Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Foren-Tipprunde zur EM 2021

  1. #1
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916

    Foren-Tipprunde zur EM 2021

    Für den Fall, dass die EM dieses Jahr tatsächlich stattfindet, hier die EM-Tipprunde: https://www.kicktipp.de/civforum/

    Regeln wie gehabt: Richtiger Tipp 4 Punkte, Tordifferenz 3, Tendenz 2 Punkte.
    Bei den Fragen gibts für die Gruppensieger 1 Punkt, für die Halbfinalisten 2, und für den Weltmeister und das Land des Torschützenkönigs 4.

    Es wird auf die Teamwertung hingewiesen - jeder ist herzlich eingeladen, ein Team zu gründen oder einem beizutreten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #2
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Emoticon: burnsy Noch 1 Monat.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #3
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.608
    Das Nordlichter Team scheint voll zu sein. Daher habe ich mir die Freiheit genommen Team "Nordseeküste" zu gründen
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  4. #4
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich habe jetzt mal alle Karteileichen aus den Teams entfernt.

    Dafür musste ich auch Teamleiter neu ernennen, neue Teamleiter sind nun:
    Nordlichter: Hawkeye
    GalWuMa: Radyserb
    FraenkischeHorde: ich

    Das Team Sachsennerds wurde gelöscht, da es nur aus Karteileichen bestand. Die minimale Gruppengröße wurde auf 1 geändert, damit alle in der Übersicht sichtbar sind, aber sie wird am 2. Spieltag wieder auf 2 gesetzt.

    Falls jemand eine Änderung wünscht, bitte PN oder hier posten .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #5
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Was bringt eine Teamzugehörigkeit?

  6. #6
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nichts, außer dass man halt noch ne Teamwertung hat .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #7
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Alles klar, danke!

  8. #8
    Der Flügelmann
    Registriert seit
    09.09.12
    Beiträge
    50
    Echt schade das so viele das Tippen vergessen haben

  9. #9
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Und echt schade, dass ich nicht anders kann als auf die Underdogs zu setzen. Was habe ich davon? Platz 20 von 22
    Das Blöde dabei: aufholen kann ich nur dann, wenn ich viel riskiere - und genau das schiebt mich noch weiter nach hinten.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #10
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.125
    Ach komm, gib doch einfach zu, dass Du keine Ahnung von Fußball hast.

    Mich ärgert das Tor von Forsberg immer noch tierisch, ich hab in beiden Gruppen als einziger 0:0 getippt und wäre in einer auf 1 und einer auf 2 gewesen und der Idiot macht einfach nen Freistoß rein, sodass alle anderen Punkte kriegen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #11
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Mich ärgert das Tor von Forsberg immer noch tierisch, ich hab in beiden Gruppen als einziger 0:0 getippt und wäre in einer auf 1 und einer auf 2 gewesen und der Idiot macht einfach nen Freistoß rein, sodass alle anderen Punkte kriegen.
    Ich habe keine Punkte bekommen, da ich 1:1 getippt habe. Das Tor war echt mist!

  12. #12
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ach komm, gib doch einfach zu, dass Du keine Ahnung von Fußball hast.
    mmerhin bin ich kein Quitter (ich will ja niemanden angucken, aaaaaaber ) und spiele die Runde konsequent durch, auch wenn ich lange Zeit ganz unten platziert war. Und ich habe auch nicht falsch getippt, die Spiele sind halt falsch gelaufen, was du ja selbst bestätigen kannst mit Forsbergs Tor

    Dumm nur, dass mein Halbfinal-Tip ("wer erreicht das Halbfinale") nicht mehr eintreten kann, da ich neben Belgien und Frankreich auch Deutschland und England genannt habe - England aber fliegt doch morgen schon raus! Das hätte ich mir ausrechnen können (Frankreich in der Gruppe zu stark, Deutschland als Gruppenzweiter dann gegen England als Erster in Gruppe D).
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #13
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.125
    Bei mir lags am kaputten Handy, dadurch habe ich beide Runden (und in der anderen gibt es im Gegensatz zum Civforum sogar eine Mettwurst zu gewinnen! ) aufgegeben. Jetzt wieder einsteigen ist auch witzlos, die ausgelassenen Punkte bei den ganzen Favoritensiegen sind einfach zu viel.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #14
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    ...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #15
    Ausgetreten
    Gast
    Wer hat denn gestern zweimal 3:3 getippt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •