Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 267

Thema: [Assetto Corsa] NEU GEWAGT

  1. #181
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.050
    Emka

    Den Stil fand ich auch angenehmer, konnte dem Rennen so besser folgen.

  2. #182
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl der Kumar entwickelt hier zum Pastor Malodonado der Rennserie

  3. #183
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Na, dann weiß ich ja, dass ich in Zukunft am besten wieder viel Aufnehme um anschließend noch mehr zu schneiden um mir dann wieder genug Überlegungen machen zu können

    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Na, dieses Mal war er ja nur leidtragend. Auslöser war da ja John Smith. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was da passiert ist. Vielleicht hätte ich in der Post-Production noch ein paar Rauchschwaden hinzufügen sollen, dann wäre das vielleicht besser anzusehen gewesen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wenn es so weiter geht muss ich mich in dein System hacken und selber für meine Jungs fahren

    Edith: Hast du eigentlich mal die Auto und Strecken Mods verlinkt, die du benutzt? Würde ganz gerne mal gucken, wie ich im im Vergleich schlagen würde
    Geändert von Version1 (09. Mai 2021 um 15:04 Uhr)

  5. #185
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht muss ich mich in dein System hacken und selber für meine Jungs fahren
    Hihi, stimmt.

    Edith: Hast du eigentlich mal die Auto und Strecken Mods verlinkt, die du benutzt? Würde ganz gerne mal gucken, wie ich im im Vergleich schlagen würde
    Verlinkt nicht, aber zumindest bei den Autos hab ich im Intro-Video die Quellen erwähnt. Für die Strecken glaube ich gar nicht Wie dem auch sei, ich habe vieles von https://assettocorsa.club (sowohl Autos als auch Strecken), außerdem manches von https://assetto-db.com/ (aber bei der würde ich immer erst einen Scanner über die Sachen laufen lassen, bevor du da was downloadest). Es könnte auch sein, dass ich was von http://assettomods.com/all-mods/ habe, aber beim jetzt eben überfliegen habe ich nichts gesehen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #186
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht muss ich mich in dein System hacken und selber für meine Jungs fahren
    Dito!

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Mit zu langem Namen landest du halt öfter mal in der Bande

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Da musste ja der Teambesitzer auch mal gucken, wie er es mit dem McLaren in Monza schafft. Jetzt bin ich echt böse auf meine Fahrer

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #189
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Aus dem Stand 1:53! Da bist du ja viel besser als ich (gut möglich, will ich gar nicht bestreiten) und die Strecke muss auch auf optimaler Temperatur gewesen sein!

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hotlaps, also Temperatur ist perfekt.

    Brno:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Sepang:

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Kann eigentlich nicht nur am Skill Unterschied liegen, die Dinger sind ja eigentlich nicht so schwer zu fahren. Bist du mit Medium Reifen gefahren oder ohne ABS/TCS? Wobei ich nicht weiß, wie viel die Streckentemparatur in Zeit ausmacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Version1 (09. Mai 2021 um 19:17 Uhr)

  11. #191
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Meine insgesamt besten Zeiten im McLaren sind in Monza 1:56,081, Brno 2:06,513 und Sepang 2:13,118. Also zweimal schlechter als du ohne wirklich Vorbereitung und einmal besser, aber halt auch nicht sooo viel. Wenn du da ein bisschen trainierst, solltest du da also vermutlich auch schnell auf die Zeit kommen.

    Ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Autos so schwierig zu fahren wären. Da das meine insgesamt besten Zeiten sind, sind die vermutlich auch mit soften Reifen gefahren. Assists hab ich alles aus, bzw. Factory, bis auf Heizdecken. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, wäre, dass ich echt wenig Setup-Arbeit mache. Ich bin da einerseits nicht so gut drin, andererseits die KI halt auch nicht. Wenn das aber jeweils deine ersten schnellen Runden sind, hast du ja vermutlich auch nicht viel dran rum gedreht, ne?

    Komisch

    Edit: Hab jetzt auch mal den Hotlap-Modus angeschmissen und auch die Ideal-Bedingungen ausgewählt. Bisher hab ich den Modus noch nie probiert. Erste Runde mit dem McLaren in Monza: 1:56,xxx - zweite Runde 1:53,487. Das sollte zu meiner Ehrenrettung also genügen. Ich mag nicht der beste Fahrer sein, aber 3 Sekunden bin ich nicht hinter dir! Was also Ideal-Temperatur und so auf so einer Strecke ausmachen können!
    Geändert von maxim_e (09. Mai 2021 um 19:41 Uhr)
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Erste Runde mit dem McLaren in Monza: 1:56,xxx - zweite Runde 1:53,487. Das sollte zu meiner Ehrenrettung also genügen.
    Die Rache wird kommen

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich gebe zu, hier war minimales Setup Tuning am Werk (Flügel, Gänge und Reifendruck).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #194
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    So, 9 Runden habe ich gebraucht um mit Xbox-Controller und McLaren MP4-12C GT3 in Monza eine halbwegs fehlerfreie Runde hinzubekommen. 1:54:969
    Schlecht ist immer die Linkskurve der 1. Schikane, da erwische ich entweder innen den Curb oder steige zu hart aufs Gas und er schwänzelt. Auch hier musste ich ganz kurz vom Gas.
    Die beiden Lesmo fahre ich im 4. Gang.
    Bisschen Luft ist noch.

    Ich hab am Setup nichts gemacht, ausser ihn hinten 2mm höher zu legen. Mache ich meistens bei den Autos weil ich den Eindruck habe mit etwas mehr Federweg, Bodenfreiheit usw. sauberer aus Kurven rauszukommen bzw. dann man beim rausbeschleunigen auf dem Curb nicht so schnell ausbricht. Aber 2. Lesmo ist da auch immer ne Herausforderung.

    ABS auf 3, Traktionskontrolle aus.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wieso spielst du auch ohne TC?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •