Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 108

Thema: CIV VI - Online LAN #3

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Alle Banns sind da. Die Liste findet ihr in Post #54 und im aktualisierten Startpost.

    Ihr könnt mir nun aus den verbleibenden Zivs eure 3 Präferenzen (1., 2., 3.) schicken. Bei gleichen Wünschen entscheidet das Los und der Verlierer bekommt seine zweite Wahl. Sollte die schon vergeben sein, die Dritte. Sollten zwei Spieler auf die gleiche zweite Wahl zurückfallen, entscheidet wieder das Los.

    Sobald ich von allen alle Picks habe, kann ich euch allen mitteilen, wen ihr bekommt und vor allem mit wem ihr´s zu tun bekommt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Was passiert, wenn alle 3 Picks vergeben sind(durch los oder höhere Präferenz?)
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Das gab es bisher noch nicht.

    Dann wird rage, als neutraler Spielleiter, eine Entscheidung herbeiführen müssen.

    Oder, wer zuerst kommt, malt zuerst...

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Ich habe meine Wahl übrigens schon eingeschickt

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ich schon vor 3 Stunden

    Ich hoffe Rage hat ein gutes Händchen ;-)

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Ihr seid ja fix. 4 von 8 Spielern haben bereits ihre Picks eingeschickt (Buktu, Lukenking, Sascha, Eolaran).

    Soviel kann ich schon mal verraten. Es wird mind. einmal gelost werden müssen. Aber gelost wird natürlich erst, wenn alle Picks da sind.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Hab auch geschickt

  8. #68
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wahl übrigens schon eingeschickt
    Ich glaube an mich kommt da keiner ran, gestern 23:00
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    6 von 8 sind eingegangen. Je nachdem wie das Los dann ausfällt, kann es sogar passieren, dass sich der eine oder andere noch eine Präf 4 überlegen muss... Ich kann´s aber erst sagen, wenn alle Picks da sind.

    Migrav und Bogi, it´s up to you now.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Uuh, spannend
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191

    Die Anführer und ihre Völker

    Hier kommt er nun, der Moment auf den ihr seit Tagen gewartet habt: Die Verkündung des Line-Up´s für die CIV ONLINE LAN #3.


    1. Sharkbit


    Sharkbit wird ein sehr frommes Volk spielen. Den Glauben anderer Zivilisationen in seinem Reich kann und wird er nicht dulden. Denn es gibt nur den einen wahren Glauben. Um die ganze Welt zu bekehren, errichtet er Missionen in aller Welt und verbreitet seinen Glauben mit der Bibel in der Hand und der Muskete im Anschlag. Und wo er schon einmal dabei ist, sich über die Kontinente zu verbreiten, profitiert seine Zivilisation vom Handel mit den Kolonien über die Maßen. Doch internationale Handelswege wollen geschützt werden. Mächtige Flotten und Armadas stehen bereit und schützen die kostbare Fracht. Wird er ein Reich errichten, in dem die Sonne niemals untergeht? KORREKTUR

    Sharkbit´s Volk ist der aufgehenden Sonne zugewendet. Isoliert auf einer Insel hat sein Volk seine ganz eigene Kultur entwickelt, in der Ehre, Fleiß Selbstaufopferung die höchsten Tugenden sind. Mit seinen mächtigen Schwertern wehrt er seine Feinde ab. Sein Erfindungsreichtum macht sein Volk produktiv und der begrenzte Platz auf seiner Insel hat seinem Volk gelehrt, auf wenig Raum effektiv zu wirtschaften. Gleichzeitig befeuert die Enge den Drang seines Volkes nach Expansion. Wird das Reich der aufgehenden Sonne hell erleuchten?

    Achtung Spoiler:
    Sharkbit spielt Japan unter Hojo Tokimune.




    2. Aristobulus

    Aristobulus´ Mission ist es, die Völker Lateinamerikas vom Joch der spanischen Knechtschaft zu befreien. Unter seinem Banner wird die Unabhängigkeit erkämpft. Hoch zu Ross und mit der Gewissheit, für die einzig gerechte Sache zu kämpfen, ist sein Volk motiviert und immer flink unterwegs. Die militärische Ausbildung seiner Offiziere sucht Ihresgleichen und wird in jeder Epoche genial-gewiefte Kommandeure hervorbringen. Die starke landbesitzende Oberschicht seines Volkes bewirtschaftet die Ländereien effektiv und verwaltet ihre Güter in prächtigen Haciendas. Setzt der Kampf seines Volkes für Freiheit, Unabhängigkeit und Wohlstand ein Fanal für die Welt?

    Achtung Spoiler:
    Aristobolus spielt Großkolumbien unter Simon Bolivar.




    3. Eolaran

    Künstler, Poeten, Musiker sind gleichermaßen angetan von der Lebensfreude, die Eolarans jährliche Straßenfeste ausstrahlen, wie es Ingenieure und Händler sind. In Scharen zieht es sie in Eolarans Reich – erbaut in den Regenwäldern dieser Welt. Sein Volk schützt den Regenwald, versteht es aber gleichzeitig höchsten Nutzen daraus zu ziehen. Die Küsten schützt sein Volk durch mächtige Kriegsschiffe, die in der Welt ihresgleichen suchen. Wird er der Welt seinen kulturellen Stempel aufdrücken?

    Achtung Spoiler:
    Eolaran spiel Brasilien unter Pedro II.




    4. Lukenking

    In seinem Reich entstand die wohl mythischste und größte Stadt ihrer Epoche. Noch heute zieht sie Millionen von Touristen an. Sein Volk ist ein Meister der Bewässerung und vermag Millionen von Menschen ihren Durst zu stillen. Gleichzeitig zeichnet sich Lukenkings Volk durch seine Frömmigkeit aus. Seine Religion verhilft dem Volk zu einer prosperierenden Kultur. Seine Nachbarn fürchten die Stärker seiner Kriegselefanten, die schon so manche Mauer im Handstreich zerbröselt haben. Doch, auch sein Volk hat dunkle Episoden in seiner Geschichte, in der die Barbarei die kulturellen Errungenschaften in Vergessenheit geraten ließ. Welchen Pfad wird sein Volk diesmal einschlagen?

    Achtung Spoiler:
    Lukenking spielt die Khmer unter Jayavarman VII.




    5. Bogi

    Die verschlungenen Pfade in den Wäldern der Frühzeit sind Bogis Spähern bestens vertraut. Schnell und lautlos durchziehen seine Aufklärer die Gegend, entdecken Freund wie Feind. Seine Händler bringen seinem Volk und seinen Verbündeten Wohlstand. Sein Volk ist sehr loyal zu seinen Freunden. Mit ihren Verbündeten teilen sie ihr Wissen über die Welt. Denn eines wissen die Weisen seines Volkes. Nur mit starken Verbündeten an seiner Seite kann sein Volk in dieser Welt erfolgreich sein. Werden Handel und Diplomatie den Weg in eine glorreiche Zukunft ebenen oder wird sein Volk sein Dasein in Reservaten der Besatzer fristen?

    Achtung Spoiler:
    Bogi spiel die Cree unter Poundmaker.




    6. Migrav

    Migrav ist der Herr der Berge. Sein Volk versteht es, Nahrung an steilen Abhängen anzubauen und die hohen Gebirge flinken Fußes zu durchqueren. Feinde werden aus dem Hinterhalt mit Steinen attackiert, abgeschossen von Guerilla-Schleuderern, die ihre Schleuder in hoher Frequenz bedienen. Nah am Himmel ist Migravs Volk bereits. Doch wird das auch ausreichen, um als erster den Weg zu den Sternen anzutreten?

    Achtung Spoiler:
    Migrav spielt die Inka unter Pachacuti.




    7. Sascha

    Saschas Volk hat der Welt die Gesetze geschenkt. Ihr weiser Anführer setzt stets auf neue Technologien und ist seiner Zeit immer weit voraus. Seine Bauingenieure sind Meister in der Errichtung neuartiger Gebäude, seine Getreidemüller versorgen sein stets wachsendes Volk mit der benötigten Nahrung. Die Neugierde an neuen Erfindungen und architektonische Errungenschaften treiben die Wissenschaft seines Volkes, nicht die verstaubten Bibliotheken und Hörsäle - wie es Gelehrte anderer Völker gewohnt sind. Kann Sascha dies nutzen, um seinen Gesetzescode über das Irdische hinaus zu verbreiten?

    Achtung Spoiler:
    Sascha spielt Babylon unter Hammurabi.




    8. Hydrozolin

    tbd

    Achtung Spoiler:
    Hydrozolinspielt ?????????????.

  12. #72
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Starkes Lineup bei den Civs Ich bin gespannt, wie das Spiel wird
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Interessante Wahlen und auch Civs, die für mich vollkommen unter dem Radar geflogen sind ich freu mich!
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    ACHTUNG KORREKTUR

    Sharkbit spielt Japan mit Hojo, nicht Spanien (was seine zweite Wahl war). Mir ist da in meiner Tabelle offenbar was verrutscht. Verzeihung dafür.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Hier kommt er nun, der Moment auf den ihr seit Tagen gewartet habt: Die Verkündung des Line-Up´s für die CIV ONLINE LAN #3.
    Sehr schöne Einstimmung auf die Online-LAN.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •