Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civ 6 welche Version habe ich?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33

    Civ 6 welche Version habe ich?

    Hi, und sorry für die für euch vielleicht etwas dämliche Frage...
    Aaaaber, wie finde ich raus welche Version von Civ 6 ich spiele?

  2. #2
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    im Hauptmenü ganz unten links in der Ecke steht recht klein die Versions-Nummer (aktuell PC: 1.0.11.16(556634))

    möchtest du auch noch wissen, welche Addons/DLCs du dazu hast ---> Hauptmenü -> Zusätzliche Inhalte -> Zusätzliche Inhalte -> unter "Installiert" Haken bei "Offizielle Inhalte"

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    (aktuell PC: 1.0.11.16(556634) Das steht auch bei mir wenn ich das Spiel starte. Ich meinte eher ob ich eine Erweiterung habe (Rise and Fall, Gathering Storm ect.). Scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Hast du eine Erweiterung gekauft?

    Greets Momo

  4. #4
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    ja, ich habe alle Addons + DLCs ... und wie man die feststellt: siehe Teil 2 meines vorherigen Postings

    Edit: kleine Ergänzung, der Barbarenclan-Modus sowie der Tech- und Ausrichtungs-Mix-Modus kamen mit kostenfreien Patches, die sollte also jeder haben
    Geändert von 74er (07. April 2021 um 20:42 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Wollte ne Grafik anhängen, habs bloß vergessen. Dann nehm ich an ich hab das Basis Spiel ohne Erweiterungen bzw. DLC´s. Und jepp, das mit den Clan´s und dem Tech hab ich auch. Das mit den Barbaren war echt ne Verbesserung!

    Welche Erweiterung Spielst du am liebsten? Die Rise and Fall scheint mir, ohne es gespielt zu haben, am besten zu gefallen. Hab bloß n paar Videos über die Erweiterungen gesehen. Weiß noch nicht. Die Naturkatastrophen geschichte und die klimatischen Auswirkungen auf die Welt, bei gathering Storm, darauf kann ich echt verzichten. Oder ist es gar nicht so schlimm, oder sogar manchmal ganz praktisch?

    Hab mich tierisch gefreut als ich gesehen hab dass es wieder Berater gibt, und die sogar Funktionen haben. Geben die einem auch Tipps, oder sind die bloß als reiner "Bonus" mit ihren Fähigkeiten bzw. Eigenschaften im Spiel?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •