Seite 100 von 100 ErsteErste ... 509096979899100
Ergebnis 1.486 bis 1.490 von 1490

Thema: 89 - Enemy Mine

  1. #1486
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Sagtmal...ihr habt doch hier ein 1A Spiel aufgezogen. Wieso seid ihr so spät bei Schützen gewesen? Amerika genauso...hattet ihr keine Forschungseinsicht bei JP? Ich glaube ich war nur wenige Runden nach ihm bei Schützen und ich fühlte mich eigentlich nie auf Augenhöhe mit einem von euch auf dem falschen Kontinent.

  2. #1487
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Wir haben auf starke Expansion gesetzt, waren lange Zeit auch ohne Krieg führend in den Städten. Jesper war uns darin immer auf dem Versen, nur dass er insbesondere die Pyras im Rücken hatte. Unsere Wirtschaft war dagegen sehr lange schwach, zumindest in Vergleich mit Jesper. Wenn du dir einen der BSP-Graphen auf dem letzten Seiten ansiehst, ist das sehr deutlich. Zu Jespers Kurve fehlt uns eine große Fläche.

    Zu Rittern haben wir es in Wesentlichen durch Melken der Moais und ein GZ geschafft. Dann haben wir uns mit Rittern (zum Glück leicht) erweitert und erst danach mit dem richtigen vertikalen Wachstum angefangen. Da war Jesper schon technologisch davongezogen, und auch Ilja wäre vor uns, hätte Jesper ihn nicht angegriffen. Erst genau jetzt sind wir denn beiden wirtschaftlich ebenbürtig.

    Insofern haben wir wirtschaftlich das schlechteste Spiel auf diesem Kontinent gemacht. Ob das an der gewählten Expansionsstrategie, einem schlechten Siedlungsplan oder anderen Faktoren geschuldet ist kann ich gerade schlecht sagen.

  3. #1488

  4. #1489
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Wir haben ja aber auch keins angepeilt, oder waren durch den Expansionsfokus immer viel zu spät dafür...

  5. #1490
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Wir ham ja auch nen Ruf zu verteidigen, was die Leserunterhaltung angeht!
    Bestens Unterhalten

    Meine Lieblingsstory. Gut, die vom Ami fand ich wegen der Cheat-Vorwürfe an mich etwas.. aber sonst natürlich auch spannend, aber hier - du hast meine Moves eindeutig am Besten eingeschätzt.

    Inkl. dem Edfu-Chicken.



    Also, vielen Dank. Wirklich, sehr viel gelernt hier. Aber auch gemerkt, das ich nicht (alles) falsch gemacht haben konnte. Ausser, übersiedelt

Seite 100 von 100 ErsteErste ... 509096979899100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •