Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: Neuer April Patch am 06.04.

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit dem Epic Store nicht so gut aus wie bei Steam, aber du könntest mal versuchen deinen Civ VI Ordner zu finden und von dort direkt die exe-Datei des Spiels zu starten. Das habe ich gerade zumindest für ein anderes Spiel probiert und da ging es.
    Das zumindest hatte ich schon probiert, als ich mich noch nicht an die civforum-Gemeinde gewandt hatte und über Google nach Hilfe gesucht hatte. Hab die exe-Datei leider nicht gefunden.

  2. #47
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Hast du denn den Ordner gefunden, wo du Civ installiert hast?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #48
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Also bei mir wird alles von Epic im Verzeichnis \Epic Games gespeichert. Dort sollte ein Verzeichnis für Civ6 sein und irgendwo darin auch die exe-Datei.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    931
    Ich habe die exe-Datei zwar immer noch nicht gefunden, aber dafür geht der 2K-Launcher auf einmal wieder.
    Habe also gerade mein 2.Civ VI-Spiel gestartet. Immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat auch was.

    Euch Danke für die schnelle Hilfsbereitschaft.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    habs eben mal wieder probiert ohne den Tipp von Buktu und das Spiel startet immer noch nicht richtig. Für mich komplett unverständlich. Es ist ja nicht "nur" ein Fehler wie der verbuggte Korporationenmodus, es ist ein Fehler der es etlichen Leuten unmöglich macht das Spiel regulär zu starten. Da kann es doch nicht eine Woche dauern bis der Fehler behoben wird.

  6. #51
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    für den 2K-Launcher gab es frisch ein 79,1MB-Update ... probiert mal aus, ob die Probleme behoben sind

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.14
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Poolking Beitrag anzeigen
    habs eben mal wieder probiert ohne den Tipp von Buktu und das Spiel startet immer noch nicht richtig. Für mich komplett unverständlich. Es ist ja nicht "nur" ein Fehler wie der verbuggte Korporationenmodus, es ist ein Fehler der es etlichen Leuten unmöglich macht das Spiel regulär zu starten. Da kann es doch nicht eine Woche dauern bis der Fehler behoben wird.
    Ich würde gerne wissen was im Korporationenmodus verbugt ist.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von paxis Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen was im Korporationenmodus verbugt ist.
    Die KI baut (fast) keine Feldverbesserungen. Daher ist die KI halt wirtschaftlich im lategame noch schlechter als eh schon...

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.14
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Die KI baut (fast) keine Feldverbesserungen. Daher ist die KI halt wirtschaftlich im lategame noch schlechter als eh schon...
    Ok, danke. Ich hatte letztens gespielt und mich schon gewundert, warum KI nichts zum Handeln hat. Nun ist es klar. Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Patch gelöst wird.

  10. #55
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    für den 2K-Launcher gab es frisch ein 79,1MB-Update ... probiert mal aus, ob die Probleme behoben sind
    Bei mir wurde das Problem damit behoben. Allerdings nutze ich weiter die Buktu-Lösung. Ist einfach schneller und spart 1-2 Mausklicks, wenn der Launcher nicht zuerst startet. Und eigentlich ist er doch völlig überflüssig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #56
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Abslut überflüssig. Zusätzlich hat diesen 80 MB Launcher jedes 2K Spiel extra im Gepäck. Wenn du also 3 Spiele von 2K hast, hast du 240 MB dieses Launchers auf den Festplatten. Sowas von unnötig.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.11
    Beiträge
    84
    Ich möchte auch mal Danke sagen für den Tipp, diesen überflüssigen Launcher zu umgehen. Seit ich das mache ist Civ auch nicht mehr abgestürzt. Mit dem Launcher hatte ich permanent Abstürze und auch änderte sich ständig von alleine "Vollbild" in "rahmenloses Fenster" und beim zurückstellen landete ich wieder auf dem Desktop. Ohne den Launcher kann ich Civ endlich wieder stressfrei spielen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •