Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 158

Thema: Trackmania 2020

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Wow, du bist echt knapp dran. Dafür, dass du vorher 1 Sekunde langsamer warst und gesagt hast, dass da nicht mehr viel drin ist

  2. #17
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ja, ich habe gemerkt das die Strecke doch viel Potential zur Verbesserung hat. Zum einen ist sie vergleichsweise lang und dann kann eine gute Linie viel rausholen. Ich bin gespannt ob da noch was geht.

  3. #18
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich bin jetzt auf 55,2 gekommen, hatte allerdings auch schon -1,5 und bin dann gegen das Ziel geflogen.
    Der Abschnitt vor dem Ende ist immer noch ein Graus und ich purzel häufig mit Glück da rein. Also noch Luft nach oben.

    Wenn es so weiter geht, ist die 21 die einzige Strecke, die ich ernsthaft fahre
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Vor dem Ende kannst du links auf die Plattform springen. Das ist dann quasi überhaupt nicht mehr zufällig

  5. #20
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    ... man braucht allerding schon gut Geschwindigkeit, um da raufzukommen. Man merkt der Strecke schon an, dass sie nur dann richtig funktioniert, wenn man sie bereits gut eingeübt hat. Hat was von deiner Buckelpiste, wenn man einmal aus dem Takt kommt, kann man es idR vergessen.
    Ich will euch keinen Druck machen, aber ich bin jetzt bei 52.688s (das ist Top 51 in Deutschland ) angekommen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  6. #21
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Pics or it didn't happen.

    Also respekt, da hast du aber schnell reingefunden.

  7. #22
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich bin jetzt noch einmal über eine Stunde gefahren und konnte eine 51.865s erreichen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ich habs heute installiert und mich auch gleich an die Spring-21 rangewagt. Ich komme gerade auf 57,2.
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt noch einmal über eine Stunde gefahren und konnte eine 51.865s erreichen.

    Spielen wir das gleiche Spiel? Oder hast du früher schon einiges an Trackmania gespielt?

    Respekt, die Zeit ist schon verdammt stark, das ist geschätzt Top200 weltweit. Und weltweit gibt es sehr viele Spieler, die schon ewig Trackmania spielen und versuchen die Strecken zu maxen. Und die ziehst du damit ab (und uns natürlich auch )

    Ich probiere morgen mein Glück, aber die Zeit sieht kaum zu schlagen aus

  9. #24
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ja, die Zeit sieht verdammt gut aus. Ich bin auch noch ein wenig gefahren und obwohl ich teilweise (vor allem im ersten abschnitt der Strecke) noch meine Zeit verbessern kann habe ich keine gute komplette Runde mehr hinbekommen. So 52.2 scheint für mich drinn zu sein aber mehr scheint mir mit meinem können nicht möglich. Ich fahre einfach zu unsauber. Ich gucke mich ja jetzt schon eine weile nach einem guten Controller um weil ich hoffe das ein solcher mir hilft, aber ich frage euch jetzt einfach mal, @asdfyxcv und @fuchs87, womit spielt ihr eigentlich?

  10. #25
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich habe früher regelmäßig über einige Jahre (dürfte so 2007-2010 gewesen sein) TMNF und vorher auch Trackmania Nations ESWC gespielt und bin z. T. auch bei Online-Turnieren mitgefahren. Eine gewisse Erfahrung kann ich also schon vorweisen und ich bin kein Trackmania-Neuling, aber vielleicht ein wenig eingerostet

    Viel Glück auf jedenfall ... mit 52.x seid ihr ja nicht weit entfernt.

    Ich spiele mit dem Xbox One Controller ... Bremse/Beschleunigen auf den Schultertasten.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #26
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Übrigens fand ich es überraschend, dass es für den Xbox Controller kein vernünftiges Preset gibt und man fast alle Tasten manuell einstellen muss.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  12. #27
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Wettbewerb liefe dann bis zum 08.04. 23:59


    Ok, ich habe mich zwar verbessert und bin auf Platz 1 in meiner Region aber an fuchs87 komme ich nicht ran. Ich denke mal das sich asdfyxcv auch noch verbessert hat und rechne mal mit dem letzten Platz.

    Bild

    Ich habe noch ~0.2 schnellere Zeiten gefahren aber immer vorm Ziel versemmelt. Ich spiele das Spiel zwar unheimlich gerne aber mein Talent hält sich wohl in Grenzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ist doch eine gute Zeit
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Nein ich habe mich nicht mehr verbessert. Ich habe es noch einmal probiert aber habe keinen run mehr zusammen bekommen und es entnervt weg gelegt. Ehrlich gesagt war mir die Strecke fast ein bisschen zu schwer

    Damit ist der Endstand:
    1. Fuchs87
    2. Asmodan
    3. asdfyxcv
    4. Harleen

    Glückwunsch an den Sieger!

    Wenn ihr wollt können wir das auf einer anderen Strecke wiederholen, ich würde aber erstmal eine Woche Pause vorschlagen. Da haben wir dann auch genug Zeit uns auf eine Strecke zu einigen.

  15. #30
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Glückwunsch an den 2., 3. und 4. Gewinner

    Würdest du wieder eine Streck vorschlagen? Ich bin erst einige Maps gefahren und kann deshalb keine "gute" Empfehlung abgeben. Eine Map-Kandidaten per Zufall auswählen wäre eventuell auch ne Alternative.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •