Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 158

Thema: Trackmania 2020

  1. #106
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Da aufgrund der neuen Fahrphysik die Trainingsstrecken irgendwann einen Reset bekommen haben, hab ich mich mal rangesetzt und versucht die Author Medaillen auf allen zu holen. Da hatte ich vor dem Reset nur Gold. Ich fand das überraschend schwer, da muss man mMn schon ziemlich genau fahren auf einige Strecken. Bei einer Eisstrecke musste ich mir ein Video angucken und die letzte Strecke habe ich zuerst nicht gerafft, da sieht es so aus und fühlt sich so an als ob die Reifen vereisen sobald man neben die Strecke kommt und ebenso überall auf dem Gras part, da brauchte ich dann auch ein Video mit input Display um zu gucken wie man den Wagen kontrolliert. Aber letztendlich hats geklappt, fand ich interessant.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Bevor am Monatsende die aktuelle Saison zu ende geht habe ich mich mal rangesetzt und die Author Medaillen geholt.

    Bild

    Bei einigen Strecken (23, 24) fand ich die Author-Zeit schon sehr fordernd. Die 23 fand ich ziemlich fies, man braucht entweder ein gutes Gamepad und viel Fingerspitzengefühl oder muss mit den Aktionstasten arbeiten. Am ende der Strecke sind die Reifen nass und man muss durch einen zickzack Abschnitt fahren auf dem Beschleunigungsfelder sind und am ende die Lenkung deaktiviert wird, damit man nicht rutscht darf man nur wenig einlenken. Habe ich nur mit Aktionstaste geschafft, kam sonst immer ins rutschen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Bei einigen Strecken (23, 24) fand ich die Author-Zeit schon sehr fordernd. Die 23 fand ich ziemlich fies, man braucht entweder ein gutes Gamepad und viel Fingerspitzengefühl oder muss mit den Aktionstasten arbeiten. Am ende der Strecke sind die Reifen nass und man muss durch einen zickzack Abschnitt fahren auf dem Beschleunigungsfelder sind und am ende die Lenkung deaktiviert wird, damit man nicht rutscht darf man nur wenig einlenken. Habe ich nur mit Aktionstaste geschafft, kam sonst immer ins rutschen.
    Sind fordernd

    23 geht aber auch ohne Aktionstasten mit Tastatur (macht es aber sicher nicht einfacher)
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  4. #109
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    So, neue Saison und neue Medaillen.

    Bild

    Ging eigentlich ganz gut alles. Nur bei Strecke 24 kam ich nicht wirklich vorwärts, die hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #110
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ging eigentlich ganz gut alles. Nur bei Strecke 24 kam ich nicht wirklich vorwärts, die hat mich einiges an Nerven und Zeit gekostet.
    Bin jetzt auch durch und 24 ist doof
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #111
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Hat die Sommer-Kampagne schon jemand gespielt?
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  7. #112
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Bin so bei der hälfte mit den Author Medaillen, die zweite hälfte mit den roten und schwarzen Strecken habe ich noch nicht gespielt. Ich mache zur Zeit lieber die Strecke des Tages und versuche dort eine gute Plazierung zu bekommen, die neue Saison ist ja noch lang. Ausserdem habe ich gerade mit Pillars of Eternity 1 spaß, da bleibt weniger zeit für Trackmania.

    Achja, COTD (Cup of the Day) ist wohl free to play dieses wochenende, also Freitag, Samstag, Sonntag. Um 19 Uhr gibts die neue Strecke, wer das noch nicht kennt kann da mal reingucken.

  8. #113
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Ich hab mir mal einen Nachmittag Zeit genommen und die Kampagne mit Autorenmedaillen überall beendet, die Schwarzen Strecken sind diesmal echt knackig.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #114
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich brauche da üblicherweise mehr als einen Nachmittag für und muss mich reinhängen, also spätestens ab den schwarzen Strecken.

  10. #115
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Diesmal find ich 1-20 recht einfach, dafür hab ich nur ca. 1 - 1,5h insgesamt gebraucht.
    Für die schwarzen Strecken aber halt jeweils fast eine Stunde.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  11. #116
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ok, habe jetzt auch mal bis schwarz gespielt. Soweit gings tatsächlich ganz gut. Aber 21 hat imho schon eine gute Author zeit, da muss ich mal gucken wie ich da ran komme.

  12. #117
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe jetzt auch alle Medaillen.

    Bild

    Die Strecken 22-25 gingen überraschend gut, da war ich ziemlich schnell mit durch. Die 21 hat mich allerdings Nerven und Zeit gekostet. Die Eisstrecken fand ich diesmal aber ziemlich großzügig mit der Author Zeit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Ich spiele ja seit einiger Zeit nicht mehr. Aber dass die Strecke 21 die härteste ist war schon oft so, ist halt scheinbar traditionell ein knallharter Tech Track
    Diesmal auch?

  14. #119
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Naja, davor die Saison war es für mich die Nummer 24, also eine der schwarzen Strecken ist es irgendwie immer. Die 21 in dieser Saison ist eine schnelle und präzise Strecke, die drifts am anfang (nach dem Sprung vom schwarzen boden) und am ende (vor den boostern) fand ich ziemlich schwer. Ich bin immer irgendwo gegen die Wand gefahren und habe kaum einen run ins Ziel gebracht.

    Hier kann man mal gucken wie die Strecke richtig geht: https://youtu.be/X2uCxv3dxhY

    Ist fast 4s schneller als ich.

  15. #120
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Mein Problem war auch, dass ich bei 3 von 5 schwarzen Maps die Autorenzeit beim ersten guten Versuch knapp verpasst habe und dann ewig brauchte für ne kleine Verbesserung
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •