Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 651 von 651

Thema: 89 - obiwan - der Khan ohne Masterplan

  1. #646
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Ich hab es eben schon im PB89-Faden beschrieben, mein Laptop mag den Wrapper nicht. Vielleicht liest ein fachkundiger diese Zeilen und kann mir helfen? Ich habe keine Ahnung wie ich das Spiel wieder zum Laufen bringen soll.

  2. #647
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Hui, dafür, dass wir kaum eine Grenze hatten, hast du dich aber intensiv mit mir beschäftigt. So viel Aufmerksamkeit habe ich dir gar nicht geschenkt.
    Ich dachte zwar mal drüber nach dich anzugreifen, aber das hatte sich schnell zerschlagen.

    Schöne Story!

  3. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Hi TR, fühl dich willkommen! Ja, das Spiel hat mir viel Spass bereitet. Leider hat es irgendwie mit uns beiden nicht funktioniert. Ich hab gehofft das wir gemeinsam TKH das Licht ausschalten. Das sollte aber nicht sein. Ich muss die nächsten Tage mal deine Beweggründe zum Abbruch deines ersten Angriffes nachlesen. Das von Dir eroberte Land von TKH war doch eigentlich wirtschaftlich bedeutungslos?

  4. #649
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das ist einfach: ne riesige Truppe Chokos und ich hatte kaum Katapulte.
    Aber ja, der Angriff wurde zu früh abgebrochen.

  5. #650
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Du hast natürlich TKH schön angefixt. Er hat ja dann schnell 30-40 chin ABS ausgehoben. Da war für meine Keshiks nach deinem Ausscheiden aus dem Krieg gegen die Schokos schnell der Ofen aus. Naja, du hast halt gut gerüstet und es war für mich nicht erkennbar, dass du nicht nachsetzt. So haben wir beide dann das Klumpenrisiko im Hinterland gehabt. Das TKH sich dann nur doch defensiv stellt hab ich auch nicht erwartet. Du hast irgendwann dann deine Ostgrenze entblößt, aber TKH wollte dann wohl nicht mehr seine Städte zurück haben...

  6. #651
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ja, das hat mich auch gewundert. Gab einige Momente wo ich aufgeschmissen gewesen wäre, wenn man mich an zwei Fronten angegriffen hätte.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •