Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wunderbau

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.20
    Beiträge
    58

    Wunderbau

    Hey Leute!

    Kommt es nur mir so vor, oder hat die KI ihr Verhalten bei diversen Wundern der Antike und Klassik seit dem letzten Update komplett verändert? Früher hab ich z.B. problemlos auf SG Unsterblicher die Pyramiden und das Orakel bekommen, jedoch waren die Hängenden Gärten Babylons sehr schnell weg. Mittlerweile werden in sämtlichen meiner Spiele die Pyramiden meist schon in der Mitte der Antike gebaut und auch die restlichen Weltwunder werden mir alle fast vor der Nase weggeschnappt. Lustigerweise bleiben jetzt aber in fast jeder Partie die Hängenden Gärten für mich übrig. Einbildung oder habt ihr das auch schon bemerkt?

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Die Priorität der KI für die Pyramiden (und auch ein paar anderen Wundern) wurde in einem der letzten Patches angepasst.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zumindest wurde es mit dem Patch so angekündigt, dass sich die KI da jetzt mehr drauf stürzt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.14
    Beiträge
    50
    Ich kann bestätigen, dass Pyramiden und Orakel nun sehr schnell weg sind. Eigentlich sehr schade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •