Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 318

Thema: Einladung: PBC Turnier 2021 (auch Online spielbar)

  1. #76
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ach mir fällt ein, wir haben auch noch das PBC Tool, das müsste man dann tracken lassen, dann weiß man wer schnell spielt. Falls PBC gewählt wird, ist das Spiel langsam muss nach 4 Wochen spätestens der Tracker eingeschaltet werden, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt, ansonsten wäre es hilfreich den Tracker immer drin zu haben.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Erst mal MarkyMark DANKE das du wieder so was auf die "Beine stellst", auch wenn du nicht so CivVI spielst, aber ich persönlich glaube das die Gedanken an, das jemand nicht rechtzeitig/bzw. zügig zieht, hier nicht greift, die meisten kennen sich ja unter einander und wenn ich die Spieler Liste sehe sind das alle CiV verrückte die es nicht abwarten können einen Zug zu machen Daher würde ich den Gedanken mal hinten anstellen
    Alle DLC zu sperren finde ich persönlich nicht so gut, aber klar würde mich hier der Mehrheit anschließen.

  3. #78
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Ich würde auch lieber mit den DLCs spielen.

  4. #79
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Okay, dann lass ich das draußen, allerdings muss das erfragt werden. Ich würde denke ich am Anfang random Karten nehmen, ansonsten ist der Aufwand zu groß. Ab Halbfinale könnte man die Karten erstellen/testen lassen.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    @Fry3k : Du kannst meinen Platz haben! Es springt aber wahrscheinlich ohnehin noch jemand ab.
    Aber wirklich nur, wenn es i.O. ist. Ich möchte echt niemand den Startplatz wegnehmen. Aber ich freu mich wieder dabei zu sein, dass war letztes Jahr echt interessant.
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  6. #81
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    glaub das Turnier wird noch besser:-) So wie ich es verstanden habe, wird es keine Civwahl offiziell geben, sondern es wird in Game geregelt, heißt die Nation bleibt dann hoffentlich auch verhüllt bis man sich trifft, was bei Zufall generell gut finde.

  7. #82
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    glaub das Turnier wird noch besser:-) So wie ich es verstanden habe, wird es keine Civwahl offiziell geben, sondern es wird in Game geregelt, heißt die Nation bleibt dann hoffentlich auch verhüllt bis man sich trifft, was bei Zufall generell gut finde.
    Das wird so nicht passieren mMn. Man sieht jedes mal, wenn man in das Spiel lädt, kurz die Lobby, dort dürfte dann auch zu sehen sein, welchen Leader der Gegner hat (mit den Pools habe ich das noch nicht gemacht, aber wenn einfach alle auf Random stellen, funktioniert es so, daher gehe ich davon aus, dass es mit den Pools auch so ist).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Nabend. Bin ich nicht mehr dabei? Im Teilnehmerfeld stehe ich nicht drinn. Sollte es da zu einer Überschneidung gekommen sein, ist es nicht schlimm. Gruß Snake

  9. #84
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    nein scheinbar nicht, nehme dich mit auf (sorry), schreib dich erstmal auf Warteliste.

  10. #85
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    http://www.the-battlefield.com/civ6l...=1&tourneyid=6 Hier noch der Link zum Bestätigen auf der Turnierseite.

    Sollen die beiden Modis eigentlich aktiviert werden?
    Barbaren-Clan-Modus
    Tech- und Ausrichtungs-Mixmodus

  11. #86
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich persönlich habe den Barbaren-Clan-Modus noch nicht gespielt, mag den Tech- und Ausrichtungs-Mix jedoch. Wäre auch eine Sache für "individuelle Absprache für das Spiel", denke ich.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    http://www.the-battlefield.com/civ6l...=1&tourneyid=6 Hier noch der Link zum Bestätigen auf der Turnierseite.

    Sollen die beiden Modis eigentlich aktiviert werden?
    Barbaren-Clan-Modus
    Tech- und Ausrichtungs-Mixmodus
    Bitte komplett ohne

  13. #88
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Barbaren wäre mir egal, Techshuffle mag ich nicht so sehr.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Ggfs kann ich als Schiedsrichter fungieren. Welche Kompetenz benötigt er bzw. hat er bei dem Turnier?

  15. #90
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Barbaren wäre mir egal, Techshuffle mag ich nicht so sehr.
    +1
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •