Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erklärten freund in dauerschleife

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47

    erklärten freund in dauerschleife

    habe zum ersten mal ein erklärten freund angenommen,und zwar vietnam und alles war gut nun brauch ich sie nicht mehr weil nur noch sie und ich da sind und ich herschaftssieg spiele.
    problem ist sie will freundschaft wenn abgelaufen verlängern,ich lehne es ab und dann steht sie wieder als erklärter freund drin den ich nicht angreifen kann.ist mir nun 2 mal passiert,ist das ein bekannter bug?weiß jemand wie ich das problem gelöst kriege,damit ich ihr den krieg erklären kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Rambo536 Beitrag anzeigen
    habe zum ersten mal ein erklärten freund angenommen,und zwar vietnam und alles war gut nun brauch ich sie nicht mehr weil nur noch sie und ich da sind und ich herschaftssieg spiele.
    problem ist sie will freundschaft wenn abgelaufen verlängern,ich lehne es ab und dann steht sie wieder als erklärter freund drin den ich nicht angreifen kann.ist mir nun 2 mal passiert,ist das ein bekannter bug?weiß jemand wie ich das problem gelöst kriege,damit ich ihr den krieg erklären kann?
    problem gelöst und danke für die viele hilfe hier,ich muß mal was los werden.
    dieses forum hier ist das aller letzte,hier tummeln sich fast nur so genannte experten die auch noch meinen die weißheit mit löffeln gegessen zuhaben.woran liegt das?ganz einfach fast alles nur selbst gefällige leute hier,die keine andere meinung zulassen da sie ja die experten sind!es gibt paar vernünftige hier,aber den rest kann man vergessen!
    für mich war es das in diesen forum,komme mit sowas nicht klar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •