Umfrageergebnis anzeigen: Welches Volk soll für euch Bluten?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Psilon

    1 4,35%
  • Klackon

    2 8,70%
  • Terraner

    1 4,35%
  • Silicoiden

    6 26,09%
  • Meklars

    1 4,35%
  • Sakkra

    1 4,35%
  • Alkari

    3 13,04%
  • Bulrathi

    2 8,70%
  • Darlok

    5 21,74%
  • Mrrshan

    1 4,35%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 169 von 169

Thema: MoO1 [1993]

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504

    Die Qual der Wahl

    Kommen wir zur neuen Galaxiekarte.
    Im Bulrathi Raum der eingekreiste Stern ist Orion. Von unserer nächsten Kolonie ist das nur Zwei Runden weit weg.

    Der Kreis im Meklar Raum ist unser nächstes Ziel.

    Die Meklar liegen defakto am Boden. Die werden die nächsten 20 Jahre definitiv nicht überleben. Die Bulrathi und Psilon verhalten sich uns gegenüber Friedlich. Ich hab tatsächlich bisher die freie Wahl wie es weiter gehen soll.

    Ihr könnt ja mal Vorschläge machen was euch lieber ist.

    a. Krieg gegen die Bulrathi mit den psilon als Verbündeten

    b. Krieg gegen die Psilon mit den Bulrathi als Verbündeten

    c. Ich würde mittlerweile sogar als dritte Option anbieten, bei der nächsten Ratswahl für die Psilon zu stimmen und danach der Republik den dauer Krieg zu erklären. Da würde tatsächlich sogar noch die Option der Niederlage bestehn.

    d. Genug Stimmen sammeln und mich selbst zum King of Kings erklären.

    Das wären so die Optionen.






    Es folgt die Schlacht um Rha. Die Meklar ziehen nochmal alle Schiffe zusammen. Die Tohu III und Tohu II stürmen nach vorne und dezimieren das erste Meklar Schiff ordentlich.






    Ein paar Meklar ziehen sich mal wieder zurück, während jetzt auch die Stellar zuschlägt.






    Viel bleibt aber von den Meklar nicht übrig, sie richten kaum schaden an und werden schnell vernichtet.






    Ein wenig zu schnell. Ohne die Feindflotte knickt auch die planetare Verteidigung zusammen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504

    Abwarten auf die Wahl

    Langsam loben mich die Psilon zu viel. Die Restfeindflotte zieht sich nach Rhlus zurück. Das bedeutet wohl, sie haben auch die Psilon zurückgeschlagen.






    Mal wieder ein Zwischenstand im Staus begutachten. Obwohl wir mehr Welten und Bevölkerung haben sind uns die Psilon in der Produktion noch voraus. Die müssen echt gute Industrie techs haben. Ansonsten sieht man schön, das die Meklar überall schnell an Land verlieren.






    Das ist jetzt der aktuelle Stand der Dinge. Ich würde mal schauen wie viele eine Stimme abgeben. Wenn ihr noch irgendwas braucht, um eine gewisse Entscheidung zu treffen, stell ich es gern zur Verfügung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #168
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Bin für C! Die Psilons wählen und dann eiskalt abservieren.

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.713
    RPG-mäßig passt eigentlich nur a oder b, die Darloks sind nicht so edel oder kooperativ, um eine andere Rasse zum Herrscher der Galaxie zu wählen. Untätig zu warten, bis es genug Stimmen für sie selber gibt, ist auch keine Option, die Zeit muss genutzt werden.

    Die deutlich größere Bedrohung sind die Psilons. Zum ersten Mal in der Geschichte der Darlok bietet sich nun eine realistische Chance, sie zu vernichten.

    Daher stimme ich für a: Mit den Bulrathi gegen die Psilons (danach natürlich Backstab gegen due Bulrathi)!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •