Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 136

Thema: April 2021 Community Patch - der größte Community Patch aller Zeiten?

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Warum sollte man ein überdimensioniertes Malta einzeichnen, wenn man gleichzeitig die deutlich größeren Balearen und Zypern weglässt? Ich glaube schon, dass es zumindest mal ne Troll-Aktion von Firaxis ist. Es hat ja auch eine gewisse Tradition, dass Firaxis in den Vorschau-Videos kleine, versteckte Hinweise auf zukünftigen Content einbaut. Die Trebuches wurden ja auch angeteasert...als sie im Januar (?)-Video erstmals auf den April-Patch hingewiesen hatten, gab es zB ein Katapult zu sehen.

  2. #32
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Hier wurden drei neue Einheitenklassen erwähnt. Dabei handelt es sich aber um 3 neue Einheiten.
    Es wurde also jetzt keine Klasse hinzugefügt die bspw. der Nahkampfklasse entspricht.
    Das ist schon ein kleiner Unterschied, den ich erwähnen will.

    Ich bin aber sehr froh, dass darüber nachgedacht wurde die Lücke endlich zu füllen.
    Wenn jetzt noch eine Marinekampfeinheit im Mittelalter dazukommt, wäre das auch nicht schlecht. Da ist die Lücke zwischen Triere und Karavelle doch enorm groß. Die Kogge ist da bspw. ein guter Lückenfüller.
    Zumindest in auch endlich am Seekampf gearbeitet worden. Das wird bei Veröffentlichung als erstes unter die Lupe genommen.

    Bei den Zivs bin ich sehr gespannt was sie noch alles ändern. Der Römer hat es auch nötig.
    ich bleibe gespannt.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    10.01.14
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ein überdimensioniertes Malta einzeichnen, wenn man gleichzeitig die deutlich größeren Balearen und Zypern weglässt? Ich glaube schon, dass es zumindest mal ne Troll-Aktion von Firaxis ist. Es hat ja auch eine gewisse Tradition, dass Firaxis in den Vorschau-Videos kleine, versteckte Hinweise auf zukünftigen Content einbaut. Die Trebuches wurden ja auch angeteasert...als sie im Januar (?)-Video erstmals auf den April-Patch hingewiesen hatten, gab es zB ein Katapult zu sehen.
    Recht hast..ein Easteregg könnte es auch sein. Wir werden es spätestens nächsten Donnerstag erfahren. Ins Spielmenü werden sie das ja wohl nicht übernehmen oder?

  4. #34
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Waren nach Platon nicht auch Elefanten auf Atlantis? Kevins Anstecknadel sieht auf jeden Fall wie ein Elefantenkopf aus, das würde ja dann auch zu Atlantis passen
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Ich finde es super, dass Spanien, Khmer, China, Kanada, Georgien und die Mapuche ein Upgrade erfahren. Spanien wird für mich dadurch endlich mal interessant. China fand ich wie die Khmer und Kanada bereits davor sehr interessant zu spielen, hier wird der Anreiz für mich also noch höher, insbesondere mit Kanada, da es die erste Civ war mit der ich in Gathering Storm einen Diplomatiesieg errungen habe und dabei exzessiv die Boni genutzt habe.
    Mit den Mapuche bin ich persönlich nicht so glücklich, aber das liegt an der Civ, die man, damit sie mir gefallen würde, komplett umkrempeln müsste. Georgien empfinde ich noch immer nicht als interessant genug zu spielen und auch nicht als stark, kann natürlich sein, dass es an meinem Spielstil etc liegt, aber toll ist anders.

    Ich hoffe wir erfahren bald mehr, das Update wird ja sicher noch ne Woche auf sich warten lassen. Zudem hoffe ich, dass wir bald erfahren, ob es noch einen Season Pass gibt oder nicht.
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich denke mal die Überraschung eines zweiten Season Pass wird nicht vor Mitte Mai angekündigt

  7. #37
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ich denke wir werden ein wenig mehr in genau einer Woche erfahren, wenn es am 21. den Dev Livestream zum Patch gibt. Am 22. kommt dann der Patch und die kompletten Patchnotes.

    Ich denke auch, dass wir, wenn es denn noch weiteren Content gibt, erst später mehr dazu erfahren werden. Der NFP ist ja auch recht kurzfristig angekündigt worden. Ich erwarte also entweder direkt eine Ansage, dass Ende mit Civ 6 ist oder weiter so schwammige Aussagen wie bisher ala letzter Patch der Season usw.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #38
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Gibt es schon eine Ankündigung für den Patch, der die neuen Bugs des kommenden Community-Updates fixt?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #39
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Nur implizit: Den St. Nimmerleinstag
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.20
    Beiträge
    55
    Die Malta vs. Atlantik Geschichte könnte natürlich auch einfach ein April Scherz sein - ich hoffe es mal.

    Ansonsten sieht das alles ganz gut aus. Das man vom Monopol Bug nichts hört, stimmt mich nur bedingt positiv das da etwas passiert. Klar, vielleicht ist der Satz "Wir bessern jetzt auch endlich den Bug aus" auch nicht so gute Werbung. Aber ich hoffe mal da passiert endlich was. Da der Modus an sich total interessant ist.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    198
    Was war denn das heute früh für ein update (86MB), hatte sich bei mir installiert.
    Das launcher update war letzte Woche drauf.

  12. #42
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von Lempio Beitrag anzeigen
    Was war denn das heute früh für ein update (86MB), hatte sich bei mir installiert.
    Das launcher update war letzte Woche drauf.
    war ein weiteres Launcher-Update (bei mir übrigens 78,1MB) ... andere 2K-Spiele hatten den auch

  13. #43
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn unter "Update-News" bei Steam nichts neues steht, kann man fast immer davon ausgehen, dass es ein Launcher-Update war.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #44
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Und speziell wenn alle 2K-Spiele genau das selbe Update bekommen. Das waren bei mir ausser Civ6 auch noch XCOM2 sowie 2 Mafia-Spiele.

  15. #45
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Es soll aber noch Leute geben, die von Firaxis nur Civ6 haben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •