Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hochladen von Bildern nicht mehr möglich !!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Hochladen von Bildern nicht mehr möglich !!!

    Hallo zusammen,

    auf Anraten von justanick wende ich mich mit meinem Problem an die "Schwarmintelligenz" des Forums. Aktuell kann ich maximal 1 Screenshots hochladen, sobald ich 2 oder mehr hochladen möchte meckert das System The file(s) uploaded were too large to process. Die Bilder einzeln hochzuladen funktioniert, also kann es nicht an der der Größe der Screenshots liegen. Eventuell kennt jemand das Problem und kann helfen.

    Viele Grüße

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Wie groß sind deine Dateien? Für ein einzelnes *.jpg sind die Grenzen 1,00 MB und 1920x1200 Pixel. Shakka hat allerdings eine Funktion eingebaut, die zu große Bilder automatisch verkleinert.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich mehr als 2 Screenshots hochladen möchte und bei mir liegt es nachweislich daran, dass das aktuelle Internet zu langsam ist. Dann scheint es irgendwo eine Overtime zu geben und der Upload wird abgebrochen. Lade ich jedes Bild einzeln hoch oder probiere es von einer anderen (schnelleren) Leitung aus, klappt alles einwandfrei.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Okay da muss ich Mal nachschauen, normalerweise sollte eine 50er Leitung mit 5 Mbit Upload ausreichend sein. Eventuell stimmt was mit der Verbindung nicht 🤔

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also Speedtest sagt 5 von 5 Mbit, das kann es also nicht sein

  6. #6
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich mehr als 2 Screenshots hochladen möchte und bei mir liegt es nachweislich daran, dass das aktuelle Internet zu langsam ist. Dann scheint es irgendwo eine Overtime zu geben und der Upload wird abgebrochen. Lade ich jedes Bild einzeln hoch oder probiere es von einer anderen (schnelleren) Leitung aus, klappt alles einwandfrei.
    Das Problem hatte ich in meiner Vic2-Story manchmal auch.

  7. #7
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.019
    Wenn die Bilder groß sind, dann passiert das. War bei meiner Battletech Story auch. 5 Screenshots vom Lootscreen und ähnliches war ok, aber aus den Kämpfen gingen maximal 2 auf einmal.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Also meine Erfahrung ist, dass die Summe an hochgeladenen Dateien ca. 6MB (eher 5,5) sein darf. Alles drüber klappt nicht, alles drunter klappt.

    Warum das so ist, weiß ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •