Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 703

Thema: [DMS] The Great Game - Beratungen zur Sindh-Krise (und mehr)

  1. #481
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Dann fuck it, weniger diskutieren und den Osten Debuls erobern. Führt halt dazu es ein langer Krieg wird.
    Küste bringt uns nur mehr Städte die angegriffen werden können.

  2. #482
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589

  3. #483
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Leider muss ich jetzt doch wieder fragen: Soll man irgendwelche besonderen Strafmaßnahmen durchführen oder Leute vertreiben? Die Bewohner der eroberten Städte sind vorwiegend Hindus, und das dürfte wohl auch im übrigen Ostteil Debuls der Fall sein.

  4. #484
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.450
    Stellen sie Stadtwachen wie bei den gefallenen Festungsstädten oder sind es einfach nur die Einwohner? Ich weiss nicht wie ihr es seht, ich würde eher auf gross angelegte Vertreibungen verzichten wollen, solange sie sich nicht aktiv illoyal verhalten und Aufstände im eroberten Hinterland anzetteln. Schon allein aus Rücksicht auf Mankal, wenn wir haufenweise Hindus umbringen und/oder vertreiben, dürfte es Jaichandra IV. wesentlich schwerer fallen die Vereinbarung mit dem Grossreich zu wahren und seine Vasallen von einer Intervention abzuhalten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #485
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    In diesem Fall:
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #486
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Stellen sie Stadtwachen wie bei den gefallenen Festungsstädten oder sind es einfach nur die Einwohner? Ich weiss nicht wie ihr es seht, ich würde eher auf gross angelegte Vertreibungen verzichten wollen, solange sie sich nicht aktiv illoyal verhalten und Aufstände im eroberten Hinterland anzetteln. Schon allein aus Rücksicht auf Mankal, wenn wir haufenweise Hindus umbringen und/oder vertreiben, dürfte es Jaichandra IV. wesentlich schwerer fallen die Vereinbarung mit dem Grossreich zu wahren und seine Vasallen von einer Intervention abzuhalten.
    Säuberungen/Schwertkonvertierungen kann man nach dem Sieg durchführen.

    Aber aktuell wir haben uns ja jetzt auf den Peacerkurs festgelegt, auch wenn die Ungläubigen uns ständig ein Messer in den Rücken rammen.

  7. #487
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Ok.

  8. #488
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Tja, wie gesagt, Messer im Rücken.

    Wie zäh geht es vorwärts?

  9. #489
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Im Augenblick gar nicht mehr. Die Schwierigkeiten sind aber erwartbar und bleiben im Rahmen, man wird also im Dezember und Januar dennoch weiter vorrücken können.

  10. #490
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    4. Dezember 1430: Die loyalistische Armee im Großkönigtum Sindh nimmt ihre Offensive im Osten Debuls wieder auf. Die Verteidigung der Rebellen wurde mittlerweile offenbar gezielt verstärkt, und es scheinen mindestens zwei Söldnerregimenter in der Region zu operieren. In den ersten Kampftagen gelingen daher keine weiteren Geländegewinne. Das johannitische Oberkommando hofft aber, dass sich im Lauf des Feldzuges die Überlegenheit der Loyalisten an ausgebildeten Truppen durchsetzen wird.
    Wir hätten doch Massaker an der Küste nehmen sollen. Dachte das Innere wäre stärker Christlich, weil Jon gemeint hatte, dass es in relativ stabiles Gebilde wäre.

    Was sind die Debuler Pläne bezüglich dem nächsten Jahr? Und wie sieht es finanziell aus?

  11. #491
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Nicht stabil, kompakt und leichter zu verteidigen. Erobern muss man es aber trotzdem erst einmal. Debul würde im Januar und Februar weiter angreifen. Es hat zwar an Wohlstand verloren, aber das gilt auch für die Rebellen.

  12. #492
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.450
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es wäre sicher ein Vorteil, falls ihr den Krieg dort weiterführen wollt. Ihr könntet aber auch auf eine Aufteilung des Großkönigtums hinarbeiten, um eurer Engagement zurückfahren zu können.
    Wie seht ihr das eigentlich? Ende dieses Jahres läuft der Vertrag der beiden einfachen Regimenter aus, 1432 dann der Vertrag der Doppelregimenter. So wie ich das verstehe, sieht die Front ja aktuell ungefähr so aus (rot die loyalistischen und rosa die Rebellengebiete)

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Die Frage ist also, ob wir darauf hinarbeiten sollten einen Kompromiss aushandeln zu können, statt den Krieg noch lange weiter zu ziehen. Also in diesem Jahr noch mal so weit wie möglich vorrücken und sich dann mit Jaffna und den Rebellen auf den Status quo zu einigen. Was heissen würde, dass man für Sindh den Süden von Gujarat und die Küste von Maharashtra erst mal aufgibt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #493
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Nein. Der Krieg wird zu Ende geführt. Ich schicke wohl mehr Truppen.

  14. #494
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.212
    Ich kann nix dazu sagen, habe aktuell kein Geld zu verleihen.

  15. #495
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Nein. Der Krieg wird zu Ende geführt. Ich schicke wohl mehr Truppen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •