

  4. #79
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    16:30 soll ich da sein, ich wäre also wohl nicht vor 17:30 wieder zuhause...
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Hey Buktu, so schade es natürlich um die Teilnahme an der LAN ist, umso erfreulicher ist doch die Aussicht auf die Impfung! Und vielleicht kannst du mir ja dann als Ko-Moderator zur Seite stehen.

    Ich habe Hydrozolin angeschrieben. Er stand ja auf der Warteliste. Zu 99% sei seine Teilnahme sicher, finale Bestätigung kommt am Wochenende. Falls er (oder noch jemand anderes) doch noch abspringen sollte, hatte Panne neulich geäußert, als Ersatzspieler bereitzustehen - ich hab ihn aber noch nicht gefragt. Derzeit sieht es ja so aus, als ob wir die Position besetzen können.


    @Sascha: Du warst beim Losen Buktu unterlegen. Wenn Buktu nun nicht spielt, heißt das nicht, dass sein Ersatzspieler automatisch seine Ziv bekommt. Mit anderen Worten: Babylon ist wieder frei und da es deine erste Wahl war, würde ich sagen, die bekommst du auch. Es sei denn, du hast dich gedanklich jetzt schon so sehr von denen verabschiedet, dass du nicht mehr willst. Bitte einmal zeitnah dazu äußern - auch mit Blick auf die potenziellen Auswahlmöglichkeiten für Hydrozolin.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ich nehme gerne meine Erstwahl Babylon *freu* :-)
    Auch wenn es mir für Buktu Leid tut, aber es gibt schlimmere Gründe weshalb man absagen muss. Von daher

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Hydrozolin
    Registriert seit
    16.03.21
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Ich bete mal nicht neben Ari oder Sascha zu starten.

    Meine Civ Wahl:
    Achtung Spoiler:
    Niederlande

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Wie spät geht es eigentlich los?
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.581
    Treffen um/ab 12:30 im Voice-Channel bei Discord.

    13:00 Anstoss.

    Hast Du die Daten vom Discord Server?

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Nein, noch nicht
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.581
    Rage ist ein Moderator, er wird dich hoffentlich rechtzeitig einladen

    Oder Simmy

    Oder Buktu

    Oder Sharki

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    In ca. 48 Stunden ist es soweit!

    Die ONLINE CIV LAN geht in die dritte Runde des Jahres! Wie immer wird das Event live gestreamt. Diesmal gibt es aber eine Premiere! Nachdem die letzten beiden Ausgaben kompetent und versiert von Buktu gestreamt wurden, gebe ich in dieser Runde meinen Einstand als Gaming-Streamer und Civ-Kommentator und bringe euch die satte Ladung CIV-MP auf eure Endgeräte.

    Hier geht´s zu meinen (schon etwas angestaubten) YouTube-Kanal, wo ich euch ab ca. 12:45 am Samstag, den 5. Juni, Willkommen heiße. Bitte seid nachsichtig, wenn es vielleicht noch nicht perfekt läuft. Ich mache das in dieser Form zum ersten Mal

    Ich freue mich auf eure Kommentare im Chat. Und wer auch auf unserem Discord Channel unterwegs ist, darf gerne auch mal vorbeischauen und mit mir fachsimpeln. Ansonsten wird es natürlich auch wieder die Live-Interviews mit unseren Mitspielern geben.


    An alle Mitspieler:
    Bitte ab 12:30 Uhr im Voice-Channel unseres Discord-Channels sammeln. Dann checken wir nochmal, dass jeder alle Mods aktiv hat (Better Balanced Starts, Better Specator Mod, Sukritact´s Simple UI Adjustment).

    Spielstart ist dann gegen 13 Uhr.

    Eine Pause zum Abendessen gibt es wieder von 19 bis 20 Uhr. Danach geht´s ins Mid- und Endgame bis es einen Sieger gibt (bei der CIV LAN #1 war das ca. 1:30, aber #2 ca 2:30). Ihr solltet euch also Energy-Drinks oder Kaffee bereithalten ;-)


    Ich freue mich! Bis Samstag.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Bin hyped Bis Samstag!
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192

    HEUTE (05.06.21, 13 Uhr) CIV ONLINE LAN #3 LIVESTREAM

    Gleich geht´s los!

    CIV ONLINE LAN #3

    LIVESTREAM: 5. Juni, ab ca. 12:45 Uhr (Spielbeginn ca.13 Uhr):
    rage´s Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/rage85bln

  15. #90
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ist nochmal Pause?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •