Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Mittelalter Mod und oder Szenarien

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Suche Mittelalter Mod und oder Szenarien

    Hallo,

    wie der Threadtitel schon sagt suche ich nach einer guten Mittelalter Mod für Civ 4. Vor allem das Frühmittelalter beginnend im 5. Jahrhunder nach Christus bis zur Zeit der Kreuzzüge interessiert mich.

    Was mich ebenfalls in dieser Zeit interessieren würde wäre ein gutes Wikinger Szenario, wo man auf Raubzüge gehen, Städte plündern bzw. deren Bewohner abschlschlachten und Schätze erobern kann.

    Vom Prinzip fände ich eine Modifikation nicht schlecht, die an das Standart Civ 3 Mittelalterszenario angelehnt ist.

    Über eine paar gute Vorschläge (am besten gleich mit Verlinkung!) würde ich mich freuen. Vielen Dank im Vorraus für alle Vorschläge

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Also: Der Bereich, in dem du hier postest, ist für das Posten von fertigen Mods, nicht für Fragen etc. die gehören ins Hauptforum. Es ist ein bisschen schade, dass der Hinweis dazu so klein ist, denn meine Haupt-Moderationsarbeit beschränkt sich darauf, solche Fragen dass zu verschieben.


    Inhaltlich muss ich leider sagen: Der Moddingbereich ist seit Jahren ziemlich verlassen, und es kommen kaum neue Mods etc. dazu. Unter denen, die ich kenne, sind keine Mittelalter-Mods. Ich glaube, dass bei den Civfanatics mehr Auswahl ist und dort die Community noch aktiver ist, aber kennen tue ich dort keinen Mod, der dieses Thema bedient.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Hi,

    also zu 1.:
    Ich wusste nicht wo ichs rein posten soll. Und da ich keinen "Suche Mod" Thread für ähnliche Anfragen gefunden habe, habe ich einen Thread gemacht.

    Zu 2.:
    Vielleicht solltest du dir dann mehr Rechte geben lassen. Das sollte doch machbar sein

    3.:
    Wo die Mod letztlich herkommt ist mir eigentlich egal. Muss nicht aus diesem Forum sein. Ob nun von hier, von den Fanatics oder nun von irgend ner X-beliebigen kleineren Website ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Thematik stimmt und man kann sie noch downloaden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.188
    Spiel doch mal wieder ein bisschen Antike Mod (PAE)
    Da is alles noch ziemlich aktiv...

    Vielleicht lässt sich Pie irgendwann sogar überreden, eine Mittelalter-Erweiterung zu entwickeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •