Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 158

Thema: Trackmania 2020

  1. #121
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe gerade den COTD in Division 8 gewonnen. Emoticon: smug War meine höchste Plazierung und habe dafür 3 Silber3 Pokale bekommen. Freu ich mich gerade sehr drüber. War eine Eismap.

  2. #122
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Gratulation dazu!
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  3. #123
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Gratulation!
    Geteilte Freude ist doppelte Freude.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  4. #124
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe mich jetzt mal an die Herbst Saison gewagt.

    Bild

    Diesmal war eigentlich keine Strecke dabei die mir viel Kopfzerbrechen bereitet hat, wie einige der Hardcore Tech Strecken in vergangenen Saisons. Nur die 25 war etwas knifflig, da habe ich momentan auch nur knapp Author. Aber grundätzlich gefällt mir die Herbst Kampagne ziemlich gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    hm für meinen Geschmack zu viel Eis. (v.a. bei den schwarzen)
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #126
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Das ist mir auch aufgefallen, die haben sehr viel Eis in die schwarzen Strecken gepackt.

  7. #127
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827


    Will damit aber nicht sagen dass die Strecken schwierig sind, zumindest sind bei Eis die Autorenzeiten meist recht schlecht. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nicht in dieser Kampagne)
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  8. #128
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Es gibt ja auch eine neue Eismechanik (keine beschleunigung mehr bei leichtem Lenkeinschlag im Eiskanal, um dort vorteile mit Gamepads und Tastatur-Actionskeys abzuschaffen) und den Eislooping, deswegen vielleicht etwas mehr diesmal. Die geänderte Mechanik sorgt wohl dafür das einige alte Strecken jetzt Rekorde haben die man nicht mehr erreichen kann oder Speedchecks die nicht geschafft werden können.

  9. #129
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe ein wenig Trackmania gespielt.

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Es gab vor kurzem ein Update das die Spielzeit durcheinander gebracht hat. Davor wurde sie seit über einem Jahr nicht mehr mit gezählt bei mir. Würde mich aber tatsächlich mal interessieren wie viel ich insgesammt schon gespielt habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #130
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Habt ihr die neue Kampagne schon gespielt?

    Gefühlt sind die Autorenzeiten diesmal schwieriger als sonst.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  11. #131
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe weniger gespielt als sonst und in der vergangenen Saison auf 2 Strecken nicht die Author Zeit geschafft, fand ich einfach zu schwer und hatte nicht die Geduld mich da reinzuknien. Ich habe gehört das in der neuen Saison die Zeiten noch schwerer sind und weis nicht was ich davon halten soll. Ich habe die ersten 10 Strecken der Frühlings Kampagne gefahren mit Author Zeit und fand die Nr. 10 schon fordernd. Mal gucken was da noch kommt, aber gefühlt verliere ich den Anschluß was mein Können angeht. Ich bin immer noch ungefähr auf der selben gesammt Position was die Endplatzierung der Kampagne angeht, aber die Author Zeiten werden schwerer für mich.

  12. #132
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    Thread gerade erst entdeckt


    Freund hat mich vor ein paar Wochen angefixt. Dauert aber noch, bis ich gut bin. Bei den Kampagnentracks stehe ich gerade so irgendwo zwischen Silber und Gold.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  13. #133
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Willkommen bei Trackmania. Dauert ein bisschen bis man all die Feinheiten und Mechaniken kennt. Aber für mich ist das Spiel ein Dauerbrenner, kein anderes Spiel hat mich bis jetzt so lange fesseln können. Ich spiele hauptsächlich die Strecke des Tages und versuche in meiner Region einen guten Platz zu bekommen, der Cup of the Day ist auch prima um gegen Leute auf dem selben Niveau anzutreten. Daher bin ich etwas langsam was die Kampagne angeht (habe immer noch nur die ersten 10 Strecken), man hat ja auch 3 Monate Zeit dafür.

    Edit: Ich habe mal ein wenig weiter gespielt und bis Strecke 16 die Author Zeiten geholt. Ich muss mich zwar gefühlt ein wenig mehr anstrengen aber eigentlich gefallen mir die Strecken bis jetzt gut. Die schwierigen kommen natürlich jetzt erst.
    Geändert von Asmodan (11. April 2023 um 19:32 Uhr)

  14. #134
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    Ich liebe ja Eistracks. Am Anfang arg überfordert, inzwischen fühlt es sich langsam so an, als wüsste ich, was ich tue deshalb die eine Goldmedaille da rechts auf der 22. Was man mag, spielt man halt oft.

    Fullspeed finde ich irgendwie total anstrengend zu spielen. Da verkrampft bei mir gefühlt alles. Hat was von nem Drogen-Trip
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  15. #135
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Eis mag ich auch, meine beste Platzierung beim COTD war auf einer Eismap. Gab aber vor kurzem ein paar Änderungen, Eis hat mir davor besser gefallen. Es ist jetzt etwas schwerer und einige Medaillen von alten Eis-Strecken sind nun nicht mehr erreichbar. Wenn man neu ist spielt das natürlich keine Rolle weil man es so lernt wie es gerade ist, aber wenn du mal alte Kampagnen oder Strecken spielst ist es nützlich zu wissen das Eis damals ein wenig anders funktionierte.

    Fullspeed mag ich eigentlich sehr, aber ich kann es nicht so gut. Der Schlüssel dazu sind Speeddrifts, also das Auto bei hoher Geschwindigkeit ins rutschen bringen und sanft driften so das die Reifenspuren der Vorderräder sich mit denen der Hinterräder leicht überlappen, dann erhöht sich die Geschwindigkeit schneller als wenn man einfach nur Gas gibt. Speedrifts finde ich aber schwer zu starten und dann richtig auszuführen.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •