Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136

Thema: April 2021 Community Patch - der größte Community Patch aller Zeiten?

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Mein altes Savegame Stürzt ab , das hatte ich vorher noch nie bei neuen Patches gehabt.
    Wie erwähnt mein altes Savegame ist nicht aktuell aber das hatte ich vorher noch nie einen absturz gehabt.

    Ich Stelle mal die Musik aus , vielleicht hängts daran , ich habe vorher die musik ausgeschaltet.

    Edit

    Ok wieder abgestürzt , finde ich jetzt schade , war schon sehr weit fortgeschritten im Spiel aber was solls , dann starte ich eben ein neues Spielstand
    Geändert von el mariachi (22. April 2021 um 21:45 Uhr)

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    Übrigens: Ich denke Georgien ist doch stärker jetzt.

    So wie ich das sehe bekommt man jetzt quasi immer (also auch gegen barbaren) Glauben in Hoehe von 50% der besiegten einheit


    Habe ich doch richtig verstanden?

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    57,8 MB - sowohl am Mac als auch am PC
    danke dann stimmt es ja mit den 57,5 mb,habe auf der seite wo der patch beschrieben wird was von 500 mb gelesen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Ackergaul Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich denke Georgien ist doch stärker jetzt.

    So wie ich das sehe bekommt man jetzt quasi immer (also auch gegen barbaren) Glauben in Hoehe von 50% der besiegten einheit


    Habe ich doch richtig verstanden?

    Ja, man kriegt sogar sehr früh sein Pantheon durch die Kämpfe und kann die +1prod wählen anstatt Gottkoenig.
    Wertet die Ziv Mmn sehr auf, top

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Hydrozolin
    Registriert seit
    16.03.21
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    19
    Was passiert jetzt eigentlich wenn ich die Mayas spiele, die Ahnen Halle baue, und eine neue Stadt Gründe. Bekomme ich dann 2 Handwerker ? Hat das schon jemand probiert ?

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Hab jetzt mal auf der großen Weltkarte mit historischen Startpositionen gespielt. Als Ägypter nur Späher gebaut um mich mal etwas umzusehen, mehr net.
    Nach kurzer Zeit hatte ich vier Städte, darunter mit Tiflis und Konstantinopel zwei Hauptstädte. Einfach geschenkt... e bissl übertrieben, aber man kann ja vielleicht mit den Einstellungen gegensteuern.

    Aber was bedeutet der Reiter "streicheln" bei den Spähern?

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Hydrozolin Beitrag anzeigen
    Was passiert jetzt eigentlich wenn ich die Mayas spiele, die Ahnen Halle baue, und eine neue Stadt Gründe. Bekomme ich dann 2 Handwerker ? Hat das schon jemand probiert ?
    Ja dann bekommt man zwei Handwerker. Haben sie im Livestream zumindest so gesagt

  8. #83
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die neue riesige TSL-Weltkarte ist meines Erachtens verbuggt. Da fehlt die 20er-Grundloyalität, deshalb verliert man schon zum Spielstart die Loyalität sogar in den Hauptstädten.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Die neue riesige TSL-Weltkarte ist meines Erachtens verbuggt. Da fehlt die 20er-Grundloyalität, deshalb verliert man schon zum Spielstart die Loyalität sogar in den Hauptstädten.
    Kann man wohl mit einer Mod beheben. Aber da fragt man sich ernsthaft wie sowas nicht auffallen kann. Da reichen 30 Minuten Beschäftigung mit der Weltkarte...

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Die neue riesige TSL-Weltkarte ist meines Erachtens verbuggt. Da fehlt die 20er-Grundloyalität, deshalb verliert man schon zum Spielstart die Loyalität sogar in den Hauptstädten.
    Ich spiele mit der der Riesen Erdkarte , ist das auch verbuggt? will jetzt nicht unnötig zeit investieren

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von freyr Beitrag anzeigen
    Ja dann bekommt man zwei Handwerker. Haben sie im Livestream zumindest so gesagt
    Zumindest bei den Spaniern, wenn man auf dem anderen Kontinent siedelt, b funktioniert das, wird also bei den Maya auch so sein.
    .

  12. #87
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Kann man wohl mit einer Mod beheben. Aber da fragt man sich ernsthaft wie sowas nicht auffallen kann. Da reichen 30 Minuten Beschäftigung mit der Weltkarte...
    Die reagieren ja nicht mal auf Riesen Bugs die ganze Spielmodi unspielbar machen wie den Monopol Modus. Der ist jetzt nach 3 Patchen noch immer nicht gefixt worden. Wenn das jetzt schon der finale Patch für Civ6 war...dann ist der Modus dauerhaft unspielbar, weil da die KI keine Luxusressourcen anschließt bis spät ins Spiel hinein!

  13. #88
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Die reagieren ja nicht mal auf Riesen Bugs die ganze Spielmodi unspielbar machen wie den Monopol Modus. Der ist jetzt nach 3 Patchen noch immer nicht gefixt worden. Wenn das jetzt schon der finale Patch für Civ6 war...dann ist der Modus dauerhaft unspielbar, weil da die KI keine Luxusressourcen anschließt bis spät ins Spiel hinein!
    Hast du den Modus nochmal ausprobiert in einer neuen Partie?
    Unter den KI-Verbesserungen stand ja: -Bezirke und Modernisierungen werden stärker gewichtet.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Die reagieren ja nicht mal auf Riesen Bugs die ganze Spielmodi unspielbar machen wie den Monopol Modus. Der ist jetzt nach 3 Patchen noch immer nicht gefixt worden. Wenn das jetzt schon der finale Patch für Civ6 war...dann ist der Modus dauerhaft unspielbar, weil da die KI keine Luxusressourcen anschließt bis spät ins Spiel hinein!
    Fehler passieren bei einem solch umfangreichen Projekt. Warum dann aber überhaupt nicht auf das Feedback reagiert wird verstehe ich auch nicht. Das ist ein unnötiges Ärgernis für mich als Freund dieses Spiels.

    Und ich weiß immer noch nicht was "streicheln" bei den Spähern soll...

  15. #90
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Hast du den Modus nochmal ausprobiert in einer neuen Partie?
    Unter den KI-Verbesserungen stand ja: -Bezirke und Modernisierungen werden stärker gewichtet.
    Habe noch keine eigene Partie gestartet, aber in meinem Steam-Thread hierzu gab es schon diverse Rückmeldungen....alle negativ!



    Siehe auch hier im offiziellen Bugforum zu Civ6 beim Publisher 2K: Null Reaktion.....da liest niemand mit......NIEMAND!
    Geändert von X_MasterDave_X (23. April 2021 um 11:52 Uhr)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •