Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 136

Thema: April 2021 Community Patch - der größte Community Patch aller Zeiten?

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    @karleon

    das mit dem streicheln ist jetzt wirklich nicht so schwer zu durshauen oder? einfach ein lustiges gimmik

  2. #92
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Ackergaul Beitrag anzeigen
    @karleon

    das mit dem streicheln ist jetzt wirklich nicht so schwer zu durshauen oder? einfach ein lustiges gimmik
    ich weiß noch nicht einmal, von was ihr hier sprecht ... kann mal jemand einen Screen dazu einstellen

  3. #93
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    ich weiß noch nicht einmal, von was ihr hier sprecht ... kann mal jemand einen Screen dazu einstellen
    Einen Screen dazu habe ich zwar nicht, aber ich kann es so erklären. Es gibt seit gestern einen neuen Befehl für Späher. Den findet man, wenn man auf das kleine Plus klickt (was man z. B. Auch für das auflösen von Einheiten oder automatisches erkunden machen muss). Dann kann der Späher seinen Hund streicheln, eine echt niedliche Animation. Wenn du den Katzenspäher hast, geht das nicht, denn *one does nicht simply pet a cat" (Anspielung auf das Sean bean meme?!).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #94
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    ah, danke ... ich habe tatsächlich den Katzenspäher, dann muß ich ihn mal ausstellen, um es mir anschauen zu können

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Ich würde jetzt gerne "Gottlob habe ich es mir nicht gekauft" Schreiben aber dann würde ich lügen

  6. #96
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt gerne "Gottlob habe ich es mir nicht gekauft" Schreiben aber dann würde ich lügen
    Alle Sachen von gestern sowie der Katzenspäher sind für alle, die das Spiel haben, egal mit welchen DLCs und Addons umsonst
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Zumindest bei den Spaniern, wenn man auf dem anderen Kontinent siedelt, b funktioniert das, wird also bei den Maya auch so sein.
    Gestern Maya gespielt. Funktioniert. Ahnenhalle gibt dann 2 HW. Leider bekommt man bei Gründung der Hauptstadt aber noch keinen HW. Das betrifft wirklich nur die Städte im 6er Radius um die HS.

  8. #98
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Gestern Maya gespielt. Funktioniert. Ahnenhalle gibt dann 2 HW. Leider bekommt man bei Gründung der Hauptstadt aber noch keinen HW. Das betrifft wirklich nur die Städte im 6er Radius um die HS.
    Die Hauptstadt ist ja bei der Gründung auch noch nicht in ihrem Radius

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die Hauptstadt ist ja bei der Gründung auch noch nicht in ihrem Radius
    Ja schon klar. Aber wir wissen ja, wie gut aka schlecht die wordings in CIV manchmal sind, sodass es ja hätte sein können, dass auch die HS mit profitiert.

  10. #100
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Gottseidank haben sie eine Hunde-Streichel Animation eingebaut.....und nicht etwa die Zeit damit verschwendet einen seit 3 Patches im Februar bestehenden Game-Breaking-Bug im Monopol-Spiel Modus zu fixen.


    Schön dass Firaxis Prioritäten setzt.

  11. #101
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Gottseidank haben sie eine Hunde-Streichel Animation eingebaut.....und nicht etwa die Zeit damit verschwendet einen seit 3 Patches im Februar bestehenden Game-Breaking-Bug im Monopol-Spiel Modus zu fixen.


    Schön dass Firaxis Prioritäten setzt.
    Immerhin gibt es einen Mod, der das ganze fixt.

    Und auch wenn ich auch nicht erfreut darüber bin, dass das so noch nicht gefixt ist, die Leute, die Animationen erstellen sind wohl eher nicht für die KI-Programmierung zuständig.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #102
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Ich habe den Mod in mehreren Partien ausgetestet. Ehrlich gesagt er fixt das Problem nicht wirklich. Ich habe keine signifikante Verbesserung festgestellt.

  13. #103
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Also wirklich: Jetzt kann mein Späher seinen Hund streicheln, aber ich muss immer noch zehnmal hin und her klicken bevor ich ein Luxusgut für 5 Gold pro Runde verkaufen kann. Was haben die geraucht bei Firaxis?
    Und nun ist Civ6 auch noch zu Ende, das heißt ich spiele mit dem unterirdischen User Interface noch ewig lange weiter (falls nicht doch irgend einer das gute alte Concise UI Mod nochmal rettet).

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    community quick interface (oder wie es genau heißt) funktioniert ihmo auch mit den letzten updates

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Es war bislang immer nur die Rede vom letzten Patch des Passes / Saison. - Ich kann mir gut vorstellen, dass die einen 2. Pass auflegen. Easy verdientes Geld mit ein paar DLC um die Zeit bis CiVII zu überbrücken.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •