Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 158

Thema: Trackmania 2020

  1. #61
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ich bin noch in Bruchtal... besser als 1:10:xx werde ich glaube ich nicht mehr.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #62
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Wow, seid ihr gut. Ich komme irgendwie nicht rein in die Strecke, ich bin kurz vor der Author Zeit (1.13.6xx) und weis gerade nicht wie ich da noch so viel Zeit rausholen kann. Der komische Wald in der Mitte der Strecke bremst mich schwer aus.

  3. #63
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Bild

    Viel mehr ist für mich nicht drinn.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Gestern Abend war ja die Deadline. Das ist das Endergebnis:

    Sauron 01:10:508 mit Rang 34 in der Welt
    asdfyxcv 01:11.255
    Fuchs 01:11.421 Da hatten wir mehr erwartet
    Asmodan 01:12.710
    KSL 01:23.607
    GT 02:24.765

    Die Strecke hat mir recht viel Spaß gemacht. Hab daher bereits in den ersten Tagen recht viel Lust gehabt und (zu)viel gespielt. Danach habe ich irgendwie die Lust verloren. Euch scheint es auch nicht anders gegangen zu sein, zumindest gab es in den letzten 3 Tagen keinen Post mehr

    Immerhin gab es diesmal deutlich mehr Teilnehmer als beim letzten Mal


    Wie sieht es aus? Wollt ihr nochmal eine Runde? Mir fehlt momentan die Motivation etwas Trackmania zu spielen, wenn draußen super Wetter ist

  5. #65
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Ich hab eher das Problem, dass aktuell zu viele Spiele gespielt werden wollen mit Humankind open dev, PoE Ultimatum, Stellaris: Nemesis und bald auch noch EU4: Leviathan

    Auch fand ich den Start der Map sehr nervig, da präzise Airbrake nötig...
    Ansonsten wars aber nicht schlecht.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #66
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ja, der Start war auch für mich etwas nervig. Zudem hatte ich in der Mitte Probleme eine gute Linie zu fahren. Irgendwann kam mir dann die Motivation abhanden. Eure Zeiten sind aber imo echt gut. Gratulation an den Gewinner.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Benötigt man zur Installation/Spielen irgendwelche Software außer dem Spiel selber?

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  8. #68
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Benötigt man zur Installation/Spielen irgendwelche Software außer dem Spiel selber?

    MfG
    AlphA
    "Ubisoft Connect" wollte bei mir zwingend noch drauf.

  9. #69
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Kennt ihr eigentlich das Spiel Re-Volt von 1999? Jemand hat die Maps von dem Spiel in Trackmania importiert.



    Einen Downloadlink gibts in der Videobeschreibung auf Youtube.

    Wer Re-Volt nochmal spielen möchte der wird übrigens hier fündig: https://re-volt.io/
    Dort gibts wohl eine Version die auch auf heutigen PC's läuft. War mir nicht bewußt das es noch eine aktive Community für das Spiel gibt.

  10. #70
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Re-Volt
    Ich glaube aber nicht, dass die Maps besonders gut in TM funktionieren
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931


    DESWEGEN sind die also alle schneller als ich!
    Es liegt nicht an meiner Inkompetenz, sonern daran, dass die in Slow-Motion fahren

  12. #72
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Das ist ja total an mir vorbei gegangen. Ich habe mich schon gefragt warum Riolu keine Streams mehr macht und nix uploaded. Das dürfte ziemlich heftig für ihn sein da er sein Geld mit Trackmania und Streaming davon verdient, sein Sponsor ist wohl schon abgesprungen. Seine Livestreams und Trackmania 2020 betrifft das cheaten wohl nicht, ist aber dennoch irgendwie enttäuschend für mich. Ich versteh es auch nicht wirklich weil er ja das können hat. Aber es ist wohl wie Wirtual im Video erwähnt hat: "Great Players don't cheat to get a good Time, they cheat to get a good Time faster".

  13. #73
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich habe mich jetzt mal rangesetzt und alle Author Medaillen in der Saison geholt. Bei Track 23 und 25 hat das sehr viel länger gedauert als ich zugeben will. Bin aber froh das es dennoch geklappt hat. Und dieser komische Wurst-Looping war auch eine frechheit, aber wenn man den einmal kann geht es dort ganz gut.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Kein Post bisher zur neuen seit 1.7.2021 laufenden Sommersaison?

    Mal ein bisschen gespielt, und die meisten Nadeo-Zeiten sind recht gut machbar (insbesondere #22-#25 ist überraschend einfach), aber ein paar haben es in sich. Schon bei #17 fand ich es erstaunlich schwierig, obwohl mir Tech eigentlich liegt.
    Dann bei #21 ist es echt ein Stolperstein. Erneut Tech, aber recht lange und viele präzise Drifts notwendig. Die Strecke an sich ist zwar leicht (und eine echt schöne Tech map), die Nadeozeit, die gefordert wird aber echt flott. Nach ein paar Versuchen ist das das Ergebnis:

    Bild

    Nadeozeit ist eine 55.151. Hätt ich nicht das Ende verhauen hätte es schon geklappt, muss ich morgen nochmal ran

    Und der WR sieht echt toll aus:



    So smooth
    Aber soviel schwerer als es aussieht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich spiele ja oft die Strecke des Tages, daher lasse ich mir Zeit mit der Saison. Ich habe die Author Medaillen bis Track 12 jeweils relativ zügig geholt und bin dann bei 13 aufgelaufen, ich weis nicht ob ich da ein grundsätzliches Koordinationsproblem im Gehirn habe oder sowas aber ich habe es unglaublich schwer auf der Strecke. Ich hasse diese Wurst Straßen. Bei Track 14 habe ich dann quasi aus versehen sofort die Author Medaille geholt. Aber die 13 frustrierte mich so das ich erstmal aufgehört habe mit der Sommer Saison.

    Ausserdem bin ich mir noch nicht sicher was ich von der neuen Fahrphysik bezügl. Wasser halten soll und den Plastik Blocks. Die ganzen Veränderungen im Fahrverhalten hatten ja gegen ende der letzten Saison auch ein paar der Frühlingsstrecken zerstört so das man keine schnelle Runde mehr fahren konnte. Wer seine Author Medaillen noch nicht komplett hatte der konnte sie quasi nicht mehr nachholen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •