Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 964 von 964

Thema: [Mount & Blade 2 Bannerlord: Sie reitet wieder!]

  1. #961

  2. #962
    You're a mad man... Avatar von Joros
    Registriert seit
    19.02.08
    Beiträge
    221
    tolle Geschichte, im Urlaub endlich mal Zeit gehabt zu lesen
    Wenn das Spiel aus dem Early Access kommt werde ich auch wieder reiten
    I've come to the right place then.

  3. #963
    Registrierter Benutzer Avatar von Zed_CH
    Registriert seit
    28.02.18
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    24
    Vielen Dank für die tolle Geschichte und die vielen Tipps Musste mir das Spiel auch sofort besorgen und es macht wahnsinnig viel Spass Allerdings bin ich nicht annähernd so erfolgreich wie du Hab schon mühe genügend Ruhmpunkte zusammen zu bekommen um ein Königreich gründen zu können Hätte mich vermutlich auch einer Fraktion anschliessen sollen

  4. #964
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Vielen Dank. Ich hoffe auch dass Bannerlord schön umfassend fertig wird auch wenn man jetzt schon eine Menge Spaß haben konnte.

    Bezüglich den Ruhmpunkten war der Trick hier die Handelsfertigkeit auf 125 zu steigern. Dann bekommt man selbst wenn man nichts tut einen schönen Ruhmbonus pro Tag über die Produktionsstädten einstreichen.

    Eine kleine Rechnung bestätigt dass man diesen Effekt nicht unterschätzen sollte:
    Handel 125 wurde im Jahr 1088 erreicht und die Reichsgründung war 1094 (~120*6 = ~720 Tage mit mindestens 3-5 Ruhmpunkten. Das macht knapp ~3000 Ruhmpunkte und wir hatten 3771 Ruhmpunkte bei der Gründung. Das heißt wir hätten ohne Handel 125 nur knapp die 900 Punkte (Clantier 4) für die Gründung geschafft.
    (Natürlich hätte ich als Reaktion dann etwas Ruhmlastiger gespielt aber es wäre knapp geworden da das Königreich gründen als Quest fast abgelaufen gewesen wär.)
    So hingegen waren wir bequem mitten auf Clanstufe 5 mit all seinen Vorteilen.

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •